Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verweisen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Proxy stellt sich immer automatisch auf 127.0.0.1:86 ein
Verweisen - Guten Abend Ich muss mir irgendwie etwas eingefangen haben, denn meine Proxyeinstellungen verweisen immer auf 127.0.0.1:86 und sorgen dafür, dass in allen Browsern bei Suchen mit google und yahoo Werbung über den Anbieter https://www.googleadservices.com vor den eigentlichen Suchergebnissen...
Mülltonne
Windows startet nicht
Verweisen - Hallo. Bitte vorab nicht auf die Sufu verweisen, da ich das ganze Internet schon abgesucht und nichts gefunden habe. Es geht um folgendes. Mein Pc (Win 7 , 64 Bit) lief bisher immer einwandfrei. Heute lief es auch ganz gut, bis ich dann mal laenger weg war. Der Pc schaltet sich nach ca. 20...
Alles rund um Windows
es wird dauernd ein Fenster geöffnet - aa.hta
Verweisen - Hallo zusammen ich besitze seit 4 Tagen einen neuen Rechner, den ich als erster mit avast "bestückt" hatte. Heute öffnen sich dauernd Fenster, die auf eine Datei namens aa.hta verweisen (c:\Program Files (x86)\Amazon\Amazon Assistant\aa.hta) Ich hab' keine Ahnung, was das soll, aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Verweisen - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Fenster blinkt in unregelmäßigen Abständen kurz auf
Verweisen - Hallo, wie viele andere habe ich dasselbe Problem, und zwar das in unregelmäßigen Abständen ein CMD Fenster kurz aufblinkt und mich aus Vollbildanwendungen raus wirft. Ich habe auch mein Premium Virenprogramm von MCAfee und die kostenlose Version von Malwarebytes den PC durch scannen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
Verweisen - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
MPCleaner läßt sich nicht entfernen
Verweisen - Windows 7 Home Premium x64 Bisherige Tätigkeiten: Suchlauf und Entfernung mit ADWCleaner JTL Durchlauf Der Ordner c:\Program files (x86)\MPCleaner\ läßt sich nicht löschen Löschversuch mit Unlocker beim Neustart
Log-Analyse und Auswertung
Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf
Verweisen - Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-windows10-massive-boot-probleme-computer-haengt.html#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
Was bedeuten die script-Befehle in zoek.exe
Verweisen - Guten Morgen! Ich bin neu hier, und komme vielleicht mit einer albernen ungewöhnlichen Frage. Auch in diesem Forum wird das Programm zoek.exe benutzt. Wo kann ich die Bedeutung der script-Befehle nachschlagen? Ich will gern wissen, was mein Computer so macht, wenn ich ihm eine Anweisung gebe. ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen die auf den Ordner .trashes verweisen
Verweisen - Ich habe das Problem das ich einen USB Stick sowie eine SD Karte habe die beim Einstecken in den PC (Windows 7, 64-bit) sich wie folgt verhalten: - Vorhandene Dateien werden in den Unterordner .Trashes\ verschoben - Es werden im Hauptverzeichnis Verknüpfungen auf diesen Unterordner erstellt ...
Log-Analyse und Auswertung
c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Verweisen - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein mächtiges Problem. Ich würde dazu gern auf mein Threat im Chip-Forum verweisen, wo ich schon einiges gepostet aber noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag bekam. Vielleicht erspart das verlinken auch unnötig Geschreibsel hier. Hoffe das ist in Eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Installation von Acrobat Reader verweisen alle *.lnk-Dateien auf Acrobat Reader
Verweisen - Ein eigenartiges Phänomen: ich habe auf meinem Windows 7-Laptop Acrobat Reader (11.0.10) neu installiert (Download von get.adobe.com/de/reader/?promoid=KLXME). Die Datei war "install_reader11_de_mssd_aaa_aih.exe" heruntergeladen im Google Chrome. Nach der Installation waren sämtliche *.lnk-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Verweisen - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer 2011-2014
Verweisen - Hallo. In Anlehnung an diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/152464-wahrscheinlich-trojaner-virus-java-update.html möchte ich darauf verweisen, dass ich wohl das gleiche Problem habe. Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und einige Sachen installiert. Leider ist bei mir wohl auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
Verweisen - Nach dem (erfolgreichen) Download und der erfolgreichen Installation von "Audiograbber" werden in Firfox Seiten mit Adressen: "123srv" und "lmbxbox600" geöffnet. Außerdem werden Texte mit Hyperlinks versehen, die auf Werbung verweisen (Ads by RR savings) und "filebunker.com". Das ist mir mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links und Werbung in jedem Browser
Verweisen - Hallo, vorab einmal: Ich bin nicht unbedingt ein PC-Crack. Aber ich habe ein sehr nerviges Problem. Jede Website, die ich öffne (egal in welchem Browser) enthält unterstrichene Wörter, die dann zu einem Link werden, wen ich darauf klicke. Diese verweisen mich dann auf eine andere Seite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mal eine Frage zum Download von Farbar-Scan-Tool (FRST)
Verweisen - Hallo, ich schaue mir hier im Forum auch ganz gerne mal die Logs an, die manche Leute nach Aufforderung auf ihrem System mit FRST erstellen. Seit neuestem erscheint am Beginn eines Logs dieses: " The only official download link for FRST: Download link for 32-Bit version:...
Diskussionsforum
Weisser Bildschirm, Polizei-Virus
Verweisen - Guten Tag miteinander Ich habe das Problem, dass ich einen Trojaner aufgelesen habe, als ich den bekam, war es so, dass der Bildschrim weiss wurde. Ich hab den Laptop sofort ausgeschaltet und nachdem neustart kommt eine Polizeitwerbung etc... Das Problem ist ich bin gerade im Studium an einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anderssprachige Foren?
Verweisen - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
Hirens Boot CD selbst verseucht?
Verweisen - Hi, Um bei einer Bekannten aufgrund einer Vermutung mal einen vernünftigen Virencheck durchzuführen, habe ich mir mal "Hirens Boot CD" runtergeladen/gebrannt. Darauf gestoßen war ich im Wesentlichen durch livecdlist.com und bin auch dem dortigen Link hxxp://www.hirensbootcd.org/download/ auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Mark Monitor Verbindungen und andere.
Verweisen - Hallo, ich habe mir heute mal meine TCP Verbindungen auf Windows 7 (64) so angeschaut, und sehe das einparr zu markmonitor.com verweisen, und div andere unbekannte Hosts. anbei ein auszug: was hat es damit aufsich? (auser die Google ips.)
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Suchergebnisse verweisen auf ungewünschte Seiten
Verweisen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browsern (Firefox, Chrome, IE). Wenn ich bei Google nach bestimmten Dingen suche und ein Suchergebnis anklicke, werde ich auf diverse Seiten verwiesen und lande dann z.B. bei Douglas, Monstermarket oder Handyseiten. Also allgemein kann man sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Troj-Funde in Recycle.Bin
Verweisen - Hallo zusammmen! Ich bin über verschiedene Suchen im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei dem Laptop meiner Eltern tauchen seit einigen Tagen oder Wochen wohl immer wieder Virusmeldungen auf. Diese Verweisen auf den Ordner C:\Recycle.Bin\... Beim Versuch diese...
Log-Analyse und Auswertung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Verweisen - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook.vbs auf USB-Stick
Verweisen - Hallo, Meine Freundin hat sich auf ihrem Windows 7 Laptop einen Virus eingefangen. Zum ersten Mal hat sie ihn vor ca. drei Wochen bemerkt, als alle Dateien auf ihrem USB Stick plötzlich Verknüpfungen waren. Die Dateien ließen sich dabei durch Anklicken der Verknüpfungen noch öffnen, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.