Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemaneger wahrnung
Schwarzem - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Frage zu Avira Rescue Disk
Schwarzem - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Schwarzem - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Schwarzem - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
Schwarzem - Hallo, nun muß ich ich den GUV-Trojaner auch auf einem ThinkPad-Notebook mit Win7 entfernen. Zuerst habe ich den Rat befolgt und mit Avira AntiVir Rescue System gebootet. Das Notebook blieb nach wenigen Minuten mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann habe ich mit OTLPENet gebootet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien und Programme versteckt
Schwarzem - Vor einer Woche ist der Computer nicht richtig hochgefahren, eine Seite wurde vor schwarzem Bildschirm zig-mal aufgeblättert. Ich habe dann Ubuntu installiert und alle Dateien dort im "Gerät" gefunden. Ich fand über Antivirus TR/FakeSysdef.A.588 und 2012.0507.CF, die wurden unter Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Schwarzem - nachdem ich eine Spam Mail mit ZIP Anhang geöffnet habe, kam gleich die Meldung auf schwarzem Hintergrund, von Windows " Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert". Wenn ich 100€ per Paysafecard Code oder 100€ Ukash Code bezahle, wird mein PC geprüft und entschlüsselt....
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert
Schwarzem - Hallo! Sobald ich Windows mit Internetverbindung starte, bekomme ich auf schwarzem Hintergrund die rote Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowsssystem blockiert" mit nem Button "Bezahlen und repariern" :pukeface: Ziehe ich das Netzwerkkabel, kann ich normal am Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert Windows xp
Schwarzem - Hallo! Wie viele Leute vor mir, habe ich ebenfalls das Problem das bei meiner Mutter nach gewisser Zeit, manchmal auch schon gleich nach dem Starten, die Meldung kommt: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert. Bis jetzt ist es immer vor einem schwarzem Hintergrund....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System geblockt.
Schwarzem - Heya, ich bekomme seit heute Nacht die Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System geblockt" mit schwarzem Hintergrund und der Auswahl "bezahlen und herunterladen". Ich habe dieses Forum hier entdeckt und hoffe auf Hilfe :) Ich habe bereits OTL.exe heruntergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Energiesparmodus Problem
Schwarzem - Hallo erstmal ich hätte da eine frage, ich habe Windows Vista Home Premium Service Pack 2. Nun zu meinem Problem wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze und danach ihn wieder aus dem Energiesparmodus hole startet mein PC einfach neu. Also nach dem schwarzem bildschirm mit den...
Alles rund um Windows
Windows XP läßt sich nicht mehr starten
Schwarzem - Hallo, ich brauche Hilfe. Hab Samstag gebrauchten PC von Privat gekauft. Schreiben tue ich Euch jetzt auf dem alten PC (mußte aber Maus und Internet Stick umstecken da nur einmal vorhanden) Also am Anfang war alles O.K. Jetzt steht da beim einschalten auf schwarzem Hintergrund: SYNTAX...
Alles rund um Windows
winxp meldet gleich wieder ab
Schwarzem - hallo, habe das problem, dass sich mein xp nach passwort eingabe hochfährt für ca. 5 sek. bis zum hintergrundbild des desktops und dann ein kleines fenster kommt benutzer abmelden und dann springt er wieder ins anmeldefenster mit schwarzem hintergrund. ich kann ihn dann in dem fenster auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch
Schwarzem - Der Rechner meiner Kollegin "startet" seit heute Morgen (04.06.2007) nur noch mit schwarzem Bildschirm und unten links ist ein Smiley zu sehen, Windows (XP Pro) kommt nicht mehr dazu zu starten. Hatten im abgesicherten Modus schon Norten noch einmal durchlaufen lassen, aber der findet nichts... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Schwarzem - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.