Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Taskman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prunnet.exe und weitere Viren entdeckt. HiJackThis Log-Auswertung bitte.
Taskman - Hallo, Ich stellte schon länger fest, dass der Antivir-Guard Service nicht mehr automatisch startete beim Laden von Windows, dachte aber Windows spinnt einfach nur wieder einmal. Jetzt fand ich aber auch noch die prunnet.exe in den Autostartoptionen "msconfig". (Aber nicht unter den gestarteten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Ful.9.A.,Rechner läuft nur im abgesichertn modus
Taskman - Hi liebe Trojaner-boardler:), hab da ein Problem mit meinem Rechner und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet. wo fang ich an...also,ich kann nurnoch im abgesicherten Modus arbeiten, starte ich Normal geht nach 30 Sekunden so gut wie garnichts mehr,nur Antivir öffnet immer mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde lassen sich nicht entfernen und Rechner startet automatisch neu
Taskman - Hi! Also mein Rechner (windows XP, ca. 2 Jahre alt) hat sich Virtumonde eingefangen. Bisher haben sich flgende Probleme eingestellt: 01. Rechner läuft deutlich langsamer 02. Wenn ich den Rechner ausmache startet er automatisch neu 03. automatische Windowsupdate lässt sich nicht wieder einstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo eingefangen
Taskman - Hi @ all erstmal ^^ So, erst die Problemstellung: Mein Security Taskman hat mir gebcy.dll und efcbaab.dll als sehr gefährlich angezeigt. So, ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass dieses gebcy.dll ein Vundo ist. Es hat auch schon seine Arbeit geleistet, und mein AVG AntiVirus zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[vundo-/VirtuMonde-erkältung] status: vundofix, combofix
Taskman - Hallo liebe Trojaner-Board-Community Wie schon im Threadtitel geschrieben, hat sich mein laptop mit dem Vundo-ding erkältet :balla: Ich habe dank der Suchfunktion diese Anleitung gefunden und mich dran gehalten. Mein momentaner Status: Vundofix ausgeführt. Combofix ausgeführt + Log...
Log-Analyse und Auswertung
HiJacker (Trojaner) Ezula
Taskman - Hallo Experten *gg* seit ein paar Tagen habe ich ein neues Haustier, dass ich gerne wieder los wäre: Ezula (nicht zu verwechsen mit dem Programm) Die meisten Antiviren-Programme erkennen ihn, können ihn aber nicht beseitigen. Nicht mal Pest Patrol, obwohl es vor dem Kauf (auf der HP von...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra fieser Trojaner: Offene Ports 1492, 1509, 1524
Taskman - Hi, eigentlich wollte ich schon mein BIOS flashen, Windows neuinstallieren und schlimmeres, weil ich einfach nicht mehr weiterkam mit meinem Problem. Sobald irgend ein Browser geöffnet ist und für ein paar Sekunden läuft friert der PC ein, Standbild, kein Taskman, kein Piepen, nur Resetten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXPLORER WEG; SYSSTEUERUHNG AUCH!!-->Virus
Taskman - HILFE bei meinen notebook stimmt gar nix mehr: 1.wenn ich starte, wird die datei explorer.exe nicht gestartet, ich muss sie über den taskman starten, aber dann fehlt die leiste unten, genauso das startmenü! 2. internet geht nicht mehr. ich habe probiert meine fritzbox anzupingen...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung ect Zu Hoch Schädlich ?
Taskman - Guten Tag ich habe folgendes problem, seit etwa 2 tagen stimmt etwas mit meinem pc nicht mehr, es fängt an beim spielen das die fps schwanken, dadurch die cpu auslastung auf etwa 90% ansteigt und dann wieder sinkt, das selbe auch beim msn messanger, ich tippe und es "laagt,zieht" hinterher...
Mülltonne
CPU Auslastung Durch Trojaner Zu Hoch ?
Taskman - Guten Tag ich habe folgendes problem, seit etwa 2 tagen stimmt etwas mit meinem pc nicht mehr, es fängt an beim spielen das die fps schwanken, dadurch die cpu auslastung auf etwa 90% ansteigt und dann wieder sinkt, das selbe auch beim msn messanger, ich tippe und es "laagt,zieht" hinterher...
Mülltonne
langes hochfahren durch zu viele prozesse
Taskman - guten tag ich reg mich immer unwarscheinlich auf über unglaublich lange zeit die vergeht bevor mein laptop einsatzbereit ist. letztens hab ich im taskmannager feststellen müssen, dass beim booten ! 71 ! prozesse gestartet werden :balla: jetzt hab ich angefangen jeden prozess bei google...
Alles rund um Windows
Outlook öffnet sich unwillkürlich von selbst
Taskman - Hallo, ich bin neu im Forum,. habe aber schon oft hier nach Hilfe gesucht. Nun zu meinem Anliegen. Mein Outlook express öffnet sich seit heute morgen immer wieder in unregelmässigen Abständen. Als erstes Antivir durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Dann mit TaskMan die Prozesse gescannt, auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche HJT log-file analyse
Taskman - Hi Leute kann mal vielleicht kurz jemand hier drüber gucken und mir sagen warum mein windows seit letzter Zeit immer wieder abstürzt?^^ schon mal danke Simola Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:46, on 15.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Problemen bitte um Überprüfung...
Taskman - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:10:21, on 14.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bestimmte Programme lassen sich nicht mehr öffne u.a..
Taskman - Hallo zusammen.. ich habe gerade ein goßes Problem... Mein PC lässt mich fast alle Dateien und programme nicht mehr öffnen.. es kommt dann immer, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Er findet aber auch wichtige Dateien wie rundll32 oder regedit nicht mehr... Dann kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log bitte anschauen
Taskman - hi mein pc lauft langsamer und im taskmannager gibts seit neuestem eine exe sie sich nach dem beenden anders nennt und wieder kommt! hier die log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:04:58, on 09.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bidde ma schaun
Taskman - hab mein xp formatiert weil ich einen hijacker nicht entfernen konnte, hijacker is weg, aber nu hab ich tausende von diesen W32 Würmern...ka ob ich die nun los bin oder nicht. habe einfach alle dateien und registrierungseinträge gelöscht die norton mir gesagt hat, oder von denen ich wusste...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.