Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - wie kann ich diese Datei erstellen
Verschwinden - Hallo Leute Ich hab mir leider auch den Trojaner eingefangen der die Windowsoberfläche verschwinden lässt. Habe auch schon verschiedene Rescue CDs ausprobiert...leider erfolglos. Nun habe ich, wie hier oft beschrieben wurde, die otlpe cd erstellt und auch die files dazu erhalten. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
Verschwinden - Ich habe soeben meine ganze Musik sortirt, da drückte ich ausversehen etwas falsches und schon verschwanden alle unterordner von diesem Pfad "Libraries\Music" die Musik und ordner sind alle laut virtual DJ noch da denn dieses programm kann sie sehen, dennoch wird im explorer nichts angezeigt. Habe...
Alles rund um Windows
SAP am Arbeitsplatz
Verschwinden - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[crossposting/keygen] Acer / Internetbrowser sehr langsam ....
Verschwinden - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Laptop-Acer. Win7 64 Bit Home-Premium. Intel 2 Duo/2,2 Ghz/4GB RAM Folgendes Problem: Alle Internet-Browser (Mozilla, Google-Chrome, IE8 usw) hängen sich nach einer Zeit auf... Sprich geht gar nichts mehr. Der Laptop fährt dann auch nicht mehr von...
Mülltonne
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Verschwinden - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Verschwinden - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger bleibt stehen
Verschwinden - Hallo, ich versuche gerade wegen Trojanerverdacht (Programme und Bildschirmtreiber verschwinden, Protokoll der Firewall gelöscht) hatte jetzt erstmal Malwarebytes installiert, da führten zwei parallel laufende Setupdialoge zu Problemen. Jetzt versuche ich eure Liste für Hilfesuchende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
Verschwinden - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website-Infizierung/-Hack -> Einfügen eines iframes...
Verschwinden - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass meine Website www.Family-of-Horror.de gehackt wurde. Im Quellcode - gleich zu Beginn - hat sich ein iframe eingenistet: <iframe src="hxxp://gratwall.vv.cc/showthread.php?t=80480463" width="1"...usw.> Ich verwende Joomla, und wenn ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tmz.exe lässt eigene Dateien verschwinden
Verschwinden - Hallo, Mein Freund hat einen Virus der heißt tmz.exe in C:/Users/Benutzername/AppData/Lokal/Temp/tmz. Eigene Dateien sind verschwunden aber noch auf der festplatte. Auf C:/ steht dieser Ordner ist leer aber es sind 160GB belegter Speicher Auf dem Datenträger. Kann man den PC noch retten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Fragen...
Verschwinden - Hallo, was das Thema PC angeht bin ich nicht so geschult und habe einige Fragen bezüglich mir unbekannten Sachen. Da wäre z.B. 1. das beim Start meines Computers immer 2 Fenster auftauchen, Fehler und Windows-Sicherheit. (siehe Anhang)...wie bekomme ich das weg? 2. Bei verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschwinden
Verschwinden - Hallo, vor kurzem hatte ich die malware "microsoft security essentials" auf meinem PC. Ich konnte sie mit Hilfe von malwarebytes entfernen(zumindest habe ich das gedacht). allerdings sind nun alle persönlichen dateien (also desktop,bilder,dokumente usw.) + die dateien auf einer meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus richtet großen schaden an
Verschwinden - Hab einen Virus gefangen und er läst meine icons und die untere start leiste verschwinden und die taucht nicht wieder auf. Ich bitte um eine schnelle antwort weil ich ja nichts machen kann aus nur den bildschirm anzusehen .
Log-Analyse und Auswertung
nach ca. 30 Minuten: Buchstaben verschwinden, Objekte weiß
Verschwinden - Nach etwa 30 Minuten Laufzeit verschwinden Buchstaben: kein thermisches Problem keine neue hardware mit verschiedenen scannern, antirootkits, anti-malware, anti-spyware system gescannt: kein ergebnis. Bitte nur antworten, wer dieses Problem kennt und gelöst hat! Bitte keine (dämlichen)...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials Alert
Verschwinden - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen Trojaner zugelegt und würde ihn gerne wieder los werden. Zu dem Zweck wollte ich auch die hier gegebene Hilfestellung nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass weder rkill.com noch iExplore.exe irgendeine Wirkung zeigen. Es erscheint zwar dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaube ich habe einen trojaner
Verschwinden - Hallo zusammen ich habe ein ganz grosses problem... Seid heute morgen lässt sich nicht ein programm mehr öffnen auf meinem Pc.. ausser mein explorer..egal was ich mache es öffnet sich eine antispyware die ich eigentlich gar nicht auf meinem Pc habe.. antivir lässt sich auch nicht öffnen.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GrafikUpdate Papierkorb mit 32W als Text unter ICON
Verschwinden - Hallo, brauche mal Hilfe: habe nichts vergleichbares gefunden: nach GrafikKartenUpdate NVIDIA7650GS gestern ist meine Papierkorbfunktion futsch. Unterm Icon steht jetzt 32W statt Papierkorb. Und gelöschte Dateien verschwinden im Nirwana - werden nicht mehr angezeigt im Explorer/Papierkorb. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf meinem Rechner?
Verschwinden - Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe einen Scan mit KIS 2010 gemacht, der hat mir nichts angezeigt und auch Spybot hat nichts gefunden. Allerdings verhält sich mein Rechner ziemlich merkwürdig. Es verschwinden plötzlich die Dateien in den Ordnern auf der Platte, es hängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
your protection trojana
Verschwinden - hallo, ich bin wirklich verzweifelt! der trojana your protection will einfach nicht verschwinden und blockt antivir, malware, systemwiederherstellung funzt nicht mehr, wie hier schon öfter beschrieben. ich habe mich an die anweisungen gehalten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Protector deninstall wie ?
Verschwinden - hiho leute meine eltern haben sich iwie den virus protector aufn pc geladen ka wie kenne dies erst seit dem gestrigen abend. ich habe auf eurer seite schon info erhalten den pc im abgesicherten modus zu starten dies tat ich trotz immernoch das selbe der virus protector lädt weiter. wie kann ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sevices.exe task schluckt system ressourcen+downloads verschwinden
Verschwinden - ich habe schon länger das gefühl dass etwas mit meinem system nciht stimmt weil mir z.B. die auslastung häufig eigenartig vorkam. beispielsweise bewirkte der mediaplayer eine 90-100 prozentige systemauslastung weshalb ich auf vlc umstieg heute als ich ein video mit vlc wiedergab hängte sich...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner verschwindet von allein?!
Verschwinden - Hallo alle zusammen! Kann es sein das Trojaner von alleine verschwinden? :confused: Vor kurzem sind bei mir Trojaner aufgetreten. Sobald ich im Internet war, öffneten sich unzählige Fenster die Werbung beinhalteten. Vor der Seite stand jeweils "CID". Auch als ich sie in Quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Will nicht verschwinden
Verschwinden - Hallo Zusammen. Ich lese seit 2 Tagen Eure Beiträge und versuche Allles um diesen Drecksplagegeist los zu werden. Ohne Erfolg. Hab es mit Spybot, AntiVir und Navilog1 versucht. Unter Vista krieg ich das Ding nicht klein. Jedesmal ist er weg und nach dem Neustart nervt der wieder rum. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Icon legt PC lahm
Verschwinden - Hallo, ich habe folgendes Problem: das Icon "Bitcomet setup" mit 0 kB auf meinen Desktop lässt sich nicht löschen und führt bei einem Klick darauf zu "Keine Rückmeldung". Wie kann ich das Icon verschwinden lassen? Ist es harmlos oder nicht? Danke im Voraus!
Mülltonne
Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss
Verschwinden - Computerdaten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP3 Laptop Toshiba Satellite A60, -------------------------------- Mir erscheint ein Alert:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.