Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Konten sind verschwunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.10.2016, 17:24   #1
frischa
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Problem: Windows Konten sind verschwunden



hi,
ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte
das ganze ist aber auf meiner vmware passiert.
habe es mit diesem viedeotutorial umgangen:

hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg

so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7 ultimate drauf.
aber auf meinem normalen pc geht etwas nicht....
da ist windows 10 home drauf.

ich habe zwar vollzugriff auf meine dateien steht da bei den administratorenberechtigungen unter datei->eigenschaften->erweitert aber es befindet sich weder ein lokales konto,noch ein administratorkonto bei mir aufm pc,da wo es eigendlich stehen müsste unter systemsteuerung bei konten und bisschen weiter da steht nix


ich bin mit dem tool "repair all in one" durch meinen pc gegangen , der hat alle standardapps zurückgesetzt und wahrscheinlich auch die konten irgendwie nicht nur zurückgesetzt sondern verschwinden lassen,wo sind die den aufeinmal die konten?

also ich möchte jetzt nur wissen wie ich volle administratorrechte bekomme,
und wo die konten dazu zu finden sind.
clean bin ich wieder schon,aber das tool "repair all in one" hat so viel zurückgesetzt das ich die konten nicht mehr finde *blöd guck*

könnt ihr mir bitte helfen?

habe schon fleissig gegoogelt und nirgendwo finde ich meine konten

Alt 29.10.2016, 17:41   #2
Ladekabel612
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Windows Konten sind verschwunden Anleitung / Hilfe



Deine Konten kannst du auch ganz einfach über die CMD anzeigen lassen.

Du öffnest cmd.exe und gibst "net user" ein, dort werden dir sämtliche Benutzer angezeigt, die auf deinem PC vorhanden sind.

Einen Admin Account kannst du ebenfalls über die CMD erstellen. Du machst net user "Username" "Passwort" /add.

Um das Konto in die Admingruppe zu setzen, kannst du noch net localgroup Administratoren *name* /add machen.
__________________


Alt 29.10.2016, 18:18   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Windows Konten sind verschwunden Details



Windows-User und Eingabeaufforderung wovon träumst du nachts

Solange kein Home-Editions-Müll: Start => ausführen => lusrmgr.msc

Ist ein shortcut zur Benutzerkontenverwaltung
__________________
__________________

Alt 29.10.2016, 18:20   #4
Ladekabel612
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Lösung: Windows Konten sind verschwunden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Windows-User und Eingabeaufforderung wovon träumst du nachts
Ich dachte immer so ziemlich jeder macht das?

Alt 29.10.2016, 18:24   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Konten sind verschwunden - Icon31

Wie Windows Konten sind verschwunden



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
Ich dachte immer so ziemlich jeder macht das?
Lt. Microsoft und Apple gibt es gar keine User mehr, die Keyboard und Mouse verwenden

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 30.10.2016, 01:20   #6
frischa
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Wo Windows Konten sind verschwunden Lösung!



ok danke für die hilfe,aber habe es jetzt selbst hinbekommen.
habe einfach bis zum letzten wiederherstellungspunkt den pc zurück gesetzt.
und jetzt habe ich auch wieder meine rechte zurück *jubel freu*

Alt 30.10.2016, 01:32   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Konten sind verschwunden - Standard

Windows Konten sind verschwunden



Ja sag ich doch, keyboard und mouse nicht wirklich notwendig. https://www.heise.de/newsticker/meld...e-3380117.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Windows Konten sind verschwunden
administratorrechte, befindet, benutzer, blöd, dateien, erweitert, geändert, home, konten, konto, nicht mehr, passwort, stehe, systems, systemsteuerung, tool, verschwinden, verschwunden, virus, vmware, wahrscheinlich, windows, windows 7, wissen, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Windows Konten sind verschwunden


  1. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 20.06.2016 (17)
  2. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Mülltonne - 20.06.2016 (3)
  3. Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 18.06.2016 (2)
  4. Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2016 (6)
  5. Windows Update Service verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (10)
  6. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  7. Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (2)
  8. Dienste sind unter Systemsteuerung/Verwaltung verschwunden. Ein Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  9. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  10. Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
    Alles rund um Windows - 25.12.2012 (4)
  11. (2x) Programm aus Winrar entpack und dann sind die 4Gb verschwunden
    Mülltonne - 03.11.2012 (1)
  12. Programme sind verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (9)
  13. Nach Virus/Trojaner-Befall sind alle WORD-Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (10)
  14. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  15. Ihre Bilder vom letzten Urlaub sind verschwunden
    Mülltonne - 25.08.2009 (0)
  16. Firewall und AntiVir startet nicht und Netzwerkverbindungen sind verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2009 (2)

Zum Thema Windows Konten sind verschwunden - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial - Windows Konten sind verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Windows Konten sind verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.