Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
firefox absturz beim downloaden
Verschwinden - Hallo! Ich habe nen grosses Problem-immer wenn ich mir sachen zum Beispiel bei RAPIDSHARE oder woanders herunterlade stürzt mitten im downloadvorgang firefox ab. Ich habe firefox 2.0.17 und ff 3.0 ausprobiert immer das selbe problem. Nach einiger Zeit beim downloaden stürzt alles ab-alle bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kakerlaken
Verschwinden - Hallo Leute Mein Problem ist folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich mir auf meinen PC einen Virus in Form von Kakerlaken eingehandelt. Diese tauchen nach einer bestimmten Zeit auf und fressen sämtliche Icons auf dem Bildschirm weg. Ein Virenprogramm ist vorhanden aber es macht das Ungeziefer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup-Software für Windows Server 2003
Verschwinden - Wir testen hier gerade Symantec Backup Exec 12.0 Windows Server mit Continuous Protection und so wirklich überzeugt sind wir noch nicht (haufenweise Fehlermeldungen wegen nicht verbundener Geräte; Jobs verschwinden, etc...). Kann jemand eine Software empfehlen um eine Domäne mit 3 Server zu...
Alles rund um Windows
Brauche dringend hilfe!!!
Verschwinden - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die...
Log-Analyse und Auswertung
druckerwarteschlangendienst
Verschwinden - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst. Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt. Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. Beim Windowsstart kommt etwa 4x ein Fenster, dass die datei...
Netzwerk und Hardware
Internet macht falsche Links
Verschwinden - Hallo, Bisher konnte ich eigentlich immer alles wieder fixen, doch ein Problem will nicht verschwinden: Wenn ich den InternetExplorer starte und im Google ein Suchwort eingebe kommen ja bekanntlich die passenden Suchergebnisse. Wenn ich dann aber einen der angezeigten Links anklicke, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !
Verschwinden - Hallo, Ich entschuldige mich schon einmal wegen der sehr schlecht gewählten Überschrift aber ich hab ein xtremes Problem. Ich hab heute einmal meine Festplatte gescannt un den oben schon genannten Trojaner gefunden. Ich hatte ihn versucht zu löschen aber es ging nicht (Kaspersky 6.0)! Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Italienischer Trojaner
Verschwinden - Hi!!! Ich glaub ich hab einen Italienischen Trojaner eingefangen! Es kommt immer ein Popup mit der meldung: Il software di connessione-navagazione. QUESTO SOFTWARE E´ESENTE DA VIRUS AL 100%. ...... Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie man den wieder verschwinden lässt!?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
Verschwinden - hallo! ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! sie sind alle leer, lassen sich aber weder mit den windowsmitteln noch mit...
Alles rund um Windows
Destophintergrundbild manchmal verschwunden
Verschwinden - Hallo, ich habe bei meinem Rechner XP SP2 (mit user1 und user2) ein mir unerklärliches Phänomen. Und zwar verschwindet ab und zu das Desktop Hintergrundbild von user2. Das heißt, das Bild ist nach dem Hochfahren bei user2 nicht mehr da und nur der blaue Hintergrund ist zu sehen. Das passiert auch,...
Alles rund um Windows
Desktop-Icons schwer zu aktivieren
Verschwinden - Hallo, seit ein paar Tagen verschwinden bei mir die Desktop-Icons und die untere Leiste für ca. 5 Sekunden wenn der Computer gestartet hat. Der Bildschirmschoner ist weiterhin zu sehen. Danach taucht alles für 10 Sekunden wieder auf und das Spiel beginnt wieder von vorne. Fast nichts lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons verschwinden aus der Taskleiste ...?
Verschwinden - Hallo Experten, seit einigen Tagen sind unten aus der Taskleiste die Icons mit den beiden Bildschirmen verschwunden, die anzeigen, dass man online ist und über die die DFÜ-Verbindung getrennt wird. Wie bekomme ich die wieder? Auch fehlt unter "Start" das Feld "verbinden mit" inkl. der dort...
Alles rund um Windows
Tracking Code
Verschwinden - Hallo, ich habe evtl ein Problem und möchte euch mal um Rat fragen. Seit einiger Zeit benutze ich das Anti-Spionage Programm "Ad-Aware". In letzer Zeit wird mir bei jedem Scan ein kritisches Objekt angezeigt: Tracking Cookie mit dem Namen manuel@rambler.ru (auf meinem C-Laufwerk). Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopsymbole verschwinden
Verschwinden - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Alles rund um Windows
Desktopsymbole verschwinden
Verschwinden - Also... wenn ich z.b. ein Programm beende, oder einen I-net explorer schließe, ändern sich meine ganzen Desktopsymbole, die werden dann so, wie des Zeichen is, wenn man kein Programm hat, dass die Datei lesen kann o.O Früher war des net so, an was kann das liegen? Is die Festplatte zu voll oder...
Mülltonne
Filme & Musik verschwinden
Verschwinden - Hallo! Habe kürzlich bemerkt, dass auf zwei meiner Rechner, ca. 30 GB Dateien verschwunden sind. Hauptsächlich Filme & mp3. Jetzt habe ich mal eScan 2006 Ver. 8.2.9 drüber gelassen, und habe dabei "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" gefunden. Ok, dachte ich. Das System muss sowieso erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen, aber wie?
Verschwinden - Ich bekomme von Antivir immer die meldungen das verschiedene Dateien mit Trojaner infiziert sind, ich klick dann immer auf löschen! Aber sie verschwinden nicht. Die Trojaner: TR/Dldr. Agent.BC.95 TR/Dldr. Agent.td.52 TR/Dldr. Agent.BI.112 TR/Dldr. Agent.TD.81 Ich hab schon spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgen einer SpySheriff Infizierung
Verschwinden - Hallo alle zusammen, vor drei Tagen wurde mein PC (WINXP Prof., SP1) mit SpySheriff und Clicksearchclick infiziert. Nungut die Symptome dieser beiden Quälgeister hab ich mittlerweile alle beseitigt (Programme wie SpySheriff gelöscht, Desktop funktioniert wieder, Internet wieder normal). Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung über aktuelle Bedrohungen
Verschwinden - In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über aktuelle Bedrohungen: Die Geschichte mit den WM-Karten Die Mails an Postbankkunden Gefälschte Telekom-Rechnungen oder heute von Rene-Gad http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17745 Leider verschwinden solche wichtigen Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot Search & Destroy: Immer wieder gleiche Einträge
Verschwinden - Moin, wenn ich spybot durchlaufen lassen, kriege ich immer wieder die gleichen einträge, die einfach nicht verschwinden wollen: -> Media Plex -> Double Click -> ValueClick und noch was mit Avenue! ich hab keine ahnung wie ich dir wegkriegen könnte oder was das ist ! hat jemand Rat?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allg.Fragen zu Trojanern, Virusscanner etc... ( Anfängerin)
Verschwinden - Hallo! Bin Computer - Anfängerin und habe mich im Forum umgeschaut, um mir Rat zu holen. Leider verstehe die meisten Bezeichnungen und Beschreibungen nicht. Vermutlich hat mein PC einen Trojaner heruntergeladen, denn auf meinem Bildschirm tauchen Pop-ups z.B. von crazywinnings inc. auf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem plus Papierkorb
Verschwinden - Habe seit kurzem ein Problem dass sich so langsam in alle Richtungen steigert. Das neuste ist dass wenn ich irgendetwas lösche, und dieses ins Papierkorb verschoben wird, dieser auf dem Desktop als gefüllt angezeigt wird. Wenn ich diesen dann öffne um, beispielsweise etwas was gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Verschwinden - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
Trojaner hängt an mir!
Verschwinden - Hi ihr! Habe ein Problem it dem 2ndThought.AA.1 Trojaner! :heulen: Der will einfach nicht verschwinden! Was macht der eigentlich? Ist es unbedingt nötig dass ich meine Festplatte formatiere??? Thanks im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der Ordner %Windir%\ime ist der normal?
Verschwinden - Moin, habe gerade eine Schlacht gegen einen Keylogger gewonnen, im Zuge meiner Paranoia checkte ich dann mal wieder per Hand das gesamte System. Nu finde ich den Ordner "ime" im Windows-Verzeichnis und kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben. Interessanterweise erscheinen und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.