Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2016, 09:12   #1
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Problem: Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Hallo liebes Trojaner Board Forum.

Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen.
Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx befindet gelöscht. Aber irgendwo muss noch was sein!
Hier ein paar Information zum System:
Windows 10 64Bit Arbeitsspeicher 4,00GB Intel (R) Core (TM) I 5- 4200M CPU @ 2.50GHz 2.49GHz
Würde mich um jede Hilfe freuen, den Simulator vollständig vom Laptop zu entfernen!

Alt 15.06.2016, 09:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? Anleitung / Hilfe



Crossposting! => http://www.gutefrage.net/frage/micro...u-installieren
__________________

__________________

Alt 15.06.2016, 11:10   #3
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? Details



Das ist ja nicht das Hauptbroblem!
Ich will denn Laptop auf Grund des unsauberen laufen, auf Werkseinstellung zurück setzen doch aus einem Problem macht er es nicht!
Bitte um Hilfe

Ich will auch nochmal Stelleung zum Doppelpost nehmen.

Ich habe mehrere Probleme die Ihr hier mit eure Kompetenz besser regeln könntet, weil mit Windows neu aufsetzen oder Pc zurück setzen wären beide Probleme gelöst.
Der Laptop zeigt mir immer an Problem Pc wurde keine Veränderung vorgenommen!
Selbst über dieses Thema habe ich viel gelesen und es half nichts und wenn alles nichts mehr bring schreibe ich hier und wurde auch immer geholfen.

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Crossposting! => hxxp://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-falsch-geloescht-wie-neu-installieren
Wenn es nur das Problem wäre!
__________________

Geändert von hansi2011 (15.06.2016 um 11:09 Uhr)

Alt 15.06.2016, 11:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Lösung: Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Von Werkseinstellung hast aber rein garnix geschrieben und über das Crossposting hast du auch kein Wort verloren!

Neuinstallation: W10-DVD rein, Rechner neu starten, von der DVD booten, neu installieren. Anweisungen im Setup folgen. Wo bitte soll da ein Problem sein??
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2016, 11:20   #5
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Wie Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Von Werkseinstellung hast aber rein garnix geschrieben und über das Crossposting hast du auch kein Wort verloren!

Neuinstallation: W10-DVD rein, Rechner neu starten, von der DVD booten, neu installieren. Anweisungen im Setup folgen. Wo bitte soll da ein Problem sein??
Also erstens war der Laptop nur mit Windows 8.1.
Als nächstes ich habe ihn später auf Windows 10 gesetzt, und ich besitze keine Cd.
Ich bin ein leihe und kein Pc Profis aus diesem Grund bin ich hier.
Wenn ich schreibe das ich Hilfe brauche mache ich es hier, zu mindest was das System angeht, und aus dem Grund habe ich im anderen Forum nicht geschrieben!
Nur wenn das System wieder neu ist und der Laptop richtig lauft, dann ist auch nichts mehr von Einträgen belastet und kann alles wieder sauber ausgeführt werden!


Alt 15.06.2016, 11:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Wo Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? Lösung!



Du bist ein Laie, aha. Das kann aber keine Ausrede dafür sein, dass du das Hauptproblem bzw dein Hauptanliegen im Eingangsposting verschweigst nur im in deiner nächsten Antwort so zu tun, als wäre das schon längst kommuniziert worden. Jeden Mist mit "ich bin Laie" zu begründen ist echt eine riesige Unsitte geworden.

Was Windows 10 betrifft, das konnte man sich schon immer bei M$ direkt runterladen => https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO
__________________
--> Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?

Alt 15.06.2016, 13:12   #7
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du bist ein Laie, aha. Das kann aber keine Ausrede dafür sein, dass du das Hauptproblem bzw dein Hauptanliegen im Eingangsposting verschweigst nur im in deiner nächsten Antwort so zu tun, als wäre das schon längst kommuniziert worden. Jeden Mist mit "ich bin Laie" zu begründen ist echt eine riesige Unsitte geworden.

Was Windows 10 betrifft, das konnte man sich schon immer bei M$ direkt runterladen => https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
Es war keine böse Absicht und es ist wie es ist nur das mein Hauptproblem der Fsx war und nun auch beim Windows 10 was mir eindeutig wichtiger ist!
Wenn ich hier keine genaue Hilfe bekomme die mir genau erklärt wie ich eine neu und saubere Installation durch zu führen habe muss ich mir andersweitig Hilfe holen.
Und das nur weil ich nicht im Gutefrage net mein Windows Problem genannt haben.
In diesem Forum habe ich halt null vertrauen und hier worde mir schon oft geholfen das ist der Grund ich habe es ja hier genannt nicht sofort richtig aber es geht mir nur um das.
Warum sollte ich lügen wenn ich bei Leuten frage die in der Materie mehr Ahnung haben und dabei lügen.
Sollte nicht so sein oder so rüber kommen und mich mit der Allgemeinheit ein zu stufen ist für mich ebenfalls Charakter schwach also gibt es zwei Möglichkeiten die eine ist man nimmt mich und mein Problem ernst und hilft mir oder du bleibst bei deiner Meinung und lässt mich so stehen und ich suche mir anders Hilfe

Alt 15.06.2016, 14:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Zitat:
Es war keine böse Absicht und es ist wie es ist nur das mein Hauptproblem der Fsx war und nun auch beim Windows 10 was mir eindeutig wichtiger ist!
Dann stell es auch gefälligst nicht so dar, als wäre dein Hauptproblem hier schon seit dem Eingangsposting klar kommuniziert worden!

Zitat:
Wenn ich hier keine genaue Hilfe bekomme die mir genau erklärt wie ich eine neu und saubere Installation durch zu führen habe muss ich mir andersweitig Hilfe holen.
Es wurde dir genau erklärt wie man eine Neuinstallation macht!
Wenn dir das Windows-Setup immer noch zu schwierig ist und du zu faul bist nach W10 Installation zu googlen und vllt auch mal bei YT zu schauen dann hol dir halt vor Ort Hilfe aber hör auf hier Scheiße zu erzählen sowie für alles die "ich-bin-aber-so ein-armer-Laie" Ausrede zu nehmen und herumzumaulen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2016, 14:47   #9
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann stell es auch gefälligst nicht so dar, als wäre dein Hauptproblem hier schon seit dem Eingangsposting klar kommuniziert worden!



Es wurde dir genau erklärt wie man eine Neuinstallation macht!
Wenn dir das Windows-Setup immer noch zu schwierig ist und du zu faul bist nach W10 Installation zu googlen und vllt auch mal bei YT zu schauen dann hol dir halt vor Ort Hilfe aber hör auf hier Scheiße zu erzählen sowie für alles die "ich-bin-aber-so ein-armer-Laie" Ausrede zu nehmen und herumzumaulen.
So leute wie du es bist sind für mich die letzten!
Du bist nicht Gott leider hat nicht jeder die Kompetenz wie vom Schrauber so werde das Problem selber lösen da es nicht mit einem Setup ausführen getan ist wie gesagt bekomme den pc nicht zurückgesetzt!
Aber ich werde es selber versuchen oder anders wo klar kommen habe die Hilfe von sonem Menschen nicht nötig der so ein Fass auf macht als wäre er die Perverktion des Lebens, was dir wohl bei deiner Geburt in die Wiege gelegt wurde!

Alt 15.06.2016, 14:54   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Sry, aber du spinnst! Was biotte ist daran nicht zu verstehen:

Zitat:
Neuinstallation: W10-DVD rein, Rechner neu starten, von der DVD booten, neu installieren.
Und wenn du ne Frage hast solltest du auch mal nachfragen anstatt in der Art "ich will hier genauere Hilfe" und wie schon erzählt ist davon abgesehen das Netz voll mit Anleitungen zu Windows Installation, aber nein, Herr Hansi weiß nicht wie man Google oder Youtube bedient

Hier ist dein Silbertablett => https://www.youtube.com/results?sear...nstall+deutsch

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2016, 16:39   #11
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Danke für denn Link aber nur das wir uns richtig verstehen, ich habe keine CD ich habe Windows runtergelafen und auf einem Stick gezogen ich hoffe das es genau so geht als mit CD .
Nun ist meine Sorge das ich nach einem neu aufsetzen einen Key brauche ´.

Alt 15.06.2016, 19:58   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Da es sich hier um ein OEM-Gerät mit vorinstalliertem Windows 8 handelt, sollte die Lizenz direkt im UEFI-BIOS hinerlegt sein. Ansonsten nimmst du einfach den Key von deinem gekauften Windows 8.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2016, 20:54   #13
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Danke ich werde es später oder morgen mach und berichten!

Alt 15.06.2016, 21:00   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Ok und sry für den etwas rauhen Ton heute von mir war ein wenig angefressen mal wieder wegen einer gewissen Triple-A-Schweinebande...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.06.2016, 23:22   #15
hansi2011
 
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Standard

Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? [gelöst]



Dito wollte nicht das es so rüber kommt brauche wirklich Hilfe werde es jetzt versuchen sollte ich nicht mehr online kommen ist es in die Hose gegangen

Also ich habe Windows mit einem Windows Programm runtergeladen von diesem Link: https://www.microsoft.com/de-de/soft...d/windows10ISO
und auf dem Stick gepackt!
So weit so gut , nun will ich den Pc auf Werk zurückstellen, aber der Pc sagt:
Pc konnte nicht zurückgesetzt werden aus einem Problem weiß mir keinen Rat mehr wär ich mal bei Windows 8.1 geblieben! hast du noch eine Idee?

Antwort

Themen zu Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
64bit, arbeitsspeicher, befindet, bekannte, board, cpu, entferne, falsch, formation, gelöscht, information, installieren, intel, laptop, microsoft, neu, quelle, reparieren, system, tool, troja, trojaner, trojaner board, versucht, vollständig



Ähnliche Themen: Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?


  1. Win XP Partition wurde gelöscht - eula RTF Texte von Microsoft
    Alles rund um Windows - 16.11.2014 (1)
  2. Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (21)
  3. Windows Update + FIX-IT + Microsoft £Anwendunge lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (1)
  4. Kann nichts mehr installieren (Fehlermeldung: NSIS Error oder Syntax für Dateiname usw falsch)
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (1)
  5. Microsoft Security Service- Ihr Computer wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (10)
  6. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  7. Microsoft NET Framework 1.1 SP1 (KB2416447) läßt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2010 (0)
  8. rundll32.exe zieht exakt 50% CPU-Leistung beim Starten vom Microsoft Flight Simulator
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (0)
  9. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  10. HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (1)
  11. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  12. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  13. Antivirensoftware lässt sich nicht installieren / wird gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (3)
  14. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  15. Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2006 (7)
  16. Doppelpost: Microsoft Hotfixes unter Win 2k - welche sollte man installieren?
    Mülltonne - 04.10.2006 (0)
  17. falsch gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2004 (4)

Zum Thema Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx - Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.