Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtual

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemaneger wahrnung
Virtual - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Spam
Virtual - Spam
Mülltonne
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Virtual - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
so seit langen ist der PC wieder langsam
Virtual - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Browsen in einer VMWare Virtual Machine als Schutz vor online Infektion, bringt das was?
Virtual - Hallo, wenn ich eine Linux Virtual Machine mittels VMWare erstelle, shared folders abstelle, und dann mit der dabei erstellten Firefox Version surfe, kann dann das host System noch von Internet-Viren infiziert werden? Danke, und liebe Grüße AU
Überwachung, Datenschutz und Spam
Linux in einer Virtual-Box Tastatur
Virtual - Hallo, ich habe eben entschlossen, dass ich mir Linux in die Virtual Box installiere. Nun stecke ich hier fest: http://fs5.directupload.net/images/151009/49tfu2en.png Ich kann meinen Namen nicht eingeben, da die Tastatur nicht funktioniert :heulen: Ich kann auf meinem linkem Bildschirm...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
Virtual - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und...
Nachrichten
Could not create the Java Virtual Machine
Virtual - Wenn ich ein Spiel für das ich Java brauche starten möchte kommt die fehlernachricht :"Could not create the Java Virtual Machine"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
Virtual - Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein "Virtual printer Port for USB" erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den "Virtual printer Port for USB" erzeugen ohne einen Drucker in den USB-Port...
Alles rund um Windows
Java: Could not create the Java Virtual Machine
Virtual - Hallo, wenn ich eine 32Bit Java Anwendung starte, kommt nur: Could not create the Java Virtual Machine. Jedoch funktioniert Java 64bit. Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
Virtual - Hallo, Ich habe 2 Probleme mit Java: Wenn ich Java 32 Bit starten will, kommt nur "Could not create the Java Virtual Machine". Wenn ich in Firefox, Chrome etc. das Java-Plugin für Websiten nutzen muss, hängt sich der Browser auf, aber ich kann ihn minimieren, verkleinern und schließen. ...
Alles rund um Windows
Skype Trojaner?
Virtual - Hallo Leute. Ich habe eben von nem Virtual Life Freund in Skype nen Link bekommen und ne Nachricht mit: Hi, sind dass echt Bilder von dir? und meinte dass wäre nen harter Trojaner nicht anklicken. Hab ich zu spät gelesen und angeklickt. Dann wurde ziemlich schnell was gedownloadet und im Finder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerlaubte Werbung
Virtual - Guten Tag liebe Leute. Wir haben gedacht, ein Sponsoring Projekt zu machen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurz zu mir Ich bin der Manuel und bin 15 Jahre alt(bald 16) und bin Profi Scripter und Mapper. Ich bin Täglich über 8 Stunden online....
Mülltonne
Virtual CD v10 Images umwandeln
Virtual - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe eine Frage von der ich nicht weiß ob sie hier hingehört. Ich hoffe es aber, da ich in dieser Community eine kompetente Antwort erwarte, also: Ich habe mir die Demoversion von dem Programm Virtual CD v10 runtergeladen die 30 Tage geht. Jetzt habe ich mir von...
Alles rund um Windows
Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
Virtual - Ich habe soeben meine ganze Musik sortirt, da drückte ich ausversehen etwas falsches und schon verschwanden alle unterordner von diesem Pfad "Libraries\Music" die Musik und ordner sind alle laut virtual DJ noch da denn dieses programm kann sie sehen, dennoch wird im explorer nichts angezeigt. Habe...
Alles rund um Windows
virtual pc
Virtual - hi leute!! also ich hab mir jetzt mal virtual pc installiert und hab halt nur ne kleine frage dazu, undzwar wollte ich wissen falls ich beim beenden die einstellungen speicher und nicht verwerfe,damit sie beim nächsten start zugänglich sind speichert der die dann auf meiner festplatte oder nur in...
Alles rund um Windows
Trojaner Testen in virtual xp sicher ?
Virtual - Grüße liebe Commnunity wie schon der titel sagt Virus testen in virtual xp Ich habe 2 exen die ich dringend brauche bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die datein sind die sie vorgeben meine frage ist da jetzt ob mein win7 was abbekommt wenn es wirklich viren sind die ich in virtual...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extern2,5" Festplatte als "BD-Rom Drive" erkannt & nicht benutzbar
Virtual - OS Name Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7600 Build 7600 Other OS Description Not Available OS Manufacturer Microsoft Corporation System Name LOEPEN-PC System Manufacturer ASUSTeK Computer INC. System Model A7N8X System Type X86-based PC Processor AMD Athlon(tm) XP 2400+, 1997...
Netzwerk und Hardware
Trojaner verschwunden
Virtual - Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen. Ich habe auf die Setupdatei geklickt und dann bemerkt das, dass Symbol niergends mehr zu finden ist. Ich habe nur einmal Doppelgeklickt und dann wars nicht mehr da. Was kann ich tun? Mein Lappi ist noch richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
poisen ivy auf virtual windows
Virtual - moin ich hab da mal zwei Fragen 1.hab mir warscheinlich auf virtual windows den trojaner poisen ivy eingefangen. Aber auf mein richtiges betriebssystem kann der doch jetzt nicht zugreifen oder? 2.Kann ich den Trojaner irgendwie ohne großen Aufwand löschen wenn der Typ bisher nichts in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtual Box als Virenschutz ?
Virtual - Hallo ! Ich habe eine Idee, zu der ich gern mal eine zweite Meinung (oder eine dritte oder vierte oder ...) hören würde. Mal angenommen, ich richte auf meinem PC (WinXP) via SUN VirtualBox ein virtuelles System ein, dass z.B. mit Ubuntu läuft. Dieses System nutze ich dann einzig und allein...
Diskussionsforum
Sechs Update-Pakete von Microsoft zum Juli-Patchday
Virtual - Sechs Update-Pakete von Microsoft zum Juli-Patchday Microsoft schließt Sicherheitslücken in DirectShow, Office 2007, Virtual PC, ISA Server 2006 und zwei weiteren Windows-Systemkomponenten. Mehrere davon stufen die Redmondern als kritisch ein. Weiterlesen...
Nachrichten
Microsoft beendigt Support für Suns Java Virtual Machine
Virtual - Microsoft beendigt Support für Suns Java Virtual Machine Das Lizenzabkommen zwischen Microsoft und Sun, die Microsoft Java Virtual Machine zu unterstützen, ist zum 30. Juni ausgelaufen. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows 7 RC draufmachen?
Virtual - hi ich habe die windows 7rc in einer iso. file und würde sie gerne statt mein xp tauschen also win7 als betriebssystem nehmen. Würdet ihr mir das empfehlen oder lieber nicht? (hab das schon mal auf virtual box laufen lassen)
Alles rund um Windows
Malware analysieren - VM Detection umgehen?
Virtual - Hallo, Ich analysiere aus Interesse Malware auf ner Virtual Machine (VM). Aber: Es gibt immer mehr "To0lz", welche erkennen, dass man sie in einer VM startet, sodass man diese nicht analysieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diesen "Schutz" zu umgehen? Die meisten VM-Detections...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.