Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
111 Dateien in Quarantäne
Keine funde - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: Meldung "Zugriff auf Registry wurde blockiert"
Keine funde - Hallo, seit ein paar Tagen schmeißt mein Avira täglich die Meldung raus, dass ein Zugriff auf die Registry blockiert wurde. Ich kann kein Muster erkennen, nach dem diese Meldungen erscheinen. Ein Komplettscan brachte keine Funde, auch Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich weiß leider auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Keine funde - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke cosinus
Keine funde - Hallo Auch von mir ein sehr großes Dankeschön. Bis heute keine Funde mehr. Hoffe bis zum nächsten mal dauert es sehr lange. Mit besten Grüßen Michelle
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: update.exe Avira findet nur Warnungen
Keine funde - Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Weder Spybot noch Avira Antivir findet mein Problem. Pc lädt ständig, Lüfter läuft und ich habe viele update.exe im Task Manager unter Prozesse. Kann keine Antivir-Logfile exportieren da er keine Funde hat. Hier Addition: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Keine funde - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
Keine funde - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Schädling macht mein Internet kaputt
Keine funde - Hallo liebe Community, schon häufig reichte mir die SuFu um Lösungen für meine Probleme zu finden. Allerdings stehe ich absolut auf dem Schlauch, da auch ausgiebige Recherche im Internet mir nicht half. Mein Problem: Vor ca. 2 Wochen hatte ich massive Probleme mit dem Firefox Browser....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Keine funde - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Keine funde - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASUS PC sehr langsam
Keine funde - Hallo Community, mein Name ist Mario und ich bitte Euch um Hilfe. Es handelt sich um einen ASUS EEE PC der sehr langsam geworden ist. Die Antivirensoftware (MSE) zeigt mir beim Scan keine Funde an. Ich weiß nicht was ich tun kann/soll, damit dieser wieder etwas an Geschwindigkeit gewinnt!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von der Telekom "wichtige Sicherheiswarnung zu ihrem Internetzugang"
Keine funde - Der Scan mit AVG 2015 ergab keine Funde (win Vista) andere Computer im Netzwerk 2 MacBook Pro 2013 mit OS X Yosemite und Windows parallels. Was für andere Möglichkeiten habe ich meinen Computer zu prüfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:rootkit-gen [RtK] durch Avast gefunden.
Keine funde - Guten Abend zusammen, Avast hat die win32:rootkit-gen -Datei gefunden. Diese wurde durch die Startzeit-Überprüfung (Avast) gelöscht. Anschließender Scan mit MBAM & Avast haben keine Funde mehr ergeben. Sind weitere Schritte nötig? Wenn ja, welche genau? (Win 7 Prof., MBAM & Avast neuste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo lässt sich nicht aus Firefox entfernen
Keine funde - Ich habe DuckDuckGo initialisiert ohne es wirklich zu wollen. Jetzt werde ich das nicht mehr los! Windows 8.1, 64Bit. Firefox 33.1 Logdaten: Malwarebytes (keine Funde), defogger, FRST, AVIRA (keine Funde)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: IE geht Selbstständig auf
Keine funde - Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das sich mein IE selbstständig öffnet und dann Automatisch eine spiezelle URL öffnet. Ich habe AVAST und Malwarebytes berreits meinen PC durchscannen lassen, allerdings ergaben diese keine Funde und der IE ploppt immer noch unregelmäßig mit dieser einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Keine funde - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 PC beim Surfen sehr langsam (Aufbau von Websites)
Keine funde - Hallo! Wie der Titel schon verrät, ist mein PC seit kurzem sehr langsam beim Aufbauen von Webseiten; sowohl in Chrome als auch in Firefox. Derzeit benutze Ich avast! Virenschutz und es gab keine Funde in der letzten Zeit, zumindest finde Ich keine Protokolle dazu. Der Pc startet schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
Keine funde - Ich habe gerade mal spaßeshalber Spybot Search and Destroy ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen dass er hunderte ergebnisse liefert. Es waren hauptsächlich Cookies und Registry einträge daher weiß ich nicht wie sehr ich das Bedrohungsrisiko einschätzen muss. Nut Avast, Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.feed.plusnetwork.com ändert die websiten startseite immer um -.-*
Keine funde - hi seit ca 1 monat kommt die ganze zeit eine websiten manipulierung bei mir zustande die mich beim start des browsers direkt auf das hier weiter leitet feed.plusnetwork.com ich hab keine ahnung woran es liegen könnte nur das es nervig ist -.-* hab schon mehrfcah gescannt mit mbam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungsvirus
Keine funde - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee bezeichnet Internetseite als gefährlich
Keine funde - Hi, heute wollte ich mir den sogenannten "Google Books Downloader" herunterladen. (hxxp://www.chip.de/downloads/Google-Books-Downloader_53860865.html). Auf Chip.de gab es auch einen Link auf die Homepage des Herstellers. Virustotal meldet keine Funde...
Diskussionsforum
Zuerst die Toolbar Snpa.Do mit installiert und nun SpyHunter4 installiert
Keine funde - Hallo liebes Trojaner-Board, zuerst habe ich ein Progamm installiert, dass die Toolbar Snap.Do mitinstalliert hat. Ich habe sie sofort wieder deinstalliert und habe nicht aufgepasst und habe einfach mal so SpyHunter4 installiert. Gegooglet und gemerkt, das war nicht so gut. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira-und Malwarebytes-Funde-Muss ich mir Sorgen machen?
Keine funde - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis, wir hatten vor einer Weile Ärger mit Spam-Mails und Toolbars. Avira hatte auch so einiges gefunden, in Quarantäne verfrachtet- wurde gelöscht. Das haben wir bereits unternommen: Scan mit Malwarebytes (der hatte Spass mit über 800 infizierten Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Firefox öffnet immer als Startseite "u-search.net/?a=1&e=1"
Keine funde - Hallo, ich habe mir einen Virus eigefangen, der beim Start von Firefox und beim Öffnen von neuen Tabs "u-search.net/?a=1&e=1" als Startseite wählt. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht, bis ich vor kurzem danach gegoogelt habe. Mein Avira Free Antivirus zeigt keine Funde. defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Pop-Ups - Firefox
Keine funde - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Pop-Ups. Egal welche Seite ich ansurfe, früher oder später wird das surfen durch Werbung unterbrochen - besonders nervig natürlich bei Videos auf Youtube o.ä. Hier ein Screenshot - evtl. ist er ja nützlich. Ich nutze Firefox 23.0.1 - also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.