Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spam mails in meinem namen. Windows Live mail

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2011, 00:38   #1
StevoEs
 
Spam mails in meinem namen. Windows Live mail - Standard

Spam mails in meinem namen. Windows Live mail



Hallo

Ich verschicke Spam mails an alle leute an denen ich schonmal mails gesendet habe. Ich habe das erst von einem freund erfahren und dann hab ich gesehen das unter gelöschte mails die ganzen Spam mails waren, und das ich diese Dileveri nachricht von windows live mail bekomme...

Ich hab alles mögliche versucht antivir durchlaufen lassen, Malewarebytes durchlaufen lassen , den online scanner von Eset, den spybot , ein paar sachen wurden auch gefunden ich dachte das problem währe beseitigt doch jetzt sehe ich grade das es wieder losgeht und ich bin echt hilflos.

ich hoffe mir kann jemand helfen .

ich danke euch schonmal im voraus!

Alt 11.12.2011, 17:19   #2
StevoEs
 
Spam mails in meinem namen. Windows Live mail - Standard

Spam mails in meinem namen. Windows Live mail



Hallo nochmal,

also bei allen mails die ich versende ist immer folgende datei angehangen att00018.dat

hab schonmal gegoogelt leider kamen nur seiten auf english bei raus.

Ich habe jetzt das Passwort wieder geändert aber ich glaube das wird das Problem wieder nicht lösen. Ich habe hier schonmal ein beitrag verfolgt da ging es um das gleiche problem jedenfalls fast. Hab soweit alle mit gemacht was dort stand aber geholfen hat es jetzt leider nicht ich hoffe es kann mir jemand bei den problem helfen da es echt nervig ist und mir keine ruhe mehr lässt.

Ich habe übrigens windows 7 64bit drauf.

Mfg Stevo
__________________


Geändert von StevoEs (11.12.2011 um 17:35 Uhr)

Alt 17.12.2011, 14:32   #3
StevoEs
 
Spam mails in meinem namen. Windows Live mail - Standard

Spam mails in meinem namen. Windows Live mail



Hallo nochmal,

in der zwischenzeit wurde mein mail konto bei windows live gesperrt. als begründung kam das zuviel spam versendet wurde. Musste da jetzt ein Passwort reset machen. Das gute ist die haben alle Kontakte in meinem Konto gelöscht, so dass bei einem weiteren befall oder hack, wie auch immer nichts mehr automatisch an alle meine freunde etc. gehen kann.
mal schauen ob das Problem jetzt behoben ist, ein Passwort reset habe ich ja selbst schon einmal gemacht und das Problem kam wieder.

Mfg Stevo
__________________

Antwort

Themen zu Spam mails in meinem namen. Windows Live mail
antivir, beseitigt, eset, freund, gelöschte, gesendet, hoffe, leute, live, mails, mögliche, nachricht, online, problem, sache, sachen, scan, scanner, schonmal, spam, spybot, versucht, windows, windows live, windows live mail



Ähnliche Themen: Spam mails in meinem namen. Windows Live mail


  1. Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (10)
  2. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  3. Spam Mails in meinem Namen von anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (1)
  4. Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (15)
  5. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  6. Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (4)
  7. E-Mail Konto bei Telekom verschickt in meinem Namen Spam Nachrichten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (11)
  8. Windows Live Mail - Spam versand ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (7)
  9. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  10. Mail-Account verschickt regelmäßig automatisch Spam-Mails aus meinem Postkorb
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2012 (34)
  11. Schickt GMX Mails in meinem Namen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  12. Yahoo-Mail-Account versendet Spam-Mails an Kontakte aus meinem Adressbuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  13. Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  14. Windows Live Mail verschickt an irgendwelche Adressen haufenweise Spam über meine Mail-Addy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (18)
  15. Spam-Mails mit meinem E-Mail-Account verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (17)
  16. Verdacht auf Spam-Bot an meinem PC (Hunderte Mail Delivery System-Mails)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (4)
  17. Wer verschickt Mails in meinem Namen, und wie???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2005 (3)

Zum Thema Spam mails in meinem namen. Windows Live mail - Hallo Ich verschicke Spam mails an alle leute an denen ich schonmal mails gesendet habe. Ich habe das erst von einem freund erfahren und dann hab ich gesehen das unter - Spam mails in meinem namen. Windows Live mail...
Archiv
Du betrachtest: Spam mails in meinem namen. Windows Live mail auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.