Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlicher link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Meldet schädlicher link
Schädlicher link - Hallo, ich habe gerade zum zweiten mal eine Meldung von Kaspersky bekommen. Unzwar steht drauf: C:\mozilla firefox\FIREFOX.EXE Download eines Objekts und dann der link toursoftadom.com/in.cgi?2. Es enthält schädlicher Lnk und dann wieder der selbe link. und Dan steht da hinter Verboten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Falle getappt und link geöffnet
Schädlicher link - Hi, habe gestern auf einem board eine pm von einem EddieTrr bekommen, der mich dazu aufgefordert hat, einen angegebenen link zu öffnen, da von meinem pc virusaktivitäten ausgehen würden. ahnungslos bin ich dem link leider gefolgt. passiert ist nicht viel, da firefox die seite nicht anzeigen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entfernt man Antispycheck
Schädlicher link - Guten Morgen, ich hoffe das ich mit der Beschreibung meines Problems Euch alle notwendigen Infos geben kann bzw. mit Euer Hilfe die fehlenden Protokolle beistelle. Auf dem PC (Win XP SP3, AMD 2700.., Avira Antivir Personal als Schutz, Windows firewall) befindet sich in der Taskleise rechts ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.