Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
64bit - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Systemanalyse
64bit - Liebes Kollegium, ich wünsche zunächst frohe Feiertage :abklatsch: Nach dem mein Freund böse auf die Nase gefallen ist und zum Opfer von Ransomware geworden ist, habe ich mit einem verdrehten Magen einen Scan zur Sicherheit durchlaufen lassen. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen...
Diskussionsforum
Win10 64bit: Adware durch Audacity.de
64bit - Moin. Seit einigen Tagen erscheint bei jeder Google-Suche die ich (mit Edge) mache Werbung von zapmeta und izito. Mir ist außerdem eine Erweiterung aufgefallen, die keinen Namen hat. Zudem wird mein Browser "Von meiner Organisation verwaltet". Ich habe nun eine Untersuchung mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
abgesicherter Modus hängt bei avdevprot win7
64bit - Moins :) Win 7 64bit ließ sich nicht mehr starten, hing über Stunden beim Windowsfähnchen. Wollte es dann im abgesicherten Modus versuchen, aber auch da hängt er fest (bei avdevprot). Habe keine Reparatur CD und mein Bruder ist im Urlaub :) es sind wichtige Sachen drauf, ich muss den wieder zum...
Alles rund um Windows
Treiber nicht gefunden
64bit - Es heißt ja immer so schön Windows 10 sucht sich alle benötigten Treiber selbst. Nun so weit die Theorie. In der Praxis sieht das bei mir leider so aus: https://share-your-photo.com/img/eda054ee64_album.png gehe ich dann wie gewollt auf Treibersuche kommt nix. Was ist da wohl faul? Weiß...
Mülltonne
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
64bit - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
'Windows Defender' kann nicht aktiviert werden (Fehlercode:0x800704ec)
64bit - Hallo, die Tage wollte ich auf meinem System (Windows7 64bit) den Windows Defender reaktivieren. Leider quittiert Windows dies mit angehängter Meldung (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Fehlercode: 0x800704ec). Virenscanner habe ich deinstalliert. Könnt Ihr helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browsermeldung von "2push trafroll.com" über Viren. AVAST findet nichts
64bit - Hallo, ich habe in den letzten Tagen im Firefox Browser schon mehrmals die Meldung erhalten "achtung 3 viren entdeckt ". klein in der meldung steht unten "2push trafroll com" Wenn ich danach im Netz suche kommen Seiten wie "myantispyware" oder "malwaretipps" auf denen man "oneklick" software...
Mülltonne
Nach dem Start vom Chrome-Browser pup.optional.spigot.generic festgestellt
64bit - Auf meinem Laptop-System (Windows 10, 64Bit, Build 17763.437) stellt Malewarebytes nach dem Start von Chrome immer die folgende Bedrohung fest: pup.optional.spigot.generic. Und zwar immer 31 Dateien. Lösche ich die (Chrome wird dann autom. beendet) und lass den Scan wieder durchlaufen ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Smitfraud-C und andere werden nicht erkannt. Können nicht entfernt werden.
64bit - Hallo an alle. Ich habe mir den Trojaner smitfraud-c eingefangen. Das hat weder Avira noch Spybot bemerkt. Der Trojaner wird nicht erkannt. Ich habe weitere Programme eingesetzt: Total AV, Mc Afee, Kaspersky, Malware Bytes, CCleaner und Rogue Killer. Alles erfolglos. Ich habe ihn nur durch...
Mülltonne
Erfahrungen mit MX Linux?
64bit - Hallo, ich teste gerade MX Linux als virtuelle Maschine, weil es eventuell als Windows7-Ersatz bei einem Kumpel in Frage kommt. Der Rechner auf dem es installiert werden soll, ist alt (Athlon X2 Dual Core BE-2350, 64bit, 4GB RAM, HDD, Nvidia-Grafikkarte unbekannten Typs). Test mit Live-Distro...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
64bit - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Ebay Konto wurde gehakt, seitdem ständig Anmeldeversuche mit meiner Email Adresse
64bit - Hallo, ich hoffe ich habe hier alle Anweisungen befolgt. Ich habe folgendes Problem: Mein Ebay Konto wurde gehakt. Ebay hat sofort reagiert und alles gesperrt. Ich habe mein Emailkennwort geändert und dachte damit sei alles erledigt. Allerding bekomme ich nun dauernd Warnmeldungen über...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendung "G" verhindert Herunterfahren - Malware?
64bit - Hallo, vorhin wurde mir beim Herunterfahren des Rechners (Win 10 64bit) gemeldet, dass der Prozess "G" das Herunterfahren verhindern würde. Da mir das nichts gesagt hat, habe ich mal gegoogelt und bin dabei darauf gestoßen, dass "g.exe" mit Malware in Verbindung stehen könnte. Andere...
Alles rund um Windows
Anfänger sucht Tipps/Tricks
64bit - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Spiele von skill7 ruckeln stark
64bit - Hallo und guten Tag , seid 14 Tagen ruckeln meine Spiele auf Skill7 sehr stark so das spielen keinen Spass mehr macht . Wollte den PC mit win7 Pro SP1 64bit schon neu aufsetzen möchte aber doch lieber erst einen Experten fragen . Vielen Dank im voraus und ich hoffe einer Weiß was ich machen muß um...
Alles rund um Windows
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
64bit - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
adware cleaner bleibt beim Löschen hängen
64bit - Hallo Allerseits ! Bin hier im Forum ganz neu und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin leider nicht der beste Computer- Spezi und bitte um etwas Nachsicht. Habe fast das identische Problem, wie hier am 30.08 von "captain_db" geschildert. Habe Win 7, 64bit . Der Adwarecleaner findet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit, Trojan.GenericKD.5584302 - wie lösche ich den?
64bit - Guten Tag, G-Data meldet einen Trojaner "Trojan.GenericKD.5584302", kann ihn aber anscheinend nicht löschen. Wenn ich den in die Quarantäne verschiebe, sind meine gespeicherten Mails aus Outlook weg. Der Trojaner sitzt im Verzeichnis "AppData\Local\Microsoft\Outlook". Ich habe wie verlangt den...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
64bit - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer wurde gesperrt durch DW6VB36
64bit - Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC folgende Warnung bekommen: " Ihr Computer wurde gesperrt " Fehler # DW6VB36 Ist das ein Trojaner, ist der gefährlich, und wie bekomme ich den wieder weg. Ich habe von dem, was da verlangt wurde, nichts gemacht, sonder die Seite wieder geschlossen....
Alles rund um Windows
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
64bit - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
64bit - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
Browser mit NoScript oder uBlockOrigin unter SANDBOXIE hohe CPU-Last.
64bit - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit unter Windows 10 Pro 64bit aktueller Build (vorher unter Win8) Sandboxie. In diesem starte ich den aktuellen Firefox (vorher Cyberfox). In dem FF (vorher CF) habe ich NoScript und uBlock Origin installiert und aktiviert. Leider geschieht es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky meldet zwei nicht desinfizierte Objekte
64bit - Hallo, ich habe Kaspersky Antivirus installiert. Nach dem Scann meldet es u.a. 'Achtung 2 Objekte nicht desinfiziert'. Nun würde ich mir diese zwei Objekte gerne ansehen. Aber in allen Berichten finde ich diese 2 Objekte nicht. Wo und wie muss ich nachsehen? Gruß, membro Win10 64bit pro
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.