Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.08.2017, 02:09   #1
noob99
 
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte - Standard

Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte



Guten Tag, oder eher Nacht?

Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System sicher ist.
Jedoch wird nach jedem Start von meinem PC angezeigt "es gibt unbearbeitete Objekte" und das Kaspersky Logo in der Taskleiste hat ein gelbes Dreieck.
Wenn ich jedoch auf "es gibt unbearbeitete Objekte" klicke, öffnet sich die Mitteilungszentrale und sagt mir das alles in Ordnung ist. Vollstände Untersuchung sowie Adwcleaner und CCleaner hab ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg.

Also. Ist das ein Fehler von Kaspersky und es gibt keine Bedrohung mehr? Und wenn, wie bekomm ich den Fehler weg?
Und wenn es doch noch eine Bedrohung gibt, wie finde ich diese?

Danke im Vorraus.

Alt 28.08.2017, 11:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte - Icon22

Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte



Zitat:
Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat.
Aha, aber was genau willst du nicht schreiben? Aber wir sollen was dazu sagen?


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 28.08.2017, 14:24   #3
noob99
 
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte - Standard

Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte



Hab das Problem selbst gelöst.
Es lag an Kaspersky da ich eine Datei selbst gelöscht habe und Kaspersky immer noch dachte, dass die Datei vorhanden ist.

Sorry für den unnötigen Post
__________________

Alt 28.08.2017, 14:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte - Icon32

Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte



Schön. Wie es um dein System bestellt ist kann hier trotzdem niemand sagen...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte
angezeigt, bedrohung, ccleaner, desinfiziert, eingefangen, fehler, gefangen, gelbes, gelöscht, gen, guten, heute, kaspersky, klicke, melde, meldet, programm, sofort, start, system, system sicher, taskleiste, untersuchung, virus, öffnet



Ähnliche Themen: Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte


  1. Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2017 (3)
  2. Kaspersky meldet Fund im Temp.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2016 (5)
  3. Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2015 (1)
  4. Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (7)
  5. Kaspersky 241 nicht bearbeitete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2014 (7)
  6. Kaspersky meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (19)
  7. Malwarebytes meldet mehrere PUP-Objekte - gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  8. Malwarebytes meldet 88 infizierte Objekte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (20)
  9. Malwarebytes Anti-Malware meldet 218 infizierte Objekte im Quick-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (12)
  10. Avira meldet Bedrohung durch versteckte Objekte / Benötige Hilfe bei Log-Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (1)
  11. Kaspersky Pure meldet Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  12. Kaspersky meldet konkret etwas
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  13. AVIRA meldet versteckte Objekte;
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (27)
  14. Avira Premium meldet versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2010 (4)
  15. Avira Antivir Personal 10 meldet 14 versteckte Objekte
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (2)
  16. kaspersky meldet dauernd trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (3)
  17. Kaspersky meldet FTP33.dll als Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (4)

Zum Thema Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte - Guten Tag, oder eher Nacht? Ich habe mir heute einen Virus eingefangen, den Kaspersky auch sofort desinfiziert und gelöscht hat. Im Programm drin zeigt es auch an, dass das System - Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky meldet unbearbeitete Objekte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.