Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Rechner ist sehr langsam
Lastet - Hallo Forum, mein Laptop mit Windows 7 ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das Hochlaufen dauert deutlich länger, Programme starten sehr langsam und teilweise ist auch die Eingabe über die Tastatur verlangsamt. Im Ressourcenmanager habe ich gesehen, das svchost.exe (netsvcs) lastet die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet System dauerhaft aus
Lastet - Hallo, im Taskmanager taucht der Prozess svchost dauerhaft als auslastender Prozess auf (100%). Mit dem Rechner kann im Prinzip nicht mehr normal gearbeitet werden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!! Viele Grüße Micha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100%
Lastet - hallo leute, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop (Sony Vaio) extrem langsam geworden bzw. hängt.... sogar der maus zeiger wackelt ständig. Die CPU Auslastung ist meist konstant bei 100% es laufen ca 70-99 Prozesse aber wenn ich auf die CPU klicke lastet kein Prozess die CPU aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System / Ntoskrnl verursachen sehr hohe HDD-Auslastung | Windows 8.1
Lastet - Guten Abend liebes Trojaner-Board. Ich hoffe es ist nicht zu prüde, wenn ich direkt mein Problem beschreibe. Und zwar geht es um den Prozess "System", bzw um die "ntoskrnl.exe" - die in meinem System seit mehreren Tagen folgende Auslastung verursachen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Lastet - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gpu lastet in games nicht aus Grafikkarten.
Lastet - Hallo, ich habe neulich eine neue Grafikkarte gekauft. eine Gainward GeForce GTX 780 phantom GLH. Diese ist meist nicht ganz ausgelastet und die FPS fallen z.b. auf 38 bei battelfield 4. bei 3dmark11 habe ich eine Punktzahl von 5035 bei extrem. bei einem Benchmark ist die Karte maximal zu 99%...
Netzwerk und Hardware
ACER TM 2350 mit W7 überlastet
Lastet - Hallo zusammen, bin neu hier und habe Beiträge gelesen in: Bei Internetverbindung lastet svchost.exe den CPU 100 % aus Ich habe ein ähnliches Problem: nach langem hin und her habe ich es geschafft auf mein altes ACER TM 2350 W7 zu installieren. Manchmal läuft es gut, oft sehr langsam. RAM von 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
Lastet - Hi, ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel CPU Leistung beansprucht. Ich habe einen i7 Prozessor mit 3,5ghz. Hier ein Screenshot meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
Lastet - und unzählige Cookies die sich nur in Quarantäne verschieben lassen. Hallo an die lieben Helfer hier :), ich würde gerne mal wissen ob ich hier ein Problem habe. Probier mal ne kurze Abfolge zusammenzubringen... - Routerbox-Passwort geändert, - ab dann: Norton-Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
Lastet - Hallo, ich hab nach seinem Erscheinen Firefox 6.0 installiert. Seit ein paar Tagen friert der aber regelmäßig ein. 1-2 Minuten lang, er lastet CPU mit bis zu 80 Prozent aus und nichts geht mehr. Dann rappelts ihn und weiter geht es als wäre nichts gewesen. Meine gesunde Paranoia hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
prozess xy lastet cpu aus. verschiedene namen, immer 491kb groß.
Lastet - Ich bin auf die Sache durch eine Anfrage an meine Windows-Firewall aufmerksam geworden. Momentan nennt sich das Teil "x07009.exe". Es liegt im Ordner C:\Users\name\AppData\Local\Temp. Dort liegen auch noch die exe Dateien mit anderem Namen (zb cpuzz.exe oder cpu-core.exe), unter denen das DIng auch...
Log-Analyse und Auswertung
habe trojaner sysrda32.exe auf meinem netbook
Lastet - Hallo, sehr geehrtes Trojanerboard, Ich habe folgendes Problem: -Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten, wenn ich auf "starten" drücke passiert nichts. -Avira hat sysrda32.exe unter C:/Dokumente und Einstellungen/Schüler/Startmenü/Programme/Autostart/sysrda.exe gefunden. -Svchost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet mein System 98% aus!
Lastet - Hey :D Ich habe ein großer Problem und zwar folgendes: Seit neustem hängt sich mein Computer auf und wird total langsam, dann habe ich mal in die Prozessliste geschaut und festgestellt das es mehrmals die svchost.exe gibt und das eine von diesen das CPU um 98% auslastet. :balla: Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ijodia.exe was ist das bloß?
Lastet - hallo Leute ich habe mein pc jetzt mal virenfrei bekommen nach einem langen harten kampf :) und ich hab aber in den prozessen noch ein sehr komische exe. gefunden warum ist sie komisch? 1 sie lastet den cpu manchmall stark aus 2 die speicherauslastung ist auch groß 72.840k ist das nicht bischen...
Alles rund um Windows
Browser lastet Speicher plötzlich extrem aus
Lastet - Jetzt bin ich etwas mit den Files durcheinander gekommen, ich mache das morgen. Entschuldigt mich. Zeroni
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe lastet cpu aus!
Lastet - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
bitte um hilfe: 2 mal IEXPLORER im taskmanager
Lastet - wenn ich gucke welche prozesse im task-manager laufen fällt mir sofort auf dass mein pc 2 mal IEXPLORER.EXE am laufen hat der eine lastet 85 mb und der andere 3mb speicher aus obwohl ich mit firefox surfe kriege ich werbungen mit dem Internet Explorer (sogar wenn ich mit dem internet nichts zu...
Alles rund um Windows
tcpsvcs.exe lastet cpu zu 100% aus
Lastet - hi leute, hab ein riesenproblem. der prozess "tcpsvcs.exe" lastet meinen cpu zu 100% aus. hab schon norton, mc afee und antivirenkit drüberlaufen lassen. die finden nix. als ich nach windows updates gesucht habe, wurde eines angezeigt, dass zum entfernen von mydoom und co ist. es stand auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussetzter `??!!
Lastet - Hallo Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis nicht wieso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:56, on 14.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
bdss lastet mein System aus
Lastet - Hi, in meinem Taskmanager sind ein paar prozesse die ich nicht kenne. Zum Beispiel bdss lasstet mein System aus. Oder MdM Alg und noch ein paar ich hoffe das mir jemand sagen kann was das alles ist Vielen Dank im Voraus :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lastet Prozessor aus
Lastet - Hi, ich glaube ich habe einen Trojaner auf dem PC. Eine gewisse Zeit nach dem Systemstart beginnt der ein von drwtsn.exe ausgelöster Prozess eine CPU-Auslastung von 80 bis 100% hervorzurufen. Erst nach Beendigung dieses Prozesses geht die Auslastung zurück. Weiß jemand, wie ich das los werden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smc.exe
Lastet - hi all hab da problem mit einer smc.exe im taskmanager die lastet mein cpu auf 100% aus und löschen kann ich sie auch nicht:hat wer ein tip :hoffe doch; kein bock wieder format c zu machen heul graemlins/pfui.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offisce Guard?
Lastet - Hi Leute! Macht der Office Guard den Computer auch langsam? Der läuft bei mir nähmlich auch immer im Hintergrund und brauchts den überhaupt? Und welches Programm soll ich in meinen Autostart Ordner tun? Dialer Control oder YAW 3.0 oder so glaube ich? Welches lastet den Computer mehr aus?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.