Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, Programme reagieren z.T nicht, Pfade geändert
Rechner sehr langsam - Liebes Trojaner Board, vor Jahren hattet Ihr mir schon mal bei der Jagd auf einige Trojaner sehr erfolgreich geholfen und bis vor in paar Wochen hatte ich wohl auch keine ungebetenen Gäste auf dem Rechner. Seit einiger Zeit aber reagieren Programme z.T. nicht mehr korrekt oder gar nicht, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man Trojaner und Rootkits erst nach Wochen entdecken
Rechner sehr langsam - Ich hatte zwei junge Leute hier, die sich unberechtigt meines Computers bedient haben. Sie haben in sozialen Netzwerken und auf Sexseiten gesurft usw. Da ich ziemlich unkundig bin in solchen Dingen, habe ich nicht sofort gemerkt, dass der Rechner sehr langsam wird und nach drei Wochen hat er total...
Alles rund um Windows
Rechner läuft sehr langsam - HijackThis Log (Betriebssystem XP)
Rechner sehr langsam - - Sony Vaio mit XP als Betriebssystem - seit etwa zwei Wochen läuft der Rechner sehr langsam hoch und braucht auch sehr lange zum Öffnen von diversen Programmen ... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:38:20, on 23.05.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo erstmal! Seit einiger Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht und Anleitungen durchgearbeitet, doch leider ändert sich einfach nichts. Vor allem mein Firefox war von einem auf den anderen Tag plötzlich extrem langsam. Im Anhang ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere webseiten um
Rechner sehr langsam - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung wäre nett
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand meine Logfiles auswerten kann, da mein Rechner sehr langsam geworden ist. Malware Bytes hatte schon 250 Bedrohungen gefunden und bereinigt, doch so richtig schnell ist er nicht mehr. Ich sende mal die Logfiles. Danke im Vorraus ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates mehr möglich rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo habe ein problem und zwar macht mein Laptop keine updates mehr auf die seite komme ich noch aber dann bei runterladen passiert nix. Ich habe auch alle einstellungen überprüft. Vermute mal ein Virus habe mit hijackthis ein Log erstellt vieleicht kann ja mal jemand drüber schauen Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
sobald ich online bin, wird der rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - mein rechner wird, sobald ich online bin, extrem langsam. und es dauert ca eine halbe stunde bis er normal "schnell" wird. habe vor einigen tagen einen link in ner email von meinem cousin angeklickt. er meinte, er habe mir die mail nicht geschickt, sondern sei "gehackt" worden. ich kenne mich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "cleansweep.exe" Rechner stürzt immer ab
Rechner sehr langsam - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir nen Virus/Trojaner eingefangen und ich weiß mir keinen Rat. Den fehler bemerkte ich als sich bei google merkwürdige Fenster öffneten und immer Java startete. Zb. klickte ich in google auf den link "meinvz.de"...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, Malwarebyte hat infizierte Dateien gefunden
Rechner sehr langsam - Hallo, ein Rechner einer Domäne ist sehr langsam. Das äußert sich in langsamen Hochfahren bis zu langsamen Seitenaufbau im Firefox. Ich habe ein Scan mit Malwarebyte gemacht, dabei wurden verdächtige Dateien gefunden, siehe Log. Zusätzlich habe ich noch ein hijackthis.log erstellt. Sind die...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A & Co. Problem :(
Rechner sehr langsam - hallo, ich wende mich mit letzter hoffnung an euch... habe mir heute mittag erst einen und im anschluss daran mehrere trojaner eingefangen: - TrojanDownloader:Win32/Fakeinit, (1x) -Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A, (1x) -TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A, (2x) -PWS:Win32/Daurso.A, (2x)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner eingefangen TR/Inject.36864.B und TR/Rootkit.Gen
Rechner sehr langsam - Hallo liebe Leute, leider habe ich mir 2 Trojaner eingefangen. Avira AntiVir nennt diese TR/Rootkit.Gen. und TR/Inject.36864.BI. Seid dem ist mein Rechner sehr langsam geworden =( Ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider bin ich noch relativ neu hier und kenn mich von daher noch nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC außer Kontrolle durch TR/FraudPack.alpr
Rechner sehr langsam - Liebes Trojaner-Board, (Beschreibung) ich habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, das mein Rechner sehr langsam geworden ist. Und dann fingen die Probleme an. :heulen: Ich konnte am nächsten Tag nicht mehr Firefox,Internet Explorer und Google Chrome starten. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert?
Rechner sehr langsam - Nabend, ich habe ein großes Problem: Seit kurzem arbeitet mein Rechner sehr langsam, ich bekomme Fehlermeldungen von Programmen, die ich nicht kenne, Browser bleibt ständig hängen/schließt sich unaufgefordert etc. Da wurde ich dann langsam misstrauisch. Ich wollte Norton durchlaufen lassen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 RC Rechner u. Internet plötzlich sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo! Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf euer Forum gestolpert und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ebendso die Internetverbindung (DSL 16000 gebucht und hat bis dato auch immer funktioniert). Jetzt brauche ich für...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hi, ich habe hier einen Vista Laptop, der etwas lahm ist. Evtl. ist es ja ein Softwareproblem. Könnt ihr euch mal die Log-Datei anschauen? Danke.
Log-Analyse und Auswertung
ANFÄNGER bräuchte bitte Hilfe!
Rechner sehr langsam - Hallo Werte Helfer von Trojaner _Board. Ich bin ein wirklicher Anfänger in Sachen "Selbsthilfe am PC"und schon froh das ich es bis hier geschafft habe.Leider habe in meinem Bekanntenkreis niemanden der mir hilft/helfen kann,und bin wirklich ein Problemfall.Im Vorab sollte evtl sich mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet partner.exe/.dll - Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo, ich vermute, dass es mich nun auch erwischt hat. Ich bekam im August eine Email von einem Bekannten mit einer Einladung, mich auf der Seite SHTYLE.fn anzumelden. Bin dann auch drauf gegangen (sah so aus wie eine Art Facebook-Verschnitt) und hab mich dann auch brav angemeldet. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam und Fehlermeldung bei Softwareinstallation
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, wir haben hier das Problem, das bei manchen Softwareinstallationen die Fehlermeldung "keine zulässige Win32 Anwendung" aufpopt und die Installation dadurch abgebrochen wird. Auch ist der Rechner seit ca. 14 Tagen extrem langsam, so dass ich fast einen Schädling im Verdacht habe....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, Spy- & Malware?
Rechner sehr langsam - Hallo an alle vom Trojanerboard. Mein Laptop ist ca 2 Monate alt und seit ca 2 Wochen sehr langsam geworden. Ich habe wie im Forum beschrieben, einen Scan mit HiJackThis durchgeführt, unten ist die LogFile. Danke schonmal an euch! Ist ja der Wahnsinn, dass ihr hier freiwillig helft! :aplaus:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Verdacht !
Rechner sehr langsam - Hallo, seit Kurzem ist mein Rechner sehr langsam und ich habe eine hohe CPU - und Speicherauslastung. Antivirenprogramm findet nichts, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da was im System eingemistet hat. Wäre Klasse, wenn jemand über das HJT-Log file schauen könnte, ob das System...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner / Browser startet langsam. Spyware?
Rechner sehr langsam - Hallo liebe Helferinnnen und Helfer, Problem: ich wundere mich schon seit längerer Zeit darüber, dass mein Rechner sehr langsam startet (6 Minuten) und der Browser (Firefox) auch ca. 30 sec. braucht um zu starten. Aktuell ist bei dem Browser jetzt auch der Button von dem Add-On "No-Script"...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, obwohl Festplatte fast leer ist!
Rechner sehr langsam - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist zwar schon ziemlich alt und damit verbunden auch den Umständen entsprechend langsam, aber seit geraumer Zeit ist er echt super langsam und braucht schon zum schließen von Programmen eine halbe Ewigkeit. Ich hänge hier mal eine HiJaKThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tdssservers.dat (Trojan.Agent) gefunden und gelöscht - Rechner sauber?
Rechner sehr langsam - Hallo nochmal, wäre froh und dankbar über einen Rat zu folgendem Problem: MalwareBytes hat heute oben genannten Trojaner gefunden und "erfolgreich gelöscht." Trotzdem kommt mir der Rechner sehr langsam vor. Ich habe den Namen gegoogelt, aber nicht herausgefunden, was dieser Trojaner eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte logfile kontrollieren
Rechner sehr langsam - Hallo habe ein Problem , nach Trojanern und Viren die angeblich gelöscht von antivir läuft mein rechner sehr langsam und hat einen Blauen Bildschirm mit folgender Warnung :warning! Spyware detectet on yor computer ! install an antivirus or spyware remover to clean your computer Bitte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.