Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
64bit - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop befallen mit Schadware wie Hijack.AutoConfigURL.prxysvrRST
64bit - hallo, ich hab meine laptop gecheckt, mir wurde empfohlen den test mit MBAM V3 zu machen und habe 53 bedrohungen gefunden. nun weiss ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. bin mir nicht sicher ob der laptop langsamer ist da ich ihn ne weile nicht benutzt hab. mein laptop: Lenovo , win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
64bit - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
64bit - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 kein Update möglich
64bit - Hallo, ich habe das Problem das ich kein Windows Update mehr machen kann. Wenn ich Windows Update starte kommt die Meldung "es wird nach Updates gesucht" und die dauert eine Ewigkeit und ist ohne Ergebnis. Weiter unten steht die Meldung "Updates wurden zuletzt gesucht am: 14.06.2017 und die...
Alles rund um Windows
SSD Tools unter Win10 nötig?
64bit - Hallo liebes T-B, nach langem Überlegen bin ich zu einer Sandisk Extreme 480gb gekommen https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B006EKIQYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1486569436&sr=8-9&keywords=sandisk+extreme+ssd+480gb Nicht Topaktuell das Model aber dafür wenig benutzt...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
64bit - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Sicherheitstool Secunia PSI sowie Windows Defender
64bit - Hey zusammen, und zwar habe ich wieder Secunia PSI nun gestartet um zu schauen welche Programme wieder aktuallisiert werden sollen/müssen. Jedoch zeigt das Tool mir Programme an die ich nichtmal auf meinem System habe. Folgende zu aktuallisierende Programme gibt mir das Tool an : ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64bit, ARP-SPOOFING_abwehren/identifizieren
64bit - Hallo Leute, ich vermute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Opfer eines ARP-Spoofing's geworden zu sein. Nun zu meinen Fragen: 1.Wie wehre ich so eine Attake ab?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 login feld verschwunden!
64bit - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
64bit - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird will nicht von mir stammende Mail versenden
64bit - Etwa 2 bis 3 mal im Monat erscheint bei mir in Thunderbird eine Fehlermeldung, dass eine Mail nicht versendet werden konnte. Ich hatte dann jeweils weder eine Mail verfasst noch eine im Ausgangspostfach liegen. Ich hatte schon einmal die log-Funktionen von Thunderbird aktiviert, um zu erfahren, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
64bit - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
64bit - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werde ich vlc-updater los?
64bit - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster installiert. Einfallstor für den Staatstrojaner?
64bit - Hallo, ehrlich gesagt in ich etwas verunsichert, oder evlt. auch zu paranoid, aber: ich habe für meine Steuersachen das Programm Elster installiert. Durch Zufall bin ich jetzt auf Berichte gestoßen, dass das Elster u.U. auch für die Installation des Staatstrojaners "mißbraucht" werden kann. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ELEX-tech YAC Biest :-)
64bit - Hi Leute, ich muss mal wieder vorbei schauen :heulen: ... Wie oben bereits erwähnt hab ich diesen YAC Quatsch hier auf dem Laptop. Mein Kaspersky schlägt Alarm aber kann es anscheinend nicht selbst löschen, mehrfach versucht. Der Ordner ELEX-tech lässt ich nicht in Programme (x86) löschen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
64bit - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes Anti-Malware
64bit - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich
64bit - Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal...
Alles rund um Windows
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
64bit - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
64bit - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
64bit - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
64bit - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
64bit - Liebe Leute vom Trojaner-Board, vor vielen Jahren habt Ihr mir schon einmal geholfen, meinen PC zu bereinigen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe, denn seit vorgestern hat sich bei mir der MPC Cleaner eingenistet. Und dieses Teil lässt sich mit meinen Kenntnissen nicht deinstallieren. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.