Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
ähnlicher - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Mülltonne
Microsoft Office Angebot supergünstig - aber auch legal?
ähnlicher - Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter kürzlich ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Habe es ihr auch softwaremäßig mit einigem, was man so braucht, eingerichtet, unter anderem Libre Office. Jetzt möchte sie unbedingt Microsoft Office haben, weil sie unbedingt Powerpoint haben will (was an...
Alles rund um Windows
Unbekannte RDP User an Windows Server
ähnlicher - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
ähnlicher - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
ähnlicher - Hi, Mein Dell D630 ist defekt. Beim booten des OS (W7 und Ubuntu 12.04) von SSD wie auch von Live-CDs wird der Vorgang abgebrochen. Nachdem ich Festplatten und Speicher hin und her getauscht habe und es wohl an etwas anderem liegt, habe ich den D630 vorerst aufgegeben, ich komme nicht dahinter an...
Alles rund um Windows
Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
ähnlicher - Hallo liebe Forummitglieder, ich bin ganz neu hier und habe so eine Forumsanfrage auch noch nie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas Leienhaft klinge :-) Hier mein Problem: Ich habe heute durch Zufall in meinem Spam-Ordner E-Mails entdeckt, die von mir bekannten Personen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Mail-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen und fast identischer Mailadresse
ähnlicher - Hallo, mit meinem Namen im Betreff und falscher, aber ähnlicher Mailadresse (.com statt .de ) werden Mails mit Links an meine Mail-Kontakte versendet. Ich habe mein Yahoo-Passwort geändert und Avast Scanner ( Meldung: alles ok! ) laufen lassen! Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: TR/Crypt.ZPACK.50636
ähnlicher - Hallo, gleicher bzw ähnlicher Fall wie hier: http://www.trojaner-board.de/136453-antivir-tr-jorik-bublik-cq-freenet-de-spam.html Mail mit Betreff "Foto 14 02 2014" und Anhang "Foto_14_02_2014_IMG_125934.zip" wurde geöffnet :-(
Log-Analyse und Auswertung
Virus der das Starten von Windows verhindert?
ähnlicher - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Online-Rechnung
ähnlicher - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Brennfehler - neues Laufwerk nötig ?
ähnlicher - Hallöchen!:party: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Cd-Brennerlaufwerk, an sich läuft es optimal , keine Beschwerden, aber wenn ich eine Audio -CD brennen will, sagt er jedes Mal beim ca.8.-9. Lied, dass das ein Fehler vorliege. Beim WMP sagt er zB das Laufwerk sei ausgelastet und bei...
Netzwerk und Hardware
Dunkler Bildschirm, Deutschlandflaggenfenster mit Forderung von 50 Euro wegen Virenverseuchung
ähnlicher - Hallo, wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo, sowie einem Logo von einem Antivirenprogrammhersteller. Ich kann nichts machen, außer einen Button klicken, auf dem steht sowas wie "Runterladen und Zahlen". Im...
Log-Analyse und Auswertung
Bka ähnlicher Trojaner
ähnlicher - Guten Abend, ich bin neu und Grüsse euch, wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.. folgendes passiert wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt nach kurzer Zeit wird der Bildschirm Rot Taskmanager gesperrt und unten kommt eine Zahlungsaufforderung... Danke in voraus anbei die OTL
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte bereitet mir Sorgen- Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
ähnlicher - Hey also ich habe folgendes Problem: Ich fürchte auf meiner externen Festplatte ist ein Trojaner oder ähnlicher Virus. Da ich hier neu bin und mich allgemein nicht so gut auskenne hoffe ich das mir jemand helfen kann. Meine wichtigen Daten sind da drauf und die Ordner werden nur als Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner über ICQ eingefangen
ähnlicher - Hallo, ich hab mir wohl über ICQ nen Virus eingefangen. Ich bekam von einem vermutlich infiziertem Kontakt diese Nachricht, ich solle mir ein Bild ansehen: Nach aufrufen hat sich die Nachricht erstmal an gut ein Drittel der Leute in meiner Kontaktliste weiterversendet. Hab das erstmal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Update für WordPress
ähnlicher - Sicherheits-Update für WordPress Das Sicherheits-Update 2.8.3 für WordPress behebt mehrere Privilege-Escalation-Schwachstellen, die die Entwickler beim Schließen ähnlicher Lücken in Version 2.8 vor wenigen Wochen übersehen hatten. Weiterlesen...
Nachrichten
Win32Blast ähnlicher Virus
ähnlicher - Hi, Ich weiß grad nimmer weiter. Ich hab glaube nen Win32Blast Wurm aufm PC, aber bekomm ihn nicht weg. Hab mehrere win32blastfix-Programme versucht, aber keiner findet was. Mein Rechner startet alle liebe lange Zeit mal neu mit genau der Fehlermeldung die mir ein Blasterwurm ausgeben würde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn verbindung bricht ab
ähnlicher - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich was computer angeht nicht gerade ein profi :confused: aber denke, dass ich doch über ein grundbasiswissen verfüge... nun zu meiner frage. mein laptop, acer aspire 5650 funktioniert einwandfrei. ins interne gehe ich über adsl und habe auch keine probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und ähnlicher Müll
ähnlicher - Hallo, ich habe seit einiger Zeit den BroadCastPC,Swizzer L,Win 95 CIH Gen auf meinem Computer. Wie Kann ich dieses unnötige Etwas entfernen ? Und meine Audiofunktionen bekomme ich auch nicht mehr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook von Fujitsu Siemens oder HP ?
ähnlicher - Was ist eher zu empfehlen Fujitsu Siemens oder HP ? (bei ähnlicher ausstattung) Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit den beiden Marken ?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.