Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet und Rechner sehr langsam!
Rechner sehr langsam - Hallo, wie ihr in der Überschrift lesen könnt ist mein Pc, und vor allem das Internet seit heute extrem langsam! Habe einmal Antivir durchgejagt und mehrer Viren gefunden, und diese sofort gelöscht. Danach habe ich mich auf die suche nach Rottkits begeben und habe über 5000 Stück gefunden. ...
Mülltonne
probleme: csrss.exe, partnership.dll, ie_updater.exe
Rechner sehr langsam - hallöchen, habe ein problem mit meinem rechner, und zwar mit trojanern und spyware... hab mir schon vieles durchgelsen, aber partnership.dll lässt sich nicht löschen, da diese datei von einem anderen prozess verwendet wird. ie_updater.exe wird gar nicht erst gefunden... und dann verbraucht die...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner leidet
Rechner sehr langsam - Hallo liebe Leute, ich muss von vornerein sagen das ich neu in diesem Forum bin und hoffe ihr könnt mir Fehler verzeihen. Mein Problem liegt darin dass mein Rechner sehr langsam ist. :heulen: Ich denke das er mit so einigen sachen infiziert ist. Aber darum wende ich mich ja an die Leute die...
Mülltonne
rechner sehr langsam nach wurmattacke - brauche hilfe bitte
Rechner sehr langsam - guten abend zusammen; leider habe ich ein problem mit meinem rechner nachdem ich ihn das letzte mal habe formatieren muessen; kam sofort wieder der wurm blaster drauf. nun ist mein rechner aber wieder sehr langsam, obwohl ich den wurm entfernen konnte. koennt ihr mir vielleicht sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
Rechner sehr langsam - Hi seid einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam beim Hochfahren,Runterfahren, Ausführen von Programmen hab ich mir was eingefangen? ich habe nazu alle scanner durchlaufen lassen die ich kenne: Antivir , Kaspersky ,AVG,Adaware, Spybot und und und kein fund Desweiteren komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE - Rechner sehr langsam, nur noch im abgesicherten Modus nutzbar.
Rechner sehr langsam - Hallo Mein Rechner hängt sich seit einiger Zeit kurz nach dem Hochfahren mit der Meldung (Pop-Up vom Sicherheitscenter in der Taskleiste) auf, der Computer sei "eventuell gefährdet", ich hätte keine Antivirensoftware installiert. Dabei läuft bei mir GDATA Internet Security 07. Danach hilft nur...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! antispyware nützt nix. Rechner sehr langsam ->(HiJackthisLOG!)
Rechner sehr langsam - Hilfe! Ich sitze vor dem total verseuchten Laptop meiner Freundin der unter anderem noch sehr langsam ist und weiß nicht mehr weiter!!! Spyware wo hin man schaut. POP-UPS die sich ständig öffnen und antispyware die sich nicht richtig ausführen lässt! Außerdem ist im IE die Startseite geändert und...
Log-Analyse und Auswertung
Log File (denke bin infiziert)
Rechner sehr langsam - Hi leute, bin neu hier, habe schon die suchfunktion benutzt bin aber leider nicht fündig geworden. Mein Problem ist das mein Rechner sehr langsam geworden ist und ich firefox nicht mehr starten kann (auf Pfad oder Dateiname kann nicht zugegriffen werden, evtl. keine ausreichende berechtigung). ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sehr langsam, aber kein Virus erkennbar
Rechner sehr langsam - Hallo Leute... hab ein problem mit dem rechner meines freundes. von einen tag auf den anderen läuft er nur noch in zeitlupe. hab jetzt schon fast stundenlang gegoogelt aber nix passendes gefunden meine pc-kenntnisse sind leider nicht mehr soo topfit aber ich hab mich mal dran versucht: bs...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner eingefangen, zum ersten mal!
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen! Ich hoffe ich poste hier richtig. Habe ein mega Problem. Und zwar habe ich gestern ganz normal gesurft. Ich benutz wie fast jeder heute WinXP. Dann wurde mir die Meldung angezeigt das eine AcitveX-Anwendung geladen werdern soll. Ich konnte aber nur OK drücken oder das Windows "X"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam!
Rechner sehr langsam - Seit einiger zeit läuft mein Rechner super langsam, er bleibt am Windwos logo bei dem lade balcken so ne Minute stehen und "fährt" dann weiter "hoch"!!! Ich habe natrülich sofort nach Viren gesucht, und eins gefunden, habe dies aber schon im anderen bereich von Trojana Board gepostet, jetzt ist...
Alles rund um Windows
Problem bei WindowsXP Installation
Rechner sehr langsam - Da mein Rechner sehr langsam geworden ist und lange Ladezeiten hat möchte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn beim start des Rechners von der CD gebootet wird sagt er mir beim ersten oder zweiten Schritt der Insatllation, dass keine installierten Festplatten erkannt werden können. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Winlogonhook/Dialer.Kotu/ishost.exe/W***.tmp.exe
Rechner sehr langsam - Hallo an alle! Bin neu hier im Forum und habe ein Problem wobei ich hoffe mir kann geholfen werden. Zuerst möchte ich vorab sagen dass ich ein relativ sicherheitsbewuster Surfer bin. ActiveX/JavaScript/JavaApplets sind bei mir generell deaktiviert. Ebenso nutze ich seit Jahren Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam
Rechner sehr langsam - Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner ist total langsam. Wenn ich mein Benutzerkonto anwähle,dann braucht es erstmal ne halbe Minute aufwärts bis ich überhaupt mal irgendetwas anklicken kann. Hier einfach mal der Log: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Hallo... mein LOG
Rechner sehr langsam - Hallo Leute, ich habe 0 Ahnung von PC´s und hoffe Ihr könnt mir helfen!? Seid ein paar Tage läuft mein Rechner sehr langsam hoch und macht voll die Mucken. Habe ZoneAlamr Firewall, Antivir, adaware und c-cleaner was ich immer benutze. Virusfund war als letztes... spr/destart.A kann aber nix...
Log-Analyse und Auswertung
log auswertung
Rechner sehr langsam - hallo liebe gemeinde!! ich bin neu hier und habe mich mal angemeldet weil sich die seite intressant anhört. bin noch gar nicht dazu gekommen alles zu überfliegen weil mein rechner sehr langsam geworden ist. ich dachte ich poste mal die logfile und frage was ihr dazu meint: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam svchost.exe
Rechner sehr langsam - Hallo, habe seit einiger zeit ein Problem das mein Rechner sehr langsam ist Der Pozess "svchost.exe" steht ständig auf 99% Ich poste hier mein Logfile kann hier jemand nachschauen und mir Rückmeldung geben was ich tun kann. Vielen Dank. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:39,...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien verschwinden von Festplatte...
Rechner sehr langsam - Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiter helfen..... Ich hatte ienen Trojaner auf dem Rechner. Habe ihn nach Angaben aus dem WWW manuel entfernt, incl. Registry usw... Mir ist aufgefallen das der Rechner sehr langsam war und eine Datei (weiß den Namen leider nicht mehr) fast den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. Lob!!!! und wie kann ich mich am besten schützen?
Rechner sehr langsam - Hi @ all! also mir ist mal aufgefallen dass ich gar nich soooo ein computer legastheniker bin! also im vergleich zu den leuten hier schon aber ich denke im vergleich zu 70-80% der normalsterblichen computernutzer geht das schon in ordnung! also vom programmieren und dergleichen hab' ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte auswerten - PC seeeeehr langsam
Rechner sehr langsam - Hi, seit 3 tagen ist mein rechner sehr langsam geworden...Ich habe bitdefender, avast und spybot checken lassen...avast hat "malware" gefunden und gelöscht doch mein rechner ist immer noch so lahm wie davor auch... bitte schaut mal meinen Log an und sagt bescheid falls euch was auffällt, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.