Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner verschwindet von allein?!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2009, 15:20   #1
Sarah89
 
trojaner verschwindet von allein?! - Icon17

trojaner verschwindet von allein?!



Hallo alle zusammen!
Kann es sein das Trojaner von alleine verschwinden? Vor kurzem sind bei mir Trojaner aufgetreten. Sobald ich im Internet war, öffneten sich unzählige Fenster die Werbung beinhalteten. Vor der Seite stand jeweils "CID".
Auch als ich sie in Quarantäne verschoben hatte, war das Problem nicht behoben. Und wie ich im Internet nachgelesen habe, sind diese auch nicht so einfach zu entfernen. Naja aber mittlerweile öffnet sich bei mir keine Fenster mehr, mein Laptop funktioniert so wie zuvor auch und AntiVir zeigt auch keine Funde oder ähnliches an. In der Quarantäne ist auch nichts....Finde ich ziemlich merkwürdig^^ Kann das sein? Sorry, aber ich kenn mich nunmal mit sowas überhaupt net aus
Liebe Grüße Sarah

Alt 01.07.2009, 17:49   #2
Angel21
 
trojaner verschwindet von allein?! - Standard

trojaner verschwindet von allein?!



Hallo,

und guten Tag.

Lade dir Lop S&D herunter.

Führe Lop S&D.exe per Doppelklick aus.
Wähle die Sprache deiner Wahl und anschließend die Option 1 (Suche)
Warte bis der Scanbericht erstellt wird (Du findest ihn unter C:\lopR.txt, sollte der Bericht nicht erscheinen)

(Sollte dein Desktop verschwinden, drücke bitte Ctrl + Alt + Entf um den Taskmanager zu starten. Wähle unter Datei, neuen Task aus und gib dort explorer.exe ein)
__________________

__________________

Alt 01.07.2009, 18:05   #3
Sarah89
 
trojaner verschwindet von allein?! - Standard

trojaner verschwindet von allein?!



Hey!
Habs mir runtergeladen und ausgeführt. Bericht ist erschienen....Was nun???
Danke
__________________

Alt 01.07.2009, 18:39   #4
Angel21
 
trojaner verschwindet von allein?! - Standard

trojaner verschwindet von allein?!



Bericht posten. o.O
Sonst kann ich ja nicht weiter machen
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu trojaner verschwindet von allein?!
antivir, cid, einfach, entferne, fenster, funde, funktioniert, interne, internet, keine funde, kurzem, laptop, merkwürdig, problem, quarantäne, seite, sobald, troja, trojaner, verschoben, verschwinden, verschwindet, werbung, überhaupt, zusammen, ähnliches



Ähnliche Themen: trojaner verschwindet von allein?!


  1. Win7, Trojaner-Dropper hackt Kaspersky und verschwindet, Verdacht auf Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (3)
  2. Laptop klickt von allein - Avast findet Trojaner/Viren (u.a. Win32:Dropper-gen [Drp])
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (3)
  3. Keep now advirus verschwindet nicht....
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  4. BKA Trojaner leuchtet auf und verschwindet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (4)
  5. Trojaner auf meinem Laptop - von allein wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (31)
  6. BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  7. AntivirGuard findet etwas poppt auf und verschwindet von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (7)
  8. Maus verschwindet
    Mülltonne - 05.01.2009 (2)
  9. Trojaner, der nicht verschwindet
    Mülltonne - 04.12.2008 (0)
  10. Nach 1und1 Trojaner Rechnung 1/07 , System neuaufgesetzt, DVD Laufwerk verschwindet,
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (2)
  11. toyhide.bmp / IE verschwindet aus Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (22)
  12. Startseite verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (2)
  13. Iexplore verschwindet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2007 (2)
  14. Trojaner der nicht verschwindet...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2006 (7)
  15. 4 trojaner/internetseiten öffnen sich allein/Log-Datei anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)
  16. autoexec.bat verschwindet
    Alles rund um Windows - 05.11.2004 (6)
  17. Fenster verschwindet
    Alles rund um Windows - 21.08.2003 (4)

Zum Thema trojaner verschwindet von allein?! - Hallo alle zusammen! Kann es sein das Trojaner von alleine verschwinden? Vor kurzem sind bei mir Trojaner aufgetreten. Sobald ich im Internet war, öffneten sich unzählige Fenster die Werbung beinhalteten. - trojaner verschwindet von allein?!...
Archiv
Du betrachtest: trojaner verschwindet von allein?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.