Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU eingefangen nix geht mehr
Taskman - Habe mir jetzt auch diesen GVU eingefangen. Habe Win7 komme nichtmal in den Taskman rein. Habe zum glück noch einen 2. PC um ins Netz zu kommen der allerdings keinen Brenner hat um eine CD zu brennen wie beschrieben wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Registry bearbeiten unter Linux?
Taskman - Gibt's kein Tool (oder Lib), mit der man von Linux aus die Windows-Registry ansehen und bearbeiten kann? Das wär sehr klasse, wenn's so hartnäckige Trojaner wie den GEMA/Ukash gibt, die einem so gut wie jede Möglichkeit verwehren, überhaupt an Regedit oder Taskman zu gelangen... Grüße Egon
Alles rund um Windows
Win32.AutoRun.tmp - ...\Winlogon\Taskman
Taskman - Hallo, habe mir wohl den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Natürlich habe ich jetzt etwas im Forum herumgelesen und bin auch auf dieses ComboFix gestoßen. Da in dem Zusammenhang aber immer darauf hingewiesen wird, das Programm nicht auf eigene Initiative hin auszuführen, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon-taskman-trojaner gefunden. Combofix ausführen oder nicht?
Taskman - Hallo, ich bin neu hier, und zur zeit von trojanern etc. auf meinen beiden rechnern geplagt. viel ahnung von alle dem habe ich leider nicht, und würde mich deshalb sehr über hilfe freuen. Zu einem Rechner: Also gestern habe ich bei einem check mit malwarebytes folgendes gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Taskman - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann winlogon\taskman trojaner nicht entfernen, was tun?
Taskman - n'abend! habe ein problem, ich habe einen trojaner drauf der ständig neue viren mit an board holt...ich war sogar beim PC fritzen und der meinte den virus entfernt zu haben, aber spybot hat den virus dann wieder gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn live messenger sendet nachrichten & blockiert system
Taskman - hallo an alle. hab seit kurzem ein kleines problem mit dem msn live messenger. und zwar vermute ich, dass dieser sich selbständig macht und nachrichten an meine online-kontakte versendet. ich selbst bemerke das nur, indem das system für 10-15 sek nicht reagiert (weder auf maus, noch tastatur)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick, autorun.inf, csrss.exe
Taskman - Hallo, hoffe ich muss nicht all zu oft das Forum besuchen (wegen Problemen^^), aber hab seit gestern ein Problem. Mein USB Stick hatte eine autorun.inf, hatte es geöffnet und dort stand wirres Zeug für mich. Also hatte ich es glöscht. Als ich später wieder mit dem Stick am PC war, war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Trojaner in mehreren Dateien - TR/SMALL.cjd TR/Dldr.Agent.dmrq TR/Ertfor.B.
Taskman - Hallo an alle, auf dem Laptop einer Freundin scheinen einige Schädlinge ihr Unwesen zu treiben. Da ich selbt mit Viren und ähnlichem nicht sonderliche erfahren bin(Ubuntuser), hoffe ich das man mir helfen kann. Dabei hat Avira AntiVir folgendes ausgegeben: 1. Durchlauf: Der Suchlauf über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutierte Copy.exe und co ?
Taskman - Hallo Vorab: ich habe 2 Computer davon NR.1 mit internet anschluss der andere(PC2) ohne (beide infizirt) ich habe ein oder besser gesagt zwei probleme bei mir im internat hat sich vor ungefär einem jahr das copy exe virus (perlovga typ a) eingenistet. ich habe mich informirt (internet) wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Zapchast.aix.79, TR/Dldr.FraudLoad.wybc, TR/Spy.Gen, TR/Crypt.XPACK TR/Rootkit.Gen
Taskman - Hallo, ich habe mir gestern folgende Viren eingefangen, die zwar durch Antivir gelöscht wurden, aber mit jedem Neustart des Laptops tauchten sie wieder auf sobald ich ins Internet ging. TR/Zapchast.aix.79 TR/Zapchast.aix.78 TR/Dldr.FraudLoad.wybc TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Spy.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Taskman - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von AntiVir gefunden
Taskman - Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen wohl auf Arbeit etwas Fieses eingefangen. Der kleine Mistkerl nennt sich TR/Crypt.ZPACK.Gen. Er erstellt einfach eine autorun-Datei auf USB-Sticks, Speicherkarten etc. und lässt sich so weitertragen. Firefox öffnet sich nun in bestimmten Abständen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Taskman - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox streikt,Kaspersky meldet fast sekündlich verdächtige Ereignisse!
Taskman - Hab seid ca. 3 tagen folgendes problem: sobald ich meinen pc starte kommt eine fehlermeldung. mit diesem "problembericht senden" und "nicht senden" die von "firefox.exe" verursacht wird. daraufhin habe ich mein firefox komplett deinstaliert und einen neustart gemacht. daraufhin kam genau die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneut ein Virus-Logfile ist dabei?
Taskman - Hallöchen,also seitdem ich diesen Befall hatte und meinen Laptop nun 4 mal Neuinstalliert habe,habe ich trotzdem Zweifel das da nicht schon wieder was sein könnte. Habe zwar nichts auf meinem Laptop alles auf meiner Externen,aber Irgendwie beschleicht mich mein Gefühl und sagt da is irgendwas. ...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hohe speicherauslastung
Taskman - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
nissan.exe - Malwarebytes findet Trojan.TDSS
Taskman - Hallo Ich brauche doch mal wieder Eure Hilfe! Vor zwei Tagen schlug Spybot Alarm, es sollen wichtige registry-Einträge geändert werden, was ich mir verbat. Auszug aus dem Spybot-log: Das ging dann ewig so weiter, bis ich mich ausloggte. Dann kam ich in meinen account nicht mehr rein, bis ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
Taskman - Hallo ihr gelben Engel, Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal einen trojanSPM/LX FakeAlert (optisch wie ein Windows Sicherheitsalarm) bekommen, aus dem Blauen heraus. Mein Surfverhalten ist relativ monoton und ich kann nicht nachvollziehen woher ich den Mist habe (wahrscheinlich aber von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles gemacht, was jetzt??
Taskman - Oi.. Zuallererst.. ich bin kein Computer Profi oder sowas .. deswegen schon mal sorry wenn ich blöd bin. Hab seit heute morgen bei jedem Neustart eine Fehlermeldung RUNDLL irgndwas bekommen. Zusätzlich noch tausend Warnungen von AntiVir (WORM/Palevo.hka , TR/Spy.Gen , und co.) Bin dann hier...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt falsch; Kein Zugriff auf ext. HDD
Taskman - Hi! Ich befürchte, mir gestern nach 3 Jahren zum ersten Mal einen Virus o.Ä. eingefangen zu haben, und hoffe nun auf eure Hilfe! Nachdem ich gestern einen heruntergeladenen Ordner auf meine externe Festplatte verschob, meldete mit mein AntiVir zum ersten Mal den Fund eines Trojaners, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele lästige Plagegeister
Taskman - Hi, es gibt neues von mir :). Ich habe mit einem anderen Rechner mal wieder schwerwiegende PRobleme. Der Rechner lässt sich zwar starten, aber bevor er mir im normalen Modus den Desktop anzeigt, kommt eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr wie sie ganz heißt, habe aber vorhin danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte kurzen Blick auf Log-Files,vielen dank!
Taskman - Sehr geehrte Spezialisten!:) Nach einem CopyShop Besuch hat F-Secure ständig „Trojan-GameThief.Win32.OnLineGames.bktw“ gefunden, konnte das Ding aber weder löschen noch desinfizieren etc. Nachdem ich CCleaner und Malwarebytes ausgeführt habe, scheint alles wieder zu funktionieren. Nur der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde Wahnsinnig, habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner!
Taskman - Guten Tag Trojaner Board Team, Ich habe heute meinen Rechner gebootet, und mit einem mal meldete Avast, das zahlreiche Trojaner auf meinem Rechner ihr Unwesen treiben... Avast erkennt diese, löscht sie, aber sie kommen irgendwie immer wieder. Und das im 5 Minutentakt! Die Trojaner sind W32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr per Doppelklick öffnen
Taskman - Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem: Ein direkter Zugriff (öffnen) auf meine externe Festplatte ist vom Arbeitsplatz nicht mehr möglich. Zugriff funktioniert nurnoch über Rechtsklick -> Explorer oder die Addressleiste mit M:\. Beim öffnen erscheint diese Fehlermeldung: Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.