Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2018, 21:00   #1
TrojanerHunterNEW
 
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Standard

Problem: GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?



Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html


Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde?


Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein Image (ISO?) zu erstellen, von den beiden Betriebssystemen ? Und es im enstfall wieder zurück zu schreiben, praktisch nur das Grundsystem von beiden. Und halt sich die Updates halt zu holen...???


Ist das eventuell möglich?


THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 29.11.2018, 21:04   #2
stefanbecker
 
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Standard

GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? Anleitung / Hilfe



Frag den Hersteller. Das Problem ist doch so speziell, da wird dir vermutlich niemand helfen können.

Allgemein sollte man solche Geräte wie dieses so nutzen wie vorgesehen. Zum Experimentieren einen PC oder eine virtuelle Maschine nehmen.
__________________


Alt 29.11.2018, 22:10   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Standard

GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? Details



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Frag den Hersteller. Das Problem ist doch so speziell, da wird dir vermutlich niemand helfen können.
@TrojanerHunterNEW
Das ist richtig. Ich habe mit solchen Geräten meine Probleme. 32 GB für W10 ist doch sehr wenig. MS hat die Entwichlung bei Tabs verschlafen. Ich habe einen 8.1. Als Tablet eine Katastrophe. Dank mitgelieferter Tastatur als Mini-PC brauchbar. Und Androit 5 ist sowas von veraltet. Wir sind im Moment bei 9x.
Frage den Hersteller. Hoffentlich kann er Dir deutsch antworten, sonst hast Du das nächste Problem.
__________________
__________________

Alt 29.11.2018, 22:17   #4
stefanbecker
 
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Standard

Lösung: GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?



Wenn ich mir die Übersetzung bei Gearbest so ansehe: Eher nein.

Wenigstens wurde aus Cherry Trail nicht Kirschpfad, das habe ich bei Amazon auch schon gelesen.

Alt 29.11.2018, 22:37   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Standard

Wie GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Übersetzung bei Gearbest so ansehe: Eher nein.

Wenigstens wurde aus Cherry Trail nicht Kirschpfad, das habe ich bei Amazon auch schon gelesen.
Ich halte schon Dualboot bei einem PC für grenzwertig, wenn man nicht das entsprechende Wissen hat. Da bin ich eher bei VM-Produkten. Bei schmalbrüstigen Tab bin ich da absolut kritisch. Zumal da ein absolut veraltetes Androit verbaut ist. Den Müll scheinen die auch heute noch zu verhökern. Da hilft nur, wenn die Übersetzung nicht bringt, ein Factoryreset.
Oder bei solchem Schrott: Remondis.de

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
64bit, android, besitz, betriebssysteme, betriebssystemen, ellung, erstelle, erstellen, home, image, möglichkeit, praktisch, tool, updates, wiederherstellung, windows, windows 10, windows10, würde




Ähnliche Themen: GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?


  1. Malewarebytes Funde Windows10
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2017 (19)
  2. Gole1, Was haltet ihr davon ?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.06.2017 (8)
  3. Windows10 - Exploit:SWF/meadgive gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2017 (14)
  4. Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2016 (8)
  5. Windows10: Unzählige WerbePopUps im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2016 (9)
  6. Windows10:Eset Meldung mit Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2016 (9)
  7. Bluescreen Windows10
    Alles rund um Windows - 19.02.2016 (7)
  8. Trojaner GVU-Bundespolizei windows10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (10)
  9. Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2015 (7)
  10. Windows10 tr/patched.ren.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2015 (14)
  11. Windows10 installieren ?
    Diskussionsforum - 05.06.2015 (3)
  12. Wiederherstellung sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2015 (5)
  13. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  14. BIOS Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  15. Wiederherstellung von Daten am PC
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (2)
  16. XP Wiederherstellung / Reparatur
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (3)
  17. Wiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2004 (3)

Zum Thema GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil - GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?...
Archiv
Du betrachtest: GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.