Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky Meldet schädlicher link

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2011, 13:06   #1
Dienersa
Gesperrt
 
Kaspersky Meldet schädlicher link - Standard

Kaspersky Meldet schädlicher link



Hallo,

ich habe gerade zum zweiten mal eine Meldung von Kaspersky bekommen. Unzwar steht drauf: C:\mozilla firefox\FIREFOX.EXE Download eines Objekts und dann der link toursoftadom.com/in.cgi?2. Es enthält schädlicher Lnk und dann wieder der selbe link. und Dan steht da hinter Verboten.

Ich habe mich mal im internet erkundigt und folgende seite gefunden wo sie das thema ansprachen ist erst paar stunden alt also bestimmt ist das ein neuer schädling.

hxxp://www.omega-freak.de/forum/25706-achtung-trojaner-on-board.html


Ich war nur auf Seiten wie.

bild.de
trojaner-board.de
amazon.de
ebay.de
google.de
chip.de
computerbild.de

Ich weiß nicht was das für eine Seite ist. Hab ich noch nie gehört oder gesehen.

Bitte helft mir.

Alt 28.12.2011, 14:04   #2
Dienersa
Gesperrt
 
Kaspersky Meldet schädlicher link - Standard

Kaspersky Meldet schädlicher link



die meldung kam wieder
__________________


Alt 28.12.2011, 19:16   #3
Dienersa
Gesperrt
 
Kaspersky Meldet schädlicher link - Standard

Kaspersky Meldet schädlicher link



zurück auf seite 1
__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Meldet schädlicher link
download, enthält, firefox, folge, folgende, gefunde, helft, interne, internet, kaspersky, link, melde, meldet, meldung, mozilla, mozilla firefox, neuer, schädlicher link, seite, seiten, sprache, stunde, stunden, thema, verbote



Ähnliche Themen: Kaspersky Meldet schädlicher link


  1. Kaspersky 2015 meldet dauernd not-a-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (26)
  2. Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (19)
  3. Auf suspekten Link geklickt/Kaspersky findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2015 (21)
  4. Kaspersky meldet Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (19)
  5. XP: Kaspersky meldet Trojaner beim Einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (23)
  6. schädlicher link mit werbebannern http://tracking999.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (19)
  7. Kaspersky Pure meldet Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  8. Ist alterIwnet vertrauenswürdig? Kaspersky meldet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2012 (7)
  9. Kaspersky meldet "phishing link" auf Banking-Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (0)
  10. Kaspersky meldet konkret etwas
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  11. kaspersky meldet dauernd trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (3)
  12. Kaspersky meldet zwei Verbindungen aktiv !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2009 (4)
  13. Kaspersky meldet schädliche Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (0)
  14. Kaspersky meldet FTP33.dll als Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2008 (4)
  15. Kaspersky meldet Trojaner, bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)
  16. Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2007 (4)

Zum Thema Kaspersky Meldet schädlicher link - Hallo, ich habe gerade zum zweiten mal eine Meldung von Kaspersky bekommen. Unzwar steht drauf: C:\mozilla firefox\FIREFOX.EXE Download eines Objekts und dann der link toursoftadom.com/in.cgi?2. Es enthält schädlicher Lnk und - Kaspersky Meldet schädlicher link...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Meldet schädlicher link auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.