Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
64bit - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Windows7 64bit
64bit - Hallo, leider habe auch ich mir den GVU Trojaner trotz Virenscanner eingefangen. Ich habe den OTLPE scan von einem CD Start durchgeführt und im Anhang ist der log file. Kann mir damit bitte jemand helfen?!?
Log-Analyse und Auswertung
bprotector adware gefunden
64bit - Hallo liebe Helfer, ich habe gerade eben durch mein AntiVirus Programm Sophos Endpoint Security eine Quarantänemeldung aufgezeigt bekommen. Der Name der Adware, die auf meinem Rechner aufgetaucht ist, lautet BProtector. Ich habe bereits einige Threads zum Thema gefunden. So wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus Win7 64bit
64bit - Guten Tag, ich habe mir am gestrigen abend leider den GVU-Virus eingefangen. Ich kann in den abgesicherten Modus nicht rein. Dort sehe ich den das Bild 1 Sekunde und der Laptop restartet sich. Sonst habe ich auch nicht als so viel Ahnung davon. Vielen Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64bit
64bit - Hallo sitze gerade mit dem "GVU-Trojaner Laptop" einer Bekannten hier und bin so ein bischen am verzweifeln Okay habe jetzt endlich geschafft OTL in der Eingabeaufforderung zum laufen zu bekommen ich hoffe ich hab alles richtig gemacht OTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
tmpu$$.tmp - Trojaner oder was kann das sein?
64bit - Liebe Expertenrunde, auf meinem ACER Travel Mate 64bit (W7) taucht nach dem Hochfahren eine Meldung auf in der auf die Datei "tmpu$$.tmp" verwiesen wird. Es würde kein Programm existieren um es zu öffnen. Nach Recherchen im Internet bin ich eigentlich nur auf eure Seite gestoßen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
64bit - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit weißer bildschirm ?
64bit - Guten abend leute... Ich bin nach ein bisschen suchen im www auf euch gestoßen ^^ und zwar habe ich folgendes Problem... Seit ein paar stunden sehe ich auf meinem rechner nur noch ein weißes Bild... Taskmanager kann ich auch nicht öffnen... Im Prinzip geht garnix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden
64bit - Hallo! Ich habe den GVU Trojaner auf meinem PC/Win7 64Bit und bekomme direkt nach der Anmeldung den weißen Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus fährt der PC direkt nach der Anmeldung runter. Ich hab nun also OTL mit der Boot-CD laufen lassen. Anbei die beiden Logdateien. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach dem aufwecken
64bit - Hallo Gemeinde, ich hab seit einer Zeit Probleme mit meinem relativ neuem Notebook von DELL. Der ist kaum 4 Monate alt und macht dauernd Probleme. Vor gut zwei Wochen fing es an im laufenden Betrieb mit einem Bluescreen auszusteigen. Nach absprache mit dem DELL support hab ich dann das...
Alles rund um Windows
WIN7 64bit weisser bildschirm nach anmeldung
64bit - Hallo, ich habe ein problem mit einem WIN7 64bit Laptop. Nach dem anmelden bekomme ich lediglich einen weissen bildschirm. Ich habe dieses probelm bereits bei euch gefunden und habe mit FARBAR Recovery Scam Tool eine LOG datei erstellt komme nun jedoch nicht weiter. Wäre super wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Selbst im abgesicherten Modus funktioniert nichts
64bit - Hallo Zusammen, ich habe mir soeben beim Surfen den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Leider läuft selbst über den abgesicherten Modus nichts, es erscheint immer nur der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung (sogar mit Fahndungsfoto von mir welches meine Webcam geschossen hat) ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
64bit - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
64bit - Guten Tag! Ich habe aufgrund von Meldungen der Programme "Spybot Search & Destroy" und meines Virenscanners AVG 2013 den begründeten Verdacht, dass sich Schadsoftware auf meinem PC tummelt. Ich habe als OS Win 7 64bit Ultimate mit allen Updates. Konkrete (andere) Störungen treten bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Problem
64bit - Hallo! In meinem Mozilla Browser taucht immer wieder Delta-Search auf. Anfangs auch auf der Startseite, bis ich das Programm deinstalliert habe. Seit dem immer, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Wie bekomme ich diesen wieder runter? Zur Info: Windows 7 64bit, Firefox 19.0.2 Gruß Ron
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Professional Antivirus 3.7.30
64bit - Hallo, habe das gleich Problem wie manch andere hier. Heute hat sich auf einmal dieser Virus auf meinem Rechner installiert. Es lassen sich fast keine Programme mehr öffnen. Ich habe die Regeln gelesen und würde mich freuen wenn mich jemand durch die Bereinung führt. Nutze derzeit einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
64bit - Hallo Gemeinde! Mein Opa hat mir sein Laptop vorbeigebracht, wegen dem Fehler. Ich vermute er hat aus dem Internet etwas geladen was er hätte lieber sein lassen sollen. Man kann auf der weißen Seite absolut nichts machen, weder Taskmanager noch sonst etwas. Ich habe in der Boardsuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
64bit - So nun hab ich hier auf meinen Lappi ein rießiges Problem!! seit 3h ( mit einen bluescreen beim gmer scan und einen versuch hier schon mal zu posten) habe ich eien hinweiß in der rechten unteren ecke und mein Desktophintergrund war schwarz!! " Die echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
64bit - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
64bit - Hi, ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel CPU Leistung beansprucht. Ich habe einen i7 Prozessor mit 3,5ghz. Hier ein Screenshot meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Whitescreen Windows Vista 64bit
64bit - Hallo, Habe mir wohl vor kurzem etwas eingefangen. Wenn ich den Pc hochfahre und mich anmelde wird der Bildschirm weis und ich habe keinerlei Zugriff mehr, starte ich im abgesicherten Modus fährt der Pc sofort wieder herunter und startet neu, womit ich nach der Anmeldung wieder den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
64bit - Hallo Leute, gestern abend hat der GVU-Trojaner mein Notebook (Win7Pro 64bit) lahmgelegt. Booten über den abgesicherten Modus (auch mit Eingabeaufforderung) klappt leider nicht, das Gerät hängt sich beim starten auf. Booten über USB und Hitmanpro funktioniert leider auch nicht. Das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Urheberrechtstrojaner" Win 7 64bit
64bit - Hi, Der Laptop meiner Schwester ist wieder von einem "Urheberrechtstrojaner" gesperrt. Letztes Mal hab ich es glaub ich mit der Systemwiederherstellung hingekriegt, aber diesmal finde ich keinen Punkt. Vllt ist es das Gleiche wie letztes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
64bit - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr/kazy.137090, Computer extrem langsam
64bit - Hallo, ich habe mich seit kurzem mit den Trojaner tr/Kazy.137090 infiziert. Nun, ich dachte nachdem ich Avira drüberlaufen liess, dass es das Problem beheben würde, aber dem war nicht so. Der Computer läuft seit kurzem extrem langsam. (Ich habe win7 64Bit 8gb RAM).Wie kann ich ihn loswerden, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.