Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10, Ordner Verschwinden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2016, 22:32   #1
Cpt_Chandler
 
Windows 10, Ordner Verschwinden? - Standard

Problem: Windows 10, Ordner Verschwinden?



Servus,

es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek sind sie noch aufzufinden doch such ich die Ordner finde ich nicht eine einzige datei... nicht mal den genauen Dateipfad erbringt was zudem ist mein Ordner Programme(x86) genauso verschwunden....

Da ich eigentlich das meiste Sichern wollte weil eine Komplette System überholung ansteht kann ich soviele dateien nicht finden...

Ich habe keine Fehler gefunden seither

Alt 06.11.2016, 17:56   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Windows 10, Ordner Verschwinden? - Standard

Windows 10, Ordner Verschwinden? Anleitung / Hilfe



Hast du Ordner ausgeblendet?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10, Ordner Verschwinden?
500gb, dateien, einzige, fehler, gefunde, ghost folder, installier, installiert, komplette, kurzem, nicht, ordner, programme, servus, sichern, spiele, spielen, steam, system, verschwinden, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Windows 10, Ordner Verschwinden?


  1. Windows: Vor 2 Monaten Locky Befall -- > Pc Reinigung Jetzt verschwinden alle Dateien (keine Programme) ganz von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2016 (1)
  2. Windows 10 Ordner/ $Windows.~WS / löschen oder nicht.
    Alles rund um Windows - 31.10.2015 (1)
  3. Windows 8.1: PC fährt von selbst herunter, unbekannter Nutzer xbox games, adminrechte verschwinden - facebook.cm?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (21)
  4. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  5. Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (21)
  6. Sicherheitsupdate für Windows lässt Schriften verschwinden
    Nachrichten - 18.12.2012 (0)
  7. Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (25)
  8. Windows 7 - Verknüpfungen auf dem Desktop verschwinden
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  9. Ordner verschwinden, Fenster schliesen sich allein usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (13)
  10. Heruntergeladene Setups verschwinden beim ausführen + Windows bleibt ständig hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (26)
  11. Trojaner verwandelt auf USB Ordner in Verknüpfungen und lässt sie verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  12. Ordner/Dateien verschwinden, mehrere Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (13)
  13. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  14. Windows Diagnostics lässt Laufwerk C verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (1)
  15. Trojaner Agent2.Idt.2 lässt Ordner auf Festplatten und Usb-Sticks verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (6)
  16. Windows System Alert will einfach nicht verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (8)
  17. Windows-Shortcuts verschwinden/verstecken sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)

Zum Thema Windows 10, Ordner Verschwinden? - Servus, es ist mir erst vor kurzem aufgefallen aber es wird hier immer kurioser... ich habe über Steam so circa 500GB oder mehr an Spielen Installiert, in der Steam Bibliothek - Windows 10, Ordner Verschwinden?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10, Ordner Verschwinden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.