Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.03.2013, 14:52   #1
Bunkerer
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



Hi,

ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel CPU Leistung beansprucht. Ich habe einen i7 Prozessor mit 3,5ghz.

Hier ein Screenshot meines TaskManagers:


Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

Vielen Dank!

Alt 24.03.2013, 16:52   #2
Bunkerer
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



weiß niemand was?
__________________


Alt 24.03.2013, 21:26   #3
stefanbecker
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



Warum fragst du nicht den Support des Herstellers, hast doch schließlich dafür bezahlt.
__________________

Alt 25.03.2013, 09:59   #4
Bunkerer
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



ich dachte das wär das passende Forum dafür.

Alt 25.03.2013, 21:09   #5
stefanbecker
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



Dann versuchen wir es mal: Hast du VMWARE erst neuerdings installiert? Sind die VMDK Dateien bei Kaspersky abgewählt? Die sind nämlich sehr groß und würden bei Überwachung jeden Scanner verlangsamen.


Alt 25.03.2013, 23:35   #6
Bunkerer
 
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Standard

Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus



VMWare hab ich schon länger drauf. Die großen Dateien von VMWare hatte ich nicht zu den Ausnahmen hinzugefügt, hab ich aber jetzt gemacht, es war eine mit 40gb und eine mit 10gb.

Das Problem trat seitdem ich Kaspersky de- und wieder installiert hab aber nicht mehr auf

Falls es wieder kommt meld ich mich.

Danke für deine Hilfe!

Antwort

Themen zu Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
64bit, compu, computer, cpu, installier, kaspersky, komplett, kurzem, langsam, lastet, leistung, lösen, malwarebytes, problem, prozessor, rechner, rechner sehr langsam, screenshot, sehr langsam, taskma, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus


  1. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  2. Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  3. Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (18)
  4. Kaspersky meldet Trohaner auf meine Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (2)
  5. Trojaner sbcvvhost_win86 blockiert komplett mein Window 7 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (6)
  6. Hilfe ist mein PC komplett verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (30)
  7. svchost.exe lastet mein System 98% aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  8. Hilfe! Mein PC führt fast nichts mehr ohne Probleme aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (15)
  9. Svchost.exe lastet CPU zu fast 100% aus / AntiVir findet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (8)
  10. Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  11. Trojaner legen mein Internet fast lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (0)
  12. Hilfe, mein PC schläft fast ein!
    Mülltonne - 28.11.2008 (0)
  13. Mein PC braucht fast 10 Min zum hochfahren ;(((
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (3)
  14. suche rat, welcher crapware scanner kompletiert meine kaspersky suite?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2006 (12)
  15. bdss lastet mein System aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (3)
  16. mein rechner schläft fast ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2006 (12)
  17. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)

Zum Thema Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus - Hi, ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel - Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus...
Archiv
Du betrachtest: Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.