Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterleiten auf seektoexplore.com oder smartadserver.com
64bit - Hallo, bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so richtig aus mein System ist Win8 64bit und ich nutze Firefox und kaspersky Seit heut stelle ich folgendes Problem fest Wenn ich die Seite von bild aufrufe werde ich immer auf die seite seektoexplore.com oder smartadserver.com umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
64bit - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
64bit - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
64bit - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 64bit compatibilitycheck.exe ist laut Taskmanager 10mal geöffnet/ PC spielt einfach Töne ab
64bit - Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das mein PC erheblich langsamer geworden ist. Und plötzlich unbekannte Töne abgespielt hat. Als ich im Lautstärkemixer die Quelle der Töne finden wollte wurden mir dort nur 2 unbekannte Programme (Name unbekannt) angezeigt. Als ich dann im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC benötigt 5min zum booten
64bit - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Windows 8.1(64b) über Win 8.1(32b) installieren
64bit - Hallo liebe Trojaner, folgendes Problem: ich habe Windows 8.1, 32bit als BS und habe realisiert das ich es als 64bit System laufen lassen kann. Über die Uni können wir uns die Software als sdc Dateien runterladen, was ich auch gemacht habe. Ich habe die Datei dann gebrannt und versucht über...
Alles rund um Windows
Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
64bit - Hallo, nach einem Suchlauf mit Anti malwarebytes werden mir übe 1700 schädliche Elemente angezeigt. Außerdem zeigt mir Kaspersky 3 Sicherheitsprobleme an. Außerdem habe ich dummerweise eine Mail mit einer "Telekom-Rechnung" inkl. Anhang geöffnet. Was kann ich tun? Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer
64bit - Hallöchen alle miteinander, leider hat "es" mich mal wieder erwischt: mein Lappi, "hakt" beim Schreiben und braucht immer länger... Win7, 64bit System, AMD E Prozessor 350, 1,60Ghz erbitte Hilfe! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 64bit: wie gesamten Arbeitsspeicher, 4 GB, nutzen statt nur 3,8 GB RAM?
64bit - Wie könnte ich die gesamten vorhandenen 4 GB RAM nutzbar machen statt nur 3,8 GB genutzt zu haben: hxxp://i.imgur.com/QG7MiBu.png Ich dachte, bei 64bit wird immer der gesamte Arbeitsspeicher genutzt. Weshalb ist das nicht so?
Alles rund um Windows
Netzwerkauslastung extrem hoch [Windows 7 : 64bit : ]
64bit - Hallo, Die netzwerkauslastung von meinem Computer sit extrem hoch, auch wenn ich keine Programme offen habe. Ich habe schon den Computer neugestartet und meinen Router resettet. Das ganze ist ein Windows 7 (Home Preium 64bit) System. MfG esl_lm :dankeschoen:
Netzwerk und Hardware
Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
64bit - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem blöden Silverlight Plug...? Habe ein Screenshot gemacht: http://abload.de/img/unbenanntnaz1v.png Weiß jemand wie ich es beheben kann oder komplett löschen /Deinstalieren kann und neu Instalieren kann? System: Windows 7 64bit Browser: Firefox
Alles rund um Windows
abgesicherter Modus funktioniert nicht in win7 - 64Bit
64bit - seit dem letzten - automatischen - Update funktioniert der abgesicherte Modus nicht mehr. Das heißt, das Kästchen im Programm "msconfig" läßt keinen Haken mehr zu. Auch die Systemwiederherstellung läßt sich nicht mehr aufrufen. Wißt Ihr einen Rat? Liebe Grüße lillimucki
Alles rund um Windows
Avira und Windows Defender melden TR/ATRAPS.Gen
64bit - Hallo! Seit 1 Woche meldet mein Avira und mein Defender einen Virus. Da ich mir auch die vorherigen Themen zu TR/ATRAPS.Gen durchgelesen habe, bin ich einigermaßen geschockt. Hier infos zu meinem PC: Windows8.1 64BIT Marke:Packard Bell Modell:EasyNote ENTF71BM Intel HD Graphics Intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc neustart bis zu 4 mal
64bit - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm beim Starten
64bit - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt
64bit - Hallo, in der Suche konnte ich mein Problem leider nicht finden oder habe nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben. Folgendes Problem würde ich gerne lösen: Ich habe nach Formatieren der Festplatte und Aufspielen von Win7 (64bit) meinen Lieblingsbrowser Firefox 33.0.1 installiert, sowie...
Alles rund um Windows
Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
64bit - Ich versuche seit gestern vergeblich, für mein Windows 7 (64bit) die verschiedenen Sicherheitsupdates durchzuführen, bekomme aber immer die Meldung "fehlgeschlagen". Ich habe keinen blassen Schimmer, was los ist. Bitte um Hilfe!! Ich habe schon mal das FRST64 laufen lassen und bekommen...
Alles rund um Windows
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
64bit - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
svchost CPU AUSLASTUNG
64bit - Hallo, mein Laptop ist die ganze Zeit am hängen habe dann mal in den Resourcenmonitor geschaut und "svchost" gefunden habe diesen Prozess beendet doch er startet immer wieder neu was soll ich machen ? Habe Windows 7 64Bit und als Antiviren Programm Avast die kostenlose Version. Danke im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Habe ein: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA
64bit - Guten Tag, Ich benutze Windows 7, 64Bit System und das Antivirprogramm "Microsoft Secrurity Essentials" und habe bei der Überprüfung festgestellt, das ich folgende Viren habe: VirTool:Win32/Obfuscator.ALA Trojan:Win32/Matsnu.L Trojan:Win32/Anaki.A Bisher habe ich das Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
64bit - Hallo, ich brauche Hilfe für meinen Laptop (WIN7, 64bit): :heulen: seit kurzem funktioniert kein WLAN mehr (vielleicht WLAN-Modul defekt?), Mozilla spinnt rum (es öffnen sich ständig irgendwelche Spam-Werbe-Fenster usw.), Intel RST Service läuft nicht, 2 Meldungen im Wartungscenter (WIN...
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
64bit - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Win7 64bit Pc-Start dauert lange
64bit - Hallo Liebes Forum, Letztes Jahr im Juli, habe ich mir Pc Einzelteile bestellt und diese selbst Zusammengebaut. Leider Gottes dauert der PC start unendlich lange es sind 2-3 minuten wenn keine DVD im Laufwerk liegt, mit DVD dauert alleine der versuch die DVD zu lesen 3 minuten. Mainboard:...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
64bit - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.