Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: MyBook!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.08.2007, 22:42   #1
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Hallo zusammen!

Hätte mal ne frage und zwar habe ich mir vor kurzem die Externe
Platte von WD "MyBook" gekauft! Jetzt will ich die mal drinnen probieren!
Kann mir jemand sagen ob/wie man das Gehäuse entfernen kann!

Mfg Birne!

Alt 09.08.2007, 07:26   #2
Rene-gad
 
MyBook! - Standard

MyBook!



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
habe ich mir vor kurzem die Externe
Platte von WD "MyBook" gekauft! Jetzt will ich die mal drinnen probieren!
Vergiss es-du machst nur alles (die externe FP und PC) kaputt. Das ist absolut ernst gemeint.
Zitat:
Kann mir jemand sagen ob/wie man das Gehäuse entfernen kann!
Das kannst du damit versuchen
__________________


Alt 09.08.2007, 23:43   #3
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Ich habe eine Anleitung im Internet gefunden,
aber scheihnt mir zu schwierig!
Ist aber auch blöd das der Designer des Gehäuses nicht an so etwas
gedacht hat! Ihn würde ich gern mal
__________________

Alt 10.08.2007, 07:46   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MyBook! - Standard

MyBook!



Kannst du mir mal den Link zukommen lassen?
Würde mich (theoretisch) mal für Servicezwecke interessieren können - und ich bin zu faul zum Suchen
(da ich es ja nicht wirklich glaube)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 11.08.2007, 00:25   #5
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Habe es am anfang auch nicht geglaubt! weil ich selber mehrere stunden daran verbracht habe irgendwelche öffnungsschiebereien zu probieren! Aber es ist ein bisschien schwer formuliert >>>> HIER


Alt 11.08.2007, 09:12   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MyBook! - Standard

MyBook!



Ach, das ist ziemlich 08/15 - wenn man weiß wo die "Nasen" sind. (Wobei diese Serviceunfreundlichkeit mir natürlich auch ein Rätsel bleibt.) Schon mal ein Gigaset-Schnurlostelefon geöffnet?
__________________
--> MyBook!

Alt 11.08.2007, 17:16   #7
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Nein! Aber mich würde es einfach freuen wenn ich die HDD im PC hätte wäre schnäller zum Datenaustausch gegangen!

Alt 11.08.2007, 17:38   #8
joergfries
 
MyBook! - Standard

MyBook!




Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
schnäller
Kenn ich noch von früher, vom Spielen im Wald. Heisst auf Normaldeutsch Steinschleuder bzw. Zwille

SCNR
__________________
Gruß
Jörg

Alt 11.08.2007, 21:33   #9
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Tut mir leid mein Zürcher Deutsch ist mir reingerutscht!

Alt 10.11.2007, 11:43   #10
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Was viele für nicht möglich hielten habe ich geschafft habe die Platte rausgebracht und eine neue reingetan die leiser und leichter ist! Die Anleitung habe ich nicht befolgt habe selber den ausweg gefunden! Funktioniert alles noch! Wenn jemand Bilder mag nur melden!

Mfg enriBirne

Alt 10.11.2007, 20:11   #11
ordell1234
 
MyBook! - Standard

MyBook!



Zitat:
Zitat von Enrib Beitrag anzeigen
Was viele für nicht möglich hielten
Mich eingeschlossen. :aplaus:
Zitat:
Funktioniert alles noch!
Auf welchem Wort liegt die Betonung? Zeig mal paar Bilderchen von "pimp mybook".


Grüße und Glückwunsch

Alt 10.11.2007, 22:35   #12
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Also ich habe wie man au den Bildern sieht eine Samung reingetan! mit nur 80GB das für schnelle und kleine dateien ist! Hier die Bilder:
Bild 1
Bild 2

Alt 10.11.2007, 22:52   #13
ordell1234
 
MyBook! - Standard

MyBook!



Ich drück dir die Daumen, dass es funzt. Nicht zu verachten ist auch dein Notizzettel.

Alt 11.11.2007, 00:26   #14
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Es funzt ja! was ich komisch finde das er beim Arbeitsplatz als Festplatte erkannt wird aber ein CD Laufwerk zeichen dort ist! Das ist das einzige das irgendwie Komisch ist! Wenn du es probieren willst falls du ein MyBook hast kann ich dir gerne meine kleine Anleitung zeigen!

Alt 11.11.2007, 22:25   #15
Enrib
 

MyBook! - Standard

MyBook!



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Nicht zu verachten ist auch dein Notizzettel.
Das ist meine Mausunterlage

Antwort

Themen zu MyBook!
birne, entferne, entfernen, externe, frage, gehäuse, gekauft, hallo zusammen, kurzem, mybook, zusammen




Zum Thema MyBook! - Hallo zusammen! Hätte mal ne frage und zwar habe ich mir vor kurzem die Externe Platte von WD "MyBook" gekauft! Jetzt will ich die mal drinnen probieren! Kann mir jemand - MyBook!...
Archiv
Du betrachtest: MyBook! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.