Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2014, 02:59   #1
Ole123
 
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit - Standard

Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit



Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem: http://www.trojaner-board.de/157297-...schadware.html). Hab Firefox dann reflexartig beendet, so dass ich nicht weiß, ob das immer der gleiche Link war oder nicht, nehme es aber an. Die Seite war jedenfalls die gleiche, soweit ich das sehen konnte.

Ich habe Avira mal rüberlaufen lassen, da kam allerdings kein Ergebnis bei rum.

Zusammenfassend:
Rechner gestartet.
Firefox geöffnet.
2 oder 3 Firefox-Fenster öffneten sich, in denen jeweils 2, 284 und eine unbekannte Anzahl Tabs geöffnet wurden, die alle auf die selbe Seite verweisen.

Alt 07.08.2014, 07:22   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit - Standard

Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit



Hi !
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
.com, 64 bit, anzahl, avira, beendet, bekannte, ergebnis, firefox, führte, gen, heute, knapp, link, mehreren, menge, problem, seite, start, starte, stern, unbekannte, verweisen, win, ähnlicher, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit


  1. Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (13)
  2. WIN 7 Firefox öffnet unaufgefordert Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (33)
  3. Firefox öffnet leere Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (3)
  4. Firefox öffnet rasend schnell neue leere Tabs beim Öffnen von PDFs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (7)
  5. Firefox öffnet eigenständig Werbeseiten in Tabs, auch wenn Firefox grad nicht verwendet wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (20)
  6. Firefox öffnet Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (21)
  7. Firefox öffnet dubiose Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (39)
  8. Beim Start von Firefox öffnet sich Nationzoom mit zusätzlichen Werbefenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (3)
  9. Firefox öffnet von allein Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (9)
  10. tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (21)
  11. Werbeseite öffnet sich wiederholt beim Start von Firefox automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (16)
  12. Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2011 (10)
  13. Firefox öffnet ständig Werbefenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (8)
  14. Firefox öffnet neue Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (10)
  15. Virus: Beim Start Grauer Bildschirm, Öffnet Werbung in Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (5)
  16. Firefox öffnet neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (13)
  17. FIREFOX öffnet immer Firefox Hilfe Tabs
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)

Zum Thema Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl - Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.