Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besitz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Ransomschutz aktivieren?
Besitz - Hallo, habe gesehen, dass Win10 einen eingebauten Ransomschutz besitzt, unter "Viren- und Bedrohungsschutz" ganz unten. Dieser ist standardmäßig deaktiviert. Was haltet ihr von dem Win10 Ransomschutz? Sinnvoll den zu aktivieren oder lieber bei Malwarebytes bleiben wenns Bedarf zum scannen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Word Datein bestehen beim öffnen nur aus Kästchen
Besitz - Hallo @all! Also mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er als er eine Word Datein die er geschreiben hat und sie im Word öffnete diese aufeinmal nur noch aus Zeichen bestand. Ich hab mir das mal angesehen und es handelt sich um eine Word Datei Größe 23kb und wenn man sie öffnet ist der...
Alles rund um Windows
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
Besitz - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Jemand konnte meine IP adresse herausfinden, wie gefährlich ist das?
Besitz - Hallo miteinander. Jemand der mich nicht wirklich mag konnte sich eine IP adresse von mir erschnappen indem er mich auf eine imagehostseite gelockt hat. Malware hab ich mir dabei keine eingefangen (und selbst wenn, ich habe sofort neu aufgesetzt nach dem klicken). Ich weiss allerdings dass er...
Diskussionsforum
NTFS Berechtigungen vs. Ransomware
Besitz - Falsches Unterforum.
Mülltonne
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Besitz - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Win 10: Bluetooth nicht deaktivierbar
Besitz - Hallo :-) ich habe folgendes Problem: das Info-Center von Win10 zeigt mir an, dass Bluetooth aktiviert ist und es lässt sich auch nicht durch das Einschalten des Flugzeugmodus ausschalten. Ich habe bereits versucht unter Einstellungen Bluetooth zu aktivieren... ging aber nicht, da ich unter...
Alles rund um Windows
Zbot auf einem Android Gerät?
Besitz - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich einen Brief von der Telekom erhalten, dass sich auf einem Gerät in unserem Netzwerk ein Zbot befindet. Die Rechner wurden in diesem Forum bereits abgearbeitet. Mit der Erkenntnis, dass diese sauber sind. Zuhause bin ich noch im Besitz eines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
iOS: Vorwurf Nutzung illegaler Seiten mit PaySafeCard bezahlen
Besitz - Hallo, mit meinem Rechner ist alles in Ordnung. Ich verstand bei dem 2. Punkt Information zusammenstellen nicht, was mit 'normal booten' gemeint war. Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5s, ich hoffe sie sind auch darauf spezialisiert. Ich googelte ganz normal, allerdings öffnete sich dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Besitz - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Besitz - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Hardware Firewall Logfile: Auswertung eines wiederkehrenden Eintrags
Besitz - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen eine Sophos UTM Home Firewall (=>Hardware-FW) in Betrieb genommen. Nun habe ich einen Firewall Log-Eintrag, den ich nicht recht deuten kann. Mein HomeMedia-PC besitzt die statische ip 192.168.1.28 Der sich hundertfach wiederholende Eintrag (ca. alle 20...
Netzwerk und Hardware
Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
Besitz - Tag Leute.... Mein Cousin hat sich heute ein PC bei Hardwareversand bestellt.. Inkl Windows 7 Professional. Das kommt nun irgendwann die Tage. Er besitzt eine Firma wo er täglich Rechnungen schreibt, bestellungen ausführt, Onlinebanking, antworten Emails täglich täglich usw .... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Besitz - Hallo ihr lieben Leute von Trojaner-Board.de... Ich möchte mich herzlichst bei Matthias bedanken der mich so einfach und schnell durch diesen MalwareDschungel geführt hat...Mit ihm habt ihr einen wirklich sehr kompetenten Menschen in eurem Team der nicht nur KnowHow besitzt sondern auch sehr gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Azure - die Software im Netz
Besitz - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Besitz - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Alle rechte meines Rechners, für Ordner, Unterordner und Dateien wurden übernohmen worden über eine Unbekanntes konto
Besitz - Hallo Ich habe ein Problem. Und zwar nach Problemen im System habe ich das Windows neu Installiert. Nach der Win7 Neu Installation sind alle Festplatten, alle Ordner, Unterordner und alle einzelne Dateien in Besitz eines Crackers meines Rechner, übernommen worden… Ich kann die Ordner mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
System Care Antivirus auf XP Rechner
Besitz - Hallo Trojaner-Borad-Gemeinde, gestern habe ich mir den System Care Antivirus eingefangen. Mein PC rennt mit Windows XP und hat das Service Pack 3. Ich selber arbeite in der Regel unter einem User, der keine Admin Rechte besitzt. So war es auch, als ich mir den Virus eingefangen habe. Als...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner loswerden
Besitz - hallo, ich habe mir gestern einen GVU Trojaner eingefangen. Habe mich schon etwas informiert und auch schon einiges ausprobiert. Ich habe versucht den PC im abgesichterten Modus zu starten, jedoch fährt er dann automatisch wieder runter. Ich habe eine Recovery-DVD für Windows 7, jedoch greift der...
Log-Analyse und Auswertung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Besitz - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Besitz - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus Computer wurde gesperrt
Besitz - Hallo, ich habe mich bereits im Forum umgeschaut und keine Lösung gefunden. Ich habe wie ich herrausgefunden habe den GVU trojaner mit webcam der mir sagt das 100 Euro per Paysafecard bezahlt werden sollen damit mein Computer wider entsperrt wird. Ich kann nicht im abgesicherten Modus starten weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung deo0_sar.exe
Besitz - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes mit der Bitte um Hilfe erhalten. Er hat wohl schon einige Programme zur Entfernung seines Schädlings laufen lassen, besitzt aber keine Log Dateien dazu. Auf anraten eines Freundes habe ich die ComboFix.exe laufen lassen und angehängtes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
Besitz - Hallo Leute... Ich hab mir aus noch unerklärlichen Gründen den GVU-Virus bzw. Trojaner gefangen und benötige dringend eure Hilfe, da ich meinen Rechner fürs Studium benötige...Eine Neuinstalation kommt daher nicht in Frage...was mich verwundert ist das ich ihn auf einem Konto bekam, das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
Besitz - Hallöchen! Eine Verwandte besitzt seit längerer Zeit einen PC mit Windows 7, den ich selber oft benutze. Uns ist aufgefallen, dass seit letzterer Zeit (unregelmäßig) einige (nicht alle, nur bestimmte) Verknüpfungen auf dem Desktop einfach verschwinden. Interessiert hierbei ist, dass nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.