Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Manipulation des Rechners
Verschwinden - Hallo, seit einigen Tagen verhält sich mein Rechner seltsam, immer mal wieder poppen kurz (Millisekunden) Fenster auf und verschwinden wieder. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Daten verschwinden, searchbar öffnet sich einfach so
Verschwinden - Hallo, Ich habe ein Windows 10 Laptop und seit ein paar Tagen verschwinden immer wieder txt Dokumente die ich erstellt habe einfach so, sie sind auch nicht im Papierkorb zu finden. Außerdem öffnet sich manchmal einfach so die searchbar, habe erst gedacht das ich durch Zufall eine falsche Taste...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Verschwinden - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohin verschinden minimierte Programmfenster?
Verschwinden - Habe da eine Newbiefrage bezüglich Ubuntu_Mate. Wohin verschwinden minimierte Programmfenster? Bei mir landen die irgendwo im Nirvana und sind nur durch die Tastenkombi TAB | ALT sichtbar zu machen.
Mülltonne
Google Ergebnisse ändern sich nach einer Sekunde
Verschwinden - Moin, Wie oben beschrieben ändern sich die Google-Ergebnisse nach einer Sekunde. Es erscheinen komische Ergebnisse mit einem X rechts daneben und "Ads". Klicke ich darauf, verschwinden diese wieder. Es gibt bereits ein Thema dazu, jedoch haben mir die Anweisungen nicht weitergeholfen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank, cosinus!
Verschwinden - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Verschwinden - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Windows 10, Ordner Verschwinden?
Verschwinden - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad...
Alles rund um Windows
Windows Konten sind verschwunden
Verschwinden - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Mit DNS Unlocker infiziert?
Verschwinden - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails verschwinden (Mozilla Thunderbird; GMX)
Verschwinden - Liebes Trojaner Board Team! Ich habe über Elance.com Klienten gefunden, mt denen ich über eine private Email Adresse die Arbeitsbedingungen besprochen und meine Arbeit verschickt habe. Nach getaner Arbeit verschwanden alle Emails dieses Klienten aus Mozilla Thunderbird (GMX Adresse) plötzlich....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Desktopangriff? Fernaktivierung Bluescreen
Verschwinden - BITTE BITTE um Hilfe, werd vermutlich 110% von solch cheatkiddis beim zocken nervigst atackiert, bluescreen erzeugung oder desktop-Manipulationen Ordner verschwinden (zB. 30Jahre Fotoerrinnerung meines daseins), hab nicht viel erfahrung mit netzwerk-sicherheit etc. hatte in vergangenheit mit studis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Verknüpfungen verschwinden
Verschwinden - Hi, manchmal verschwinden dektop-verknüpfungen auf meinem desktop, wenn ich sie drauf ziehe. archive mit den dateien z.b. winrar ,das bleibt aufm desktop mit dem gleichen dateien. wenn ich die dateien entpacke verschwinden manche.... ich habe windows 7 ultimate. und auf meiner vmware...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update .dll löschen
Verschwinden - Hallo zusammen, für manche vielleicht begrüßenswert, für andere ein Kinkerlitzchen, für mich jedoch lästiger Spam- das weiße Windows Symbol, welches seit dem letzten Update in der Systray lagert. Ich würde die entsprechende .dll Datei gerne vom PC löschen (falls ich auf WIN 10 wechsel, komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben verschwinden beim schreiben keine Wörter möglich
Verschwinden - Schönen guten Abend :) ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem HP Laptop. Es hat angefangen das es mir nicht mehr möglich war egal ob im Internet Explorer oder Spotify etwas zu schreiben der Buchstabe war verschwunden als ich den nächsten gedrückt bzw die taste los gelassen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
Verschwinden - Sorry, mir fehlt die Fachsprache völlig. Versuchs mal...Nachdem jetzt windows7 öfters ausgestiegen ist beim Erstellen von einfachen Textdateien, und meine mit braver Regelmäßigkeit wieder neu installierten Lieblings-Addons Adblock und Better Privacy mit genau der gleichen Regelmäßigkeit wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
Verschwinden - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner explorer.exe?
Verschwinden - Kurz und Knapp http://s1.directupload.net/images/140606/temp/53ne2gpj.png http://s14.directupload.net/images/140606/temp/cgfl8vz2.png Dieses Problem habe ich seit 3 Tagen manchmal verschwinden die Task´s von alleine doch ich bin wirklich am verzweifeln. Help me pls .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Sandboxie zeigt nicht alles an
Verschwinden - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mein Problem mit einer Einstellung behoben werden kann, oder woran es liegt. Ich bin im Netz ausschließlich in der Sandbox unterwegs (Sandboxie). Wenn ich allerdings ein PHPBB3 Forum über Sandboxie-Firefox aufrufe, werden z.B. die Buttons für "Ändern",...
Diskussionsforum
Windows Explorer.exe startet neu
Verschwinden - Bei meinem Computer startet Explorer.exe neu (auf dem Desktop verschwinden die Symbole, alle Explorer-Fenster gehen zu, Schnellzugriffsleiste verschwindet) Danach kommt zwar alles wieder (bia auf die Fenster) aber ich weiß nicht, was es auslöst. Und ich denke, dass es ein Virus sein könnte. (o.ä.)...
Alles rund um Windows
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Verschwinden - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet baut im Hintergrund ständig andere Seiten auf
Verschwinden - Hallo zusammen! Hab ein Problem mit meinem zweiten Laptop! Wenn ich im Internet surfe baut er ständig irgendwelche Seiten auf! Entweder erscheinen sie kurz und verschwinden dann im Hintergrund oder sie setzen sich vor die Seite die ich gerade aufgerufen habe! Das Internet ist auch sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Dateien mehr herunter
Verschwinden - Hallo, Ich hoffe das ist die richtige Sektion dafür. Seit einigen Tagen kann ich nichts mehr herunterladen. Ich kann zwar Downloads starten, in der Zeit wo sie heruntergeladen werden werden sie auch im Downloadordner oder anderem Speicherort angezeigt. Sobald der Download abgeschlossen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Verschwinden - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, search.certified-toolbar.com
Verschwinden - hi, erhalte seit ein paar Tagen nach dem Scan mit Hijackthis mehrere "Dateien" die als sehr schädlich eingestuft werden. Wenn ich sie fixe verschwinden sie zwar kommen aber nach dem nächsten Neustart des Pc wider. "Dateien" enthalten immer den namen "search.certified-toolbar.com" auch als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.