Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner nach update auf 10.11.6 sehr langsam
Rechner sehr langsam - EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-12 15:25:16 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 8:33 Performance: Below Average Failed to read adware signatures! Problem: Computer is too slow
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firefox macht Pc sehr langsam
Rechner sehr langsam - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Rechner sehr langsam - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner läuft sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo, ich hab schon seit längerem Probleme, weil der Rechner sehr langsam läuft. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, mein Rechner ist in den letzten Tagen extrem langsam geworden. Der Taskmanager zeigt dauerhafte CPU-Auslastung an obwohl teilweise nichts mit dem Rechner gemacht wird. Gleichzeitig ist der Physikalische Speicher dauerhaft bei >50%. Damit ist es derzeit sehr nervig, damit zu...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, mir wurde geraten, dies auch hier zu posten, um zunächst mal Malware oä auszuschließen. Also, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer wieder. Habe bereits alles gemacht, was hier...
Alles rund um Windows
WIN 7 Physikalischer Speicher ständig zu 45 - 60% ausgelastet
Rechner sehr langsam - Hallo, seit einigen Tagen kommt mir mein Rechner sehr langsam vor, der Taskmanager "sagt" mir dass die Hälfte meines RAM belegt ist ist. Meine Systemdaten sind im anhang Ich besitze eine aktive Antivirussoftware (Emsisoft Antimalware) und scanne aller 2 Tage mein System, keine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Rechner sehr langsam - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe auf 98% Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Einen schönen guten Abend! Da mich meine Freundin beauftragt hat Ihren Rechner schneller zu machen, möchte ich diesen Part den Profis überlassen. Lt. meiner Partnerin, wird nach einiger Zeit der Rechner sehr langsam und die Lüfter beginnen laut zu surren. Im Taskmanager ist nur ersichtlich,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista bootet nicht mehr -> "deleting ..rprotect.dll" und rprotect.exe läuft auf dem Bildschirm
Rechner sehr langsam - Liebe Helfer, ich bin gerade absolut überfordert und auf meinem Rechner funktioniert gar nichts mehr. Ich wollte heute ein Java 7 Update 25 durchführen, was sich jedoch aufgehängt hatte, so dass ich meinen Rechner neu gestartet habe, bzw. dies wollte. Dann kam im schwarzen Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner immer noch sehr langsam und fehlerhaft
Rechner sehr langsam - Hallo liebes Forum, nachdem ich vor einem Jahr einen ernsten Befall hatte und auch Rat und Tat hier durch das Forum erhielt (http://www.trojaner-board.de/108664-kryptik-andere-undinger-meinem-leeren-rechner.html), möchte ich euch erneut um Hilfe bitten. Der Rechner ist leider immer noch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX versendet automatisch Spam Mails + Rechner extrem langsam
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, vorab muss ich darauf hinweisen, das ich technisch keine Erfahrungen habe und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit ist mein Rechner sehr langsam und wird beim surfen auch langsamer. Außerdem werden von meinem GMX Account automatische Mails mit Rechnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
Rechner sehr langsam - Hallo, habe auch ein Problem mit Snap.do und dem Spy Hunter. Leider habe ich erst gestern gemerkt, dass Snap.do da gar nicht hingehört, da ich erst vor kurzem GoogleChrom installiert hatte und das für mich irgendwie dazu gehörte....Gestern stellte ich dann fest, dass der Rechner sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
Rechner sehr langsam - Hi, ich hab Windows 7 mit 64bit und verwende Kaspersky, außerdem hab ich noch Malwarebytes auf dem Computer installiert. Seit kurzem läuft mein Rechner sehr langsam weil Kaspersky so viel CPU Leistung beansprucht. Ich habe einen i7 Prozessor mit 3,5ghz. Hier ein Screenshot meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
magnipic.exe (sonstige viren)
Rechner sehr langsam - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MagniPic.exe = Ursache für Absturz sobald Wlan aktiviert?
Rechner sehr langsam - Hallo liebes Team. Mein Problem ist folgendes: Wenn Wlan ausgeschaltet ist, funktioniert der Laptop mit Windows 7 problemlos. Alle Programme lassen sich öffnen und man kann problemlos mit ihnen arbeiten. In diesem Zustand wird auch von keinem Virenscanner (freeware von avast und malwarebytes)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Rechner sehr langsam - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafter flashplayer in IE ,iexplorer.exe mehrmalls offen in prozesse, rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, da ich aus dem Ausland (Polen) schreibe habe ich leider keine Umlate an meiner Tastatur. Deshalb ist in den Logfails auch etwas in Polnisch, hoffe es kann mir trotzdam geholfen werden. Zu meinem Problem: Gesten meldetet mir Antivir zwei funde eines Virus "TR/Black.Gen2" den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt durch Eingriff in Registry - Fehlermeldung
Rechner sehr langsam - Hallo! Habe einen Trojaner durch löschen einiger Regisrty Einträge in den Griff bekommen - nun ist der Rechner sehr langsam - was ist zu tun? HIer der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:36, on 19.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam// Kaspersky - Schwarze Liste beschädigt - Update erfolglos
Rechner sehr langsam - Hallo, da mein Rechner sehr langsam ist und Kaspersky eine Fehlermeldung ausspuckt, dass die schwarze Liste beschädigt ist, bin ich mir sicher, dass ich Viren auf den Rechner habe... Bitte erneut um Hilfe! Danke Voraus. MFG darkrider78
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speedtest Internetverbindung Top aber das Surfen mit dem Rechner ist ein Flop. Warum?
Rechner sehr langsam - Hallo Leute! Seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam geworden. Besonders das Surfen im Internet ist fast zum erliegen gekommen. 1MB benötigt mitlerweile über eine Minute. Das ist erst seit kurzem so. Lt. www.speedtest.at ist meine Verbindung mit 1.376 kbps in Ordnung, aber irgend...
Log-Analyse und Auswertung
Blauer Hintergrund
Rechner sehr langsam - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo, mein Rechner ist seit kurzem sehr langsam, habe keine Ahnung woran das liegt. Mein Antivirenprogramm (Avira) hat Viren gefunde, diese habe ich gelöscht. Rechner immernoch langsam. Vor einem Monat hatte ich den BKA Trojaner, den konnte ich (nach Anleitung) löschen. Vielleicht hängt es...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Systemunterbrechungen bei 42%, Security Essensials und ThreadFire finden nichts
Rechner sehr langsam - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam, Systemunterbrechungen bei 42%. Ich habe ein Dienst mit dem Namen NLS Service Nalpeiron Ltd. entdeckt und deaktiviert. Jetzt läuft der PC wieder aber ich bin mir nicht sicher, ob das war's... Mit der Internet Recherche kam ich nicht weiter....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.