Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2016, 08:29   #1
PCcat
 
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Standard

Problem: Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1



Hallo,

Ausgangssituation:

Ich habe zwei Notebooks der selben Marke.
Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche.
Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche.

Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook verwenden musste,
habe ich das Microsoft Konto aktivieren müssen. Danach war nur noch mit dem Microsoft Konto eine Anmeldung möglich. Da ich das nicht wollte habe ich das Konto wieder deaktiviert.

Danach war mein Haupt-Notebook plötzlich mein zweites Notebook, was zeitgleich angeschaltet war. Nun muss ich mich auch hier mit dem Kennwort anmelden und habe viele Probleme auf meinem Haupt-Notebook wie z.B. CRC-Probleme.

Ich musste auch plötzlich das Administratoren Konto einrichten.
Und bei Veränderungswunsch als Administrator am Haupt-Notebook erkennt er das Kennwort nicht.

Ich hoffe nun sehr, dass so etwas bekannt ist. Ich weiß nicht wie ich das alles wieder rückgängig machen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Alt 17.06.2016, 18:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Standard

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 Anleitung / Hilfe



Du solltest die Rechner erst mal in der Malwarefraktion vorstellen.
__________________

__________________

Alt 18.06.2016, 10:41   #3
PCcat
 
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Standard

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 Details



Hallo,

gut, das mache ich. Danke für die Antwort.
__________________

Antwort

Themen zu Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
aktiviere, aktivieren, anderen, anmelden, anmeldung, benutzer, desktop, direkt, erkennt, kennwort, konten, konto, melde, melden, meldung, microsoft, notebook, outlook, plötzlich, probleme, startet, unterstützung, wechsel, wechseln, windows



Ähnliche Themen: Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1


  1. Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2016 (6)
  2. Windows 7 Notebook mit Virenproblemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (9)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. Windows 8: Notebook wird zunehmend langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (7)
  5. Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (46)
  6. Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (17)
  7. Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (9)
  8. Bettersurf auf Windows 7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (5)
  9. Trojaner QV06 auf Windows 7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (12)
  10. Windows XP (IBM Notebook) komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (7)
  11. BKA TROJANER-Notebook/WINDOWS geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  12. Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (5)
  13. Windows 7 Notebook total lansgam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (9)
  14. BKA Trojaner auf einem Windows XP Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)
  15. Windows Restore auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (7)
  16. Notebook im Internet sehr langsam (firefox) 2 andere Geräte normal
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  17. Windows Neuinstallation auf HP Notebook
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)

Zum Thema Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop - Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1...
Archiv
Du betrachtest: Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.