Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gerätemaneger wahrnung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2022, 10:13   #1
zocker2010
 
Gerätemaneger wahrnung - Standard

Gerätemaneger wahrnung



Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?

Alt 17.08.2022, 16:18   #2
stefanbecker
 
Gerätemaneger wahrnung - Standard

Gerätemaneger wahrnung



Mal beim Hersteller schauen,was das sein kann? Wenn ansonsten alles geht, ist es doch OK.
__________________

__________________

Alt 18.08.2022, 10:52   #3
zocker2010
 
Gerätemaneger wahrnung - Standard

Gerätemaneger wahrnung



Wie meinst du lenovo selber hat kein update oder so mach mir nur Sorgen, das nachher irgendwas nicht vernünftig läuft ab und zu bleibt der Browser nämlich hängen bzw. stürzt ab hab mir zwar so ein Skript gemacht, wo er, wenn ich darauf klicke, eine gewisse Anzahl an RAM freigibt, aber das ist dann doch er nur eine Notlösung
__________________

Alt 18.08.2022, 17:50   #4
cc207
 
Gerätemaneger wahrnung - Standard

Gerätemaneger wahrnung



Auch in diesem Thread wieder CrossPosting:

https://www.computerbase.de/forum/th...bleme.2098632/

Antwort

Themen zu Gerätemaneger wahrnung
aktuell, dreieck, eintrag, erschein, erscheint, folge, gelbes, gerätemanager, schwarzem, virtual




Zum Thema Gerätemaneger wahrnung - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das - Gerätemaneger wahrnung...
Archiv
Du betrachtest: Gerätemaneger wahrnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.