Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2014, 09:34   #1
silverman73
 
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Standard

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse



Hallo,

mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet.
Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen!

Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

Alt 14.04.2014, 10:21   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Standard

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 14.04.2014, 10:41   #3
silverman73
 
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Standard

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse



Hi,

so, nun versuche ich die .txt zu schicken!

Die Addition.txt finde ich nicht!

LG
__________________

Alt 14.04.2014, 10:45   #4
silverman73
 
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Standard

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse



Hallo,

habe das Häckchen im Scan-Tool bei addition.txt gesetzt und nun ging es

Beiliegend nun die Addition.txt

Danke vorab!!

LG

Alt 15.04.2014, 10:31   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Standard

Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
.com, avast, betreff, erhalte, erhalten, falscher, geändert, hilfe, ide, laufe, laufen, links, mailadresse, mails, meldung, namen, scan, scanner, ähnlicher



Ähnliche Themen: Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse


  1. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  2. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  3. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  4. Yahoo: Gefälschte Mailadresse versendet Mails an meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (5)
  5. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  6. Yahoo-Mail verschickt Mails an meine Kontakte, aber alle Security Scans behaupten der Rechner sei sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (1)
  7. Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (15)
  8. Kontakte bekommen E-Mails von ähnlicher E-Mailadresse wie Orignal nur mit .com am Ende statt .de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (1)
  9. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  10. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  11. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  12. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  13. Spam mails in meinem namen. Windows Live mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (2)
  14. "Jemand" hat E-Mail mit meinem Absender an meine Kontakte verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (8)
  15. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  16. unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (2)
  17. Hacked! Cam lief, MSN-Kontakte in meinem Namen angeschrieben,.txt angelegt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (6)

Zum Thema Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast - Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse...
Archiv
Du betrachtest: Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.