Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.10.2014, 11:01   #1
TravisBickle
 
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt - Standard

Problem: Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt



Hallo, in der Suche konnte ich mein Problem leider nicht finden oder habe nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben. Folgendes Problem würde ich gerne lösen:

Ich habe nach Formatieren der Festplatte und Aufspielen von Win7 (64bit) meinen Lieblingsbrowser Firefox 33.0.1 installiert, sowie wieder Sandboxie in der aktuellen Version von heute. Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich FF in der Sandbox öffne, keine Schrift angezeigt wird, weder in der Adresszeile, noch in den Untermenues. Ich sehe nur icons und Bilder. Ohen Sandbox läuft FF einwandfrei.
Wenn ich den IE mit Sandboxie öffne, erscheint alles so wie es soll.
Kennt sich jemand damit aus, welche Einstellungen geändert werden müssen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Alt 25.10.2014, 14:51   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt - Standard

Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt Anleitung / Hilfe



Das Problem mit den Schriften hatte ich auch lange Zeit, nur nicht ganz so krass. Direkt nach dem Installieren funktionierten die Schriften und nach jedem Neustart des Computers musste ich Sandboxie neu installieren, damit es wieder ging. Sonst wurden irgendwelche komischen Defaultschriften angezeigt oder auch gar keine mehr, allerdings nur auf den Webseiten selber, Menüs und Leisten waren in Ordnung.
Das Problem ging weg, nachdem ich einmal im Admin-Konto mit Sandboxie gesurft habe, aber ob das nun die Abhilfe war oder Zufall, weiß ich nicht.
Ich hatte auch gewisse Kompatibilitätsprobleme mit meinem Antivirusprogramm "Dr. Web" sowie sporadische Bluescreens, die alle jetzt verschwunden sind. Allerdings hat der Admin auch den Sandboxie-Ordner bei Dr. Web als Ausnahme eingetragen.
__________________

__________________

Alt 25.10.2014, 16:43   #3
TravisBickle
 
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt - Standard

Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt Details



Wenn ich als Admin starte ändert das leider gar nichts.

So sieht das dann aus:

[/IMG]

Blöd, das Bild lässt sich nicht einfügen

hxxp://hxxp://www.directupload.net/file/d/3786/r38lhtr4_jpg.htm
__________________

Alt 26.10.2014, 18:15   #4
TravisBickle
 
Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt - Standard

Lösung: Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt



So, ich hab mich dann durch diverse Sandboxie Foren gekämpft. Mit den Tipps aus diesem thread hat es funktioniert.
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1083071
War zwar etwas kniffelig, da man blind schreiben muss, hat aber schlussendlich das Problem behoben!

Antwort

Themen zu Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt
64bit, adresszeile, aktuelle, angezeigt, aufspielen, einstellungen, erscheint, festgestellt, festplatte, firefox, folge, folgendes, formatieren, geändert, icons, installiert, konnte, platte, problem, sandbox, suche, version, win, win7, würde



Ähnliche Themen: Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt


  1. IE11 wird nicht mehr angezeigt und nicht in den Programmen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2015 (29)
  2. Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (19)
  3. Firefox lädt langsam,in bodenleiste wird immer web1security.net angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (5)
  4. Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (5)
  5. Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (7)
  6. externe festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 14.08.2012 (4)
  7. Desktop wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (25)
  8. Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (1)
  9. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  10. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (7)
  11. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  12. Ntcreateprocess wird nicht angezeigt - Rootkit ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  13. Lan verbindung wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (12)
  14. Drahtloses Netzwerk wird nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2007 (9)
  15. 2. Festplatte wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 21.12.2005 (2)
  16. Ebay Startseite wird nicht komplett angezeigt - was wird gefiltert?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.06.2005 (6)
  17. Seite wird nicht angezeigt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (4)

Zum Thema Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt - Hallo, in der Suche konnte ich mein Problem leider nicht finden oder habe nicht die richtigen Schlagwörter eingegeben. Folgendes Problem würde ich gerne lösen: Ich habe nach Formatieren der Festplatte - Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt...
Archiv
Du betrachtest: Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.