Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
Keine funde - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner ( und fand hier im Forum nicht die richtige Lösung) . Diese äußern sich wie folgt : bei 3D Anwendungen aller Art bricht die Leistung nach wenigen Sekunden ein dachte zuerst dies liegt an meiner Grafikkarte / deren...
Netzwerk und Hardware
Firefox wechselt auf andere Seiten dazu Logfile von otl.exe
Keine funde - Firefox wechselt auf andere Seiten dazu log von Otl.exeOTL Logfile: OTL logfile created on: 12/29/2010 1:38:24 PM - Run 5 OTL by OldTimer - Version 3.2.18.0 Folder = C:\Users\xxxx\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack und Gmer durchsehen - Malewarebytes zeigt keine funde.
Keine funde - Hallo, ich poste nun nochmal mein HiJack-Logfile sowie ein GMER-Logfile. Vielleicht koennte sich mal jemand die Prozesse ansehen. Ich hatte schon mal gepostet allerdings hat niemand mehr geantwortet. Ich habe zuletzt noch festgestellt, dass Kerio seid geraumer Zeit immer...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Unbekannter geadded
Keine funde - Hallo liebes Trojaner board, :applaus: ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er in meiner ICQ liste Dann kam noch eine meldung... glaube da stand hinzufügen oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nichtmehr! virus!
Keine funde - Guten Tag seit einigen Tagen habe ich Virus Alarm von Antivir gehabt. Daraufhin habe ich das system mit malwarebytes durchsucht - keine Funde! (malwarebytes ist aktualisiert und alles) Dannach habe ich das System mit Antivir gescannt, wobei 4 verdächtige Dateien gefunden wurden (Trojaner). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Aufhängen - keine Funde bei versch. Programmen
Keine funde - Hallo! Mein Problem ist, dass mein Laptop sich sehr oft aufhängt, aber immer nur temporär. Und zwar im doppeltem Sinne temporär. Einmal führt er die vorher gegeben Befehle/Mausklicks nach 10-xx Sekunden(können auch schonmal 2min sein) dann aus, zum anderen temporär, weil es auch passiert, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Keine funde - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Keine funde - Hallo Zusammen, mein Antivir hat mir heute einen vermeintlichen Trojaner-Fund gemeldet: D:\System Volume Information\_restore{436CC5CA-CD45-45B0-B0E7-F95DD905EE48}\RP248\A0039636.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen Antivir hat das Ding gleich in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen + TR/Kryptik.EH.2' ? ~totale verzweiflung
Keine funde - Hi Leute! Schon seit 1-2 Wochen quäle ich mich mit diesen Virus rum ~ ständig öffnet sich ein Tab von alleine, ständiger blue screen beim Herunterfahren des Pc's und eine Fehler Meldung des" Generic Host Process for Win32 services" Nach einem viren scan von Antivir stellte dieser fest es sei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deinstaller und Trojaner
Keine funde - Hallo miteinander. Vorweg, ich kenn mich absolut nicht mit der Materie hier aus, deswegen brauch ich hilfe. Ich habe seit neustem ein Problem: Ich hab meinen PC aufgeräumt (win7) und hab dabei auf eine exe geklickt um zu wissen was das für ein Programm ist. Sofort sprang antivir an. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
Keine funde - Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Nach etwa 2-3 Stunden reagiert kein Programm mehr, und der Windows Explorer zeigt fast alle Dateien (Bilder, Videos, einige Programme und sogar Ordner) als weiße Quadrate an (und einige Verknüpfungen auf dem Dektop sind durchsichtig) und nur...
Alles rund um Windows
Goole Suchergebnisse leiten auf search.pro um
Keine funde - Habe das gleiche Problem wie: http://www.trojaner-board.de/91788-google-suchergebnisse-firefox-leiten-manchmal-ueber-search-pro-falsche-seiten-weiter.html Werde 'ab und zu' aber immer häufiger von Google Suchergebnissen über search.pro auf falsche Seiten weitergeleitet. Avira AntiVir und...
Alles rund um Windows
Nachlese nach TDSS Rootkit
Keine funde - Hallo zusammen, nachdem ich mir letztes Woche unter anderem ein TDSS Rootkit eingefangen habe, musste ich mein System neu aufsetzen. Dabei habe ich allerdings nur die Systempartition formatiert, die Datenpartitionen nicht. Nach dem Neuaufsetzen habe ich natürlich einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
SPARKASSE 20 TAN + HTML/Ydergda.B
Keine funde - Meine Sparkasse wollte eine Eingabe von 20 TANS von mir haben :) Malwarebytes lieferte keine Funde ( aktualisiert ) Antivir meldete 2 Funde von HTML/Ydergda.B weiß jemand Rat ? Vg Olaf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startprobleme XP SP2 nach Entfernung von Microsoft Security Essentials Alert
Keine funde - Mea Culpa, wenn ich bei der Fülle von Beiträgen hier zu meinem folgenden Problem nicht das Passende gefunden habe... Mein eigentliches Problem ist wohl nicht mehr der Trojaner als solcher, sondern wohl eher die Folgeerscheinungen seines Entfernens... Nachdem ich mir gestern auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Seiten wurden umgeleitet -> Log-File Check
Keine funde - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl ein Rootkit oder Trojaner eingefangen und habe nach den Tipps hier aus dem Board diverse Maßnahmen durchprobiert: - AV 10 Scan und Fix - Ad-Aware an und Fix - Malwarebytes Anty-Malware Scan und Fix - Hijack This Analysiert und einiges rausgeschmissen Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Antispy Safeguard - Laptop wieder komplett sauber?
Keine funde - Hallo! War gestern so blöd und hab mir oben genanntes Abzockerprogramm runtergeladen. Habe es aber noch rechtzeitig verstanden und mir nur über das gefakte Windows Sicherheitscenter die "free-version" installiert und mir nicht irgendeine Vollversion aufdrängen lassen etc. Bin nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Keine funde - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? SVCHOST startet selbsttätig Seiten im Firefox, OLT Log Auswertung
Keine funde - Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem bzw. weil ich ein Problem habe bin ich neu hier. Also, am 05.09. meldete sich AntiVir bei einem Scan mit ein paar Funden. Ok. Alles wurde in die Quarantäne verschoben. Im nächsten Scan nur noch 1 Fund, auch in Quarantäne verschoben. Danach keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Keine funde - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet schädlinge
Keine funde - mahlzeit liebe kammerjäger :cool: ich wollte gestern ein programm ausführen welches ich vorher mit avira durchgescannt habe (keine funde) und beim ausführen hat avira dann plötzlich alarm geschlagen. dann ging für 20min firefox nicht mehr (skype msn auch offline) aber laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AV Security Suite
Keine funde - Hallo, ich bin heute morgen von einer Meldung von AVIRA AntiVir Personal Edition überrascht worden. Es wurde offensichtlich ein Virus gefunden, den ich in die Quarantäne gesteckt und dann gelöscht habe. In dem Moment, als das Ding gelöscht war, sind plötzlich lauter Fenster und Meldungen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upgrade des Betriebssystems und Trojaner?
Keine funde - Ich hatte seit eingier Zeit Viren auf meinem PC (u.a. Banker Trojaner) und wollte nochmal ganz von 0 anfangen. Da mein alter Product Key für XP Home auf dem alten PC war, konnte ich dieses Betriebssystem nicht mehr neu aufsetzen. Schlussendlich habe ich es einfach von XP (Home Professional) =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann einer mein Logfile auswerten please?
Keine funde - Hi Leute, ich bin an einer nicht besondersa schnellen Inet leitung in Neuseeland. Ich hab das bekannte probleme mit der TR/Vundo.GEN. Ich habe folgendes Logile bei Logfileauswertung rausbekommen. Ich habs schon einmal auswerten lassen und von ihm vorgeschlagene Prozesse gefixed. Anschließend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet Werbung (nach Anti Malware Infizierung)
Keine funde - Hallo, Ich hatte von ca. 3 Stunden Anti Malware Doctor auf mein System bekommen. Daraufhin bin ich schnell auf euere Seite gestoßen (Thread: http://www.trojaner-board.de/90212-antimalware-doctor-security-suit-virus-entfernen.html) . Ich habe diese Schritte befolgt und Anti Malware Doktor wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.