Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky meldet konkret etwas

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.10.2010, 15:23   #1
alias203
 
Kaspersky meldet konkret etwas - Ausrufezeichen

Kaspersky meldet konkret etwas



Hi,

ich wollte gerade die neue Version von "Free Youtube to MP3 Converter" (von der offiziellen Seite) installieren. Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP" besitzt Ähnlichkeit mit PDM.Worm.P2P. Gefunden." Dann kommt dass selbe, doch anstatt "Besitzt Ähnlichkeit..." steht dort. "Löschen unmöglich", dann "Verschieben unmöglich", dann "Verschoben in Quarantäne", und zu guter letzt wieder dasselbe wie am Anfang. Was ist los?
Und danach hat sich ein Prozess namens "Common.exe" eingenistet, den ich mal gegoogelt habe. Da steht es sei ein Virus...
Alias203

Geändert von alias203 (18.10.2010 um 15:36 Uhr)

Alt 18.10.2010, 20:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky meldet konkret etwas - Standard

Kaspersky meldet konkret etwas



Zitat:
Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP
Sowas nennt man Fehlalarm
Du kannst den Prozess in die Positivliste aufnehmen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky meldet konkret etwas
besitz, converter, dasselbe, erschein, erscheint, free, gefunde, guter, installiere, kaspersky, löschen, melde, meldet, meldung, mp3, neue, neue version, offizielle, quarantäne, seite, starte, unmöglich, verschieben, verschoben, version, virus kaspersky wurm fehlermeldung, youtube




Ähnliche Themen: Kaspersky meldet konkret etwas


  1. Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (26)
  2. Windows 8.1 Wartungscenter meldet das Kaspersky ausgeschaltet ist
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (2)
  3. Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (15)
  4. Kaspersky meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (19)
  5. XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (23)
  6. Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (2)
  7. Kaspersky Pure meldet Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  8. Ist alterIwnet vertrauenswürdig? Kaspersky meldet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2012 (7)
  9. Kaspersky Meldet schädlicher link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (2)
  10. Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)
  11. kaspersky meldet dauernd trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (3)
  12. Kaspersky meldet zwei Verbindungen aktiv !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (4)
  13. Kurzer Check - Kaspersky meldet PDM.Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (3)
  14. Kaspersky meldet schädliche Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (0)
  15. ständige popups, virenprogramm meldet etwas und wird es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (2)
  16. Kaspersky meldet FTP33.dll als Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (4)
  17. Kaspersky meldet Trojaner, bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)

Zum Thema Kaspersky meldet konkret etwas - Hi, ich wollte gerade die neue Version von "Free Youtube to MP3 Converter" (von der offiziellen Seite) installieren. Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP" besitzt Ähnlichkeit - Kaspersky meldet konkret etwas...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky meldet konkret etwas auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.