Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.01.2010, 16:57   #1
smf
 
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse! - Standard

Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!



Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem:

sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird.

daraufhin habe ich mein firefox komplett deinstaliert und einen neustart gemacht. daraufhin kam genau die gleiche fehlermeldung beim neustart. allerdings diesmal von "iexplorer.exe" anstatt von "firefox.exe".

als ich daraufhin meinen pc erneut neustarten wollte wollte er nicht mehr runterfahren worauf ich in einfach so ausschlaten und wieder einschalten musste.

jetzt habe ich firefox neuinstaliert allerdings zeigt er mir immer an das ich firefox bereits geöffnet habe. wenn ich dann im windows task-manager den prozess "firefox.exe" beende und versuche firefox zu starten erscheint wieder die selbe meldung.(firefox ist bereits an...bla bla bla..)

MEIN IEXPLORER GEHT NOCH!!!

jetzt zeigt mir mein kaspersky plötzlich alle 2,3 sekunden folgendes an:

09.01.2010 14:48:31 Gefunden: PDM.Invader C:\WINDOWS\TASKMAN\TASKING.EXE TASKING.EXE

und auch das hier:
09.01.2010 14:47:04 Gefunden: PDM.Private data and passwords access C:\WINDOWS\TASKMAN\TASKING.EXE Vom Benutzer ausgewählte Aktion TASKING.EXE

ich muss noch dazu sagen das ich gestern mein kaspersky 2010 neuinstalieren musste weil das programm plötzlich keine updates mehr machen wollte, was jetzt aber wohl wieder funktioniert...

Wenn ich mit Kaspersky 2010 eine vollständige Untersuchung starte hängt er sich 2 mal (immer an der selben Stelle) auf, so das ich das programm beenden muss um nach einen neustart des programmes die untersuchung fortetzen kann.

danke im vorraus für eure hilfe!

Alt 10.01.2010, 15:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse! - Standard

Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
beenden, c:\windows, data, firefox, firefox.exe, folge, hilfe!, hängt, iexplorer.exe, kaspersky, keine updates, neustart, neustart., neustarten, nicht mehr, plötzlich, problem, problembericht senden, programm, prozess, runterfahren, sekunden, senden, task-manager, taskman, updates, verursacht, windows



Ähnliche Themen: Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!


  1. Firefox stürzt fast alle 10min ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (9)
  2. VISTA IE TEMP FILES verdächtige hidden folders FIREFOX URLS blockiert RU connections
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (1)
  3. Windows 7: Verdächtige Popup Fenster im FireFox
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  4. Mozilla Firefox / Pop ups mit werbung auf fast jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (11)
  5. Firefox ungewollte umleitungen auf verdächtige Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (21)
  6. Mein Kaspersky lastet meine CPU fast komplett aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2013 (5)
  7. Kaspersky meldet sich bei Verwendung von Firefox mit einer Warnung: Trojan.JS.Redirector.xa.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (25)
  8. Firefox stürzt ab und verdächtige Prozesse im Systemstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (7)
  9. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  10. Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (5)
  11. Fast Brwoser Search nicht aus Firefox und IE8 entfernbar
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2010 (15)
  12. Verdächtige Firefox Aktivitäten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (1)
  13. Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (3)
  14. Trojaner,avira streikt, Fehlermeldungen Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2008 (8)
  15. !!! Explorer.exe schmiert sekündlich ab !!!
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  16. ich brauche dringend hilfe :( mein laptop meldet bei Antivir fast über 200 funde
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  17. Mozilla Firefox streikt im Board
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (2)

Zum Thema Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse! - Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem: sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird. daraufhin habe ich - Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!...
Archiv
Du betrachtest: Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.