Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"update.exe - Fehler in Anwendung" - in Win 7 taucht ständig auf
64bit - Hallo und guten Abend an alle, ich habe seit heute morgen ein ständig wiederkehrendes Problem. Es kommt eine Fehlermeldung: update.exe falscher Speicherzugriff 0x00000....... von Win 7 / 64-Bit. Lässt sich ja schliessen aber???? Ich habe schon im Abgesicherten Modus die FP mit Avira gescannt...
Alles rund um Windows
Plötzlich Low-FPS in allen Spielen seit heute
64bit - Hallo Leute, erstmal hoffe ich, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Nun zu meinem Problem: In allen Spielen habe ich seit heute starke FPS-Probleme. Bis heute morgen um 2 Uhr lief alles wunderbar, CS:GO mit 50fps, League of Legends auf hohen Einstellungen mit 40fps. Laptop aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit Trojaner wohlmöglich
64bit - Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite egal welche öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich ständig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten mit Werbung in jeder art, Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist, die dies...
Log-Analyse und Auswertung
Viel zu viel Werbung
64bit - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
64bit - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
64bit - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
64bit - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumping physical memory
64bit - Hallo.....ich habe seit circa 3 wochen Windows 7 Pro 64Bit aufgesetzt. Bekomme seit circa 1 woche öfters mal nen Bluescreen (dumping physical memory). Ich glaube das er meist kommt wenn ich ein Spiele spiele...bin mir aber nicht sicher. Nach durchsuchen bei Google hatte ich gelesen das es evtl...
Alles rund um Windows
Avast meldet "Eine Bedrohung wurde gefunden" - svchost.exe beteiligt
64bit - Moin! Ich habe mir Avast Internet Security gekauft. Mein System ist Win 8.1 64bit und bis dato lief alles i.O. Seit einer Woche erhalte ich beim Hochfahren teilweise bis zu 14 Meldungen wie diese: Infektion blockiert URL: hxxp://anythicago.com/4242/TerminusBoost_142667197757194.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White Screen Virus
64bit - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation von Win 7 Downloadgeschwindigkeit sehr gering
64bit - Hallo, Ich habe heute Win7 (64Bit) neu installiert, und seit der Neuinstallation ist meine Downloadrate sehr niedrig. Früher hatte ich eine Geschwindigkeit von bis zu 2Mb/s und jetzt nurmehr eine von ~300kb/s Ich habe das mit der FRST64.exe schon gemacht und die FRST.txt und Addition.txt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64bit, Firefox & IE: Webadresse wird automatisch weitergeleitet getallmysocks.tk / benaughty.com
64bit - Hallo Trojaner-Board, seit gestern wird bei Eingabe einer bestimmten, aber seriösen Webadresse automatisch nach 1-2 Sekunden auf eine andere Webadresse umgeleitet (getallmysocks.tk / benaughty.com). Dies passiert sowhl im Firefox als auch im IE. Die Suche bei Google hatte einige Einträge bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
64bit - Guten tag, wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit). Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich nicht. Bitte um rad. :zunge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
64bit - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
64bit - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei GVU Sperrseite im Explorer
64bit - Der Explorer wird durch eine Sperrseite "Bundespolizei GVU" blockiert. Alle Funktionen des Rechners scheinen noch einwandfrei zu funktionieren. System: Windows 8.1 64bit
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdate für W7 wiederholt sich..
64bit - Ich weiß leider nichtmal genau ob man das als Schädling einstufen kann. Ich habe seit Mai 2014 ein bestimmtes Sicherheitsupdate von Windows 7 (64bit), das sich ständig neu installieren will. Es wird im Windows Update Verlauf wie folgt gelistet und ist an manchen Tagen etwa 5x vertreten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit Pc stark verlangsamt (beim Start Bildschirm lange schwarz) und Adblock funktioniert nicht mehr
64bit - Hallo, ich befürchte leider, dass ich mir etwas eingefangen habe :( Seit einiger Zeit ist mein Pc deutlich langsamer geworden und beim starten ist der Bildschirm lange schwarz bis die Anmeldung erfolgt. Außerdem funktioniert Adblocker nicht mehr. Zum Adblocker: Sowohl bei Chrom als auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc gibt Applaus
64bit - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit dem Netzwerk
64bit - Hallo und jetzt schon :dankeschoen: Mein Laptop, ein Dell, hat folgendes Problem: Bei jedem frischem Start, gibt es keine Netzwerkverbindung, weder LAN noch WLAN. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und seitens Dell, würden keine Probleme mit der Hardware gefunden. Wenn ich nun im...
Netzwerk und Hardware
Win7 64bit - Kein Internetzugriff - auch nach Trojaner Entfernung
64bit - Hallo liebe Community, folgendes Problem: Mein Laptop hat keinen Internetzugriff mehr ob über LAN oder WLAN. Folgendes habe ich bereits unternommen: - AdwCleaner - Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
64bit - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 64bit: "csc.exe - ungültiges Bild" blockiert Update
64bit - Moin zusammen, beim googeln nach meiner Fehlermeldung bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem einige Male bei ähnlichen Problemen geholfen wurde. Mir ist am Rechner nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Nur, als ich heute ein gefordertes Update für mein WISO-Steuerprogramm durchführen wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
64bit - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
64bit - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.