Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschwinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ein Problem, bitte helfen!!!
Verschwinden - Hallo, ich brauch dringend Hilfe! Also, es geht um meinen Internet Explorer... er zeigt mir die Seiten einfach nicht an, sie sind zwar kurz zu sehen, aber dann verschwinden sie wieder sofort und es bleibt einfach nur eine leere, weiße Seite! ich weiss nicht was ich machen soll... Bitte hilft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus spielt verrückt und erfriert dann
Verschwinden - vor einigen monaten hab ich mir durch surfen was eingefangen. ich kann die maus über eine kurze distanz bewegen, dann bewegt sie sich bei jeder weiteren bewegung von selbst. drücke ich dann zB die tab-taste, geht sie wieder ihren eigenen weg und klickt, so dass fenster verschwinden können. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche mal dringend hilfe zu W32.Bobax.C
Verschwinden - hallöchen ich habe da so einen wurm namens W32.Bobax.C der will einfach nicht verschwinden! norton will ihn immer killen aber irgendwie bringt das nichts! habe schon auf der seite von norton geguckt aber mein english reicht einfach nicht....*schäm* *grummel* hoffe hier weiß jemand rat unhd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte wird als Laufwerk angezeigt
Verschwinden - Hallo allerseits! Ich hab seit längerem ein Problem. Meine Festplatte war in 2 Partitionen (C, D) mit jeweils stattlichen 15 GB aufgeteilt. Ob es sich um zwei Festplatten oder nur zwei Partitionen handelt, weiß ich nicht. Vor längerer Zeit habe ich mir einen Virus eingefangen, der D verschwinden...
Alles rund um Windows
ToolBar will nicht verschwinden!
Verschwinden - hi, bei mir ist auf einmal so eine Tool bar die nennt sich searchweb2000... :confused: So die soll da möglichst wieder weg.. hab Ad-aware durch laufen lassen und Spybot.. mein antivir findet den Trojaner FraggleRock.155 . aufm Desktop wurden symbole immer erstellt sobald man diese gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ständig ab
Verschwinden - Hallo! Mein Computer stürzt in letzter Zeit sehr oft ab bzw. es verschwinden alle Symbole am Bildschirm und die Taskleiste, sodass ich den Computer nur noch am Gerät selber ausschalten kann. Ich vermute, dass eine meiner Festplatten kaputt ist. Allerdings habe ich alle Daten von der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.