Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crossposting
Konten - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Alle Konten bis auf Eins nicht mehr Aufzufinden Benutzer Ordner noch da
Konten - Hallo Liebes Trojaner Board Ich habe ein RIEEEESEN Problem undzwar Hat mein Papa sich sein Notebook wiedergeholt aus dem Abstellraum wollte sich in sein Konto einloggen und sieht das Alle Konten bis auf Meins Verschwunden Waren! Und das Problem ist jetzt ich Kann Nicht auf Netuser etc. Zugreifen da...
Alles rund um Windows
Danke an alle
Konten - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Ebay Konto , Steam , Facebook und Email gehackt.
Konten - Grüße zusammen, mir wurden vorgestern einige meiner Konten gehackt. Wie es scheint ( Laut Ebay ) sind die guten Herren über meine E-mail , dann mit Passwort vergessen Funktion an meine ganzen Daten gekommen. Das E-Mail Konto ist bei Web.de Dann wurden über Ebay einige Artikel verkauft,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fake-Microsoft-Attacke - was nun?
Konten - Hallo, eine Freundin rief mich gerade an, weil sie auf einen der durchaus berüchtigten Microsoft-Fake-Anrufe reingefallen ist und nahezu all das gemacht hat, was man nie tun sollte. :eek: Grob erinnern kann sie sich an folgendes: Der Anrufer behauptete, von MS zu sein und ihren Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Belastungen auf meinem Girokonto über online banking
Konten - Am 24.09.19 wurden mir zeitgleich auf zwei verschiedenen Konten je 2 identische Buchungen belastet. Meine Bank behaupte, mein Rechner sei gehackt. Ich benutze Bitdefender Security 2019, habe adwcleaner und Malwarebytes installiert sowie Antiramsomeware. Alle diese Programme zeigen keinerlei...
Diskussionsforum
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Konten - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absicherung des eigenen Rechners
Konten - Hey, ich habe mir nun eure Anleitung zu den Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durchgelesen und habe dazu noch ein paar Fragen und Anmerkungen. 1. Warum sollte man 3 Konten erstellen mit unterschiedlichen Rechten? Das System ist dann ja eh infiziert. Den Sinn sehe ich nicht darin. 2....
Alles rund um Windows
Holen Sie sich (handydoksexperts@gmail.com) Neuheiten Reisepässe, Führerschein, Ausweise
Konten - Spam Spam Spam
Mülltonne
Kaufen (handydoksexperts@gmail.com)Pässe, Führerschein,Zertifikate
Konten - Spam Spam Spam
Mülltonne
Win7 >> Win10 Update (benötige Tipps)
Konten - Hi @all, "dieses" Jahr (ok, demnächst), möchte ich von Win7 auf Win10 umsteigen. Ein Update kommt wohl nicht in Frage bzw. ist wohl nicht möglich. ... daher lese ich immer wieder "Datensicherung" ... aber was genau bedeutet das für mich ? VORGABE/ÜBERLEGUNG: Unter Win10 sollten die gleichen...
Diskussionsforum
Einloggen in Benutzerkonto geht nicht
Konten - WIN10 pro x64, Ich hab eine neues,lokales Benutzerkonto (Standart) erstellt. Die beiden nun existrierenden Konten, 1 x Admin+1 x Gast, sind optisch auch vorhanden. Nur im Gastkonto kann ich mich nicht einloggen. Obwohl PW alles stimmt kommt die Fehlermeldung: Das Benutzerkonto kann nicht geladen...
Alles rund um Windows
Windows 10: Unbekannte User aus aller Welt nutzen Spotify Account
Konten - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde, Wie der Titel schon sagt, habe ich das Problem, das Unbekannte ständig auf meinen Spotify Account zugreifen. Nach der Sperrung des ersten, welcher mit einem Facebook Account verknüpft war und dem folglichen Eröffnen eines Neuen ohne jegliche Verknüpung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Habe bei Benutzer..Temp.. Ordner "~nsu.tmp" mit "au_.exe" gefunden - Virus?
Konten - Ich habe 2 Konten und bei beiden eine solche Datei. Bei meinem Admin-Konto hat sie 403 kb. Bei meinem normalen Nutzerkonto 99,9 kb. Das Konto ohne Adminrechte ist das, was ich ausschließlich nutze, dort ist mir aufgefallen, dass seehr viele Dateien in dem Ordner sind, v.a. .tmp-Dateien... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Konten - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ProxyChanger.EF Trojaner im Thunderbird
Konten - Hallo, einen Guten Tag an alle helfenden Hände. Ich bekomme beim Öffnen meines Thunderbird durch ESET Internet Security folgende Meldung: Prüfung;Datei;hxxp://unstopweb.info/wpad.dat?5169f4af0401805064305a1c13230b6431864167;JS/ProxyChanger.EF Trojaner;Verbindung getrennt;XXXX-PC\User;Bedrohung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Konten sind verschwunden
Konten - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Konten - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Konten - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Mülltonne
Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
Konten - Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Haupt-Notebook startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche. Da ich auf dem Haupt-Notebook Microsoft Outlook...
Alles rund um Windows
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Konten - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Konten - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherer mailen mit Posteo / mail.de / Gandi.net ?
Konten - Hallo zusammen, ich bin aktuell bei GMX, WEB und T-Online (habe mehrere Mail Konten) und rufe diese über Thunderbird auf Ubuntu ab. Diese sind meiner Meinung nach, was Seriösität und Sicherheit angeht (E-Mail made in Germany), keinesfalls zu empfehlen. Nun las ich kürzlich von Posteo und mail.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Patch Day 11.11.2015
Konten - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
FB Account gehackt.
Konten - Guten Tag die Herrschaften, Wie die Überschrift schon sagt wurde mein FB Account gehackt. Ich bin dauerhaft per Smartphone App mit FB verbunden, es kam eine Meldung das ich nicht mehr mit FB verbunden bin und mich neu einloggen soll was ich daraufhin getan habe. Nach dem einloggen kam die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.