Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: druckerwarteschlangendienst

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.10.2007, 13:04   #1
ruby2te
 
druckerwarteschlangendienst - Standard

druckerwarteschlangendienst



Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst.
Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt.

Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. Beim Windowsstart kommt etwa 4x ein Fenster, dass die datei spoolsv.exe aus sicherheitsgründen geschlossen wird.
manchmal funktioniert der drucker, hab schon geschaut ob irgendwelche dokumente im auftragsliste stehen.

Ich hab bei regedit geschaut (wie auf einem post hier vorgeschlagen), Programme deinstalliert die ich seit dem auftreten des Problems, einfach den dienst neugestartet, hilft alles nix.

hat jemand noch eine idee?

David

Alt 18.10.2007, 13:19   #2
MightyMarc
 
druckerwarteschlangendienst - Standard

druckerwarteschlangendienst



Von was für einem Windows reden wir hier?

Schau mal im Eventlog (Windows-Taste + R > eventvwr.msc) nach, was dort zu den entsprechenden Vorgängen steht.


Gruß


Marc
__________________

__________________

Alt 18.10.2007, 19:59   #3
ruby2te
 
druckerwarteschlangendienst - Standard

druckerwarteschlangendienst



Windows XP Home Edition

Anwendungen:
Kategorie (100)
Fehlgeschlagene Anwendung spoolsv.exe, fehlgeschlagenes Modul unknown, Fehleradresse 0xffbadd11.

System:
Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal passiert.
__________________

Geändert von ruby2te (18.10.2007 um 20:04 Uhr)

Alt 11.11.2007, 20:57   #4
ruby2te
 
druckerwarteschlangendienst - Standard

druckerwarteschlangendienst



ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich service pack 2 nochmal installiert habe.

Antwort

Themen zu druckerwarteschlangendienst
aus sicherheitsgründen, ausprobiert, datei, deinstalliert, dienst, dokumente, druckerwarteschlange, einfach, fenster, funktionier, funktioniert, gefunde, gefundene, gefundenen, geschlossen, hilft, problem, problems, programme, regedit, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, spoolsv.exe, stehe, sämtliche, verschwinden, windowsstart, wirklich




Zum Thema druckerwarteschlangendienst - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst. Habe schon sämtliche gefundenen Tips ausprobiert und nix hat wirklich geklappt. Wie vielleicht bekannt verschwinden die Drucker wenn sich der dwd ausschaltet. - druckerwarteschlangendienst...
Archiv
Du betrachtest: druckerwarteschlangendienst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.