Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelbes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerätemaneger wahrnung
Gelbes - Hallo, bei mir im Gerätemanager, erscheint ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen bei folgendem Eintrag Callback Technologie PnP virtual bus wenn ich dann auf Treiberaktualisiren gehe sagt er mir, das alle Treiber aktuell sind, was kann ich tun?
Netzwerk und Hardware
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
Gelbes - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist. Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerätemanager ein Treiber mit Rufzeichen
Gelbes - Hallo :) Im Geräte-Manager werden ein paar Treiber mit einem gelben Rufzeichen angezeigt, ich habe im Internet nach Lösungen gesucht, aber habe es nicht lösen können. Updates werden immer pünktlich installiert.
Netzwerk und Hardware
kein Internetverbindung per Wlan
Gelbes - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Gelbes - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Treiber Netzwerkcontroller
Gelbes - Hallo, ich habe heute auf einen ASUS P550CA Windows 7 64 bit installiert. Leider funktioniert der WLAN Empfang nicht. Im Geräte Manager ist ein gelbes Symbol beim Netzwerkcontroller, da fehlt also was. Ich vermute da einen Zusammenhang. Kann mir da bitte jemand mit den Treibern bzw. welcher...
Netzwerk und Hardware
kein Sound bei Windowa - Vista
Gelbes - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
Gelbes - Guten Abend, Ich hatte früher vor etwa 2 Jahren ein Virenprogramm aus diesem Forum. Kann mich allerdings an den Namen nicht erinnern. Es war ein recht einfaches Programm bei dem sich eine Art DOS-Fenster öffnete wo man dann mit 1,2,3,4 usw navigieren konnte zu Punkten wie Scan usw. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet
Gelbes - Windows 8 Hallo. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Windows Update Einstellungen nicht ändern kann. Suchen und installieren der Updates ist kein Problem. Es ist ein gelbes Kästchen zu sehen, in dem steht, dass einige Einstellungen vom Systemadministrator verwaltet werden. Ein Bild davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie aktualisiere ich die Treiber meiner 2 weiteren USB-Anschlüss. mit gelben Ausrufez. ?
Gelbes - Hallo Benötige meine 2 weiteren USB-Anschlüsse für mein Handydatenkabel,da bei meinem Windows 7 der Hinweis kommt das es anscheinend so wie ich es verstanden habe,mein Handydatenkabel nur unter einem meiner anderen USB-Anschlüsse geht undzwar bei meiner Nr.4 oder vierten oderso ich habe aber...
Mülltonne
Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
Gelbes - Hallo, nachdem ich meinen Computer neu mit XP 32 BIT installiert habe, funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: Treiber geladen und installiert, die ATI Radeon Installer CD eingelegt und neu installiert und stundenlang in Foren gelesen und bin immer noch so weit wie am...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan verbindet nicht - keine Netzwerkadresse zugewiesen
Gelbes - Halle an alle, Ich hab mal wieder ein neues Problem...Wollte es erst googeln, wusste aber irgendwie nicht so richtig, wonach Bin mit meinem Laptop in Florida und eigentlich sollte ich damit problemlos Wlan empfangen. In den ganzen Hotels, in denen ich die vorige Woche war ging das auch sehr...
Netzwerk und Hardware
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Gelbes - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitsupdate Windows XP geht nicht
Gelbes - Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe. Am 23. Oktober zeigte mir mein PC ein Update von Windows an, das ich installieren sollte (gelbes Schild). Das habe ich auch gemacht, jedoch kommt es nicht zur installation. Immer heisst es "Installation abgeschlossen" aber das gelbe Schild unten...
Alles rund um Windows
System Security
Gelbes - Hallo und guten TAg, bin neu hier und entschuldigt das ich vielleicht mal Fehler mache. Mein Problem wurde hier bereits auch beschrieben Security System ( Gelbes Schild mit schwarzen Streifen und Antivirus 2009... Habe nach Anleitung HjT durchgeführt bekomme aber nach dem Speicheern die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Sound nach Anwendung von Combofix
Gelbes - Hallo miteinander, nachdem ich mich mit dem Trojaner virtumundo herumschlagen musste und die Schlacht - soweit ich das beurteilen kann - mittels Verwendung von Combofix und Ccleaner auch gewonnen habe, sitze ich nun da und habe ätsch keinen Sound mehr. Deinstallation und Treiber-Update haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java_bytever.bj ????
Gelbes - Halli Hallo, Um es auf den Punkt zu bringen mein Pc ist verseucht bis zum geht nicht mehr.Internet seiten starten sich von alleine und unten rechts oeffnet sich andauert ein gelbes Fenster wo drin steht Das mein Pc mit Spyware und Malware versucht bin, und hir ein Programm runterladen soll um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Favicon bei Google ein Überbleibsel eines Trojaners/Adware?
Gelbes - Hallo, ich hatte heute einen schweren (bzw. schwer zu entfernenden) Befall des Adwares "Messengerskinner". Zwischenzeitlich war sogar der Desktop weg. Nach dem Befolgen der diversen Ratschläge hier im Board (u.a. SDFix, SmitFraudFix, ComboFix (<-- der hat's dann auch geschafft), habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Gelbes - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
SecurityToolbar 7.1
Gelbes - Ich weiß das es hier schon mehrere Themen dazu gibt aber leider hab ich bis jetzt noch nichts nützliches Gefunden. Denn mein Smitfraud funktioniert nicht. Ich hab auch schon viele Virus- Programme ausprobiert aber die haben nur die Toolbar entfernt und immer wenn ich ins Internet gehe kommt eine...
Mülltonne
Update funktioniert nicht
Gelbes - Hallo Leuts Ich habe da mal eine Frage:confused: Ich habe Avira AntiVir PersonalEdition Classic und es wollte automatisches Update machen. Aber es geht einfach nicht.:pfui: Habe es mit Eingeschr. Ben. versucht, mit Admin;; nix. Ausserdem: müsste es nicht ein Gelbes zeichen sein Siehe Anhang;...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wer kann mir helfen
Gelbes - hallo wer kann mir da helfen auf der taskleiste kommt immer ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen und da steht System Alert:malware threats your computer is infected with a back door trojan that allows the remote attacker to perform various malicious actions. clik this baloon to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn geht nicht
Gelbes - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
Netzwerkadresse beziehen
Gelbes - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Seit vielen Monaten hat mein WLAN einwandfrei funktioniert. Doch vorgestern habe ich meinen Router neugestartet und seitdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Unten rechts beim "WLAN Symbol" wandert ein gelbes Pünktchen hin und her. Im...
Netzwerk und Hardware
PS/2 Tastatur bei Systemstart nicht erkannt
Gelbes - N'abend zusammen, seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe, kommt es vor, dass ich beim Systemstart keine Tastatur benutzen kann. Im Gerätemanager steht dann vor Logitech PS2 Tastatur ein gelbes Ausrufezeichen. Die Software ist drauf, aber nicht im Autostart. Kennt ihr eine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.