Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine funde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Sponsorship" - Tab öffnet sich in Chrome !
Keine funde - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen Tabs mit dem Titel "Sponsorship" bei Chrome öffnen. Der Inhalt ist unterschiedlich. Aber häufig kommen Warnungen, wie es befindet sich eine Malware auf dem PC, daher ist ihr PC langsamer. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9TR Löschen
Keine funde - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Türkischen Virus auf meinem Pc der sich einfach nicht beheben lässt . V9TR.com wird immer zu meiner Startseite egal ob Chrome oder Firefox . Auch wenn ich Firefox und Chrome zurücksätze erscheint es immer wieder .... Auch die Anti Viren Programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Emisoft anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Tatal CM/ Pack/Plugins
Keine funde - Hallo liebes Team, Mit Emisoft Anti- Mailware " IM-Worm.win.Scamota.bm" Ursprung Total CM/ Pack/Plugins gefunden. In Quarantäne verschoben und gelöscht. Beim nochmaligen Durchlauf keine Funde, auch Avira, Malwarebytes Anti- Mailware und Mailwarebytes Anti -Rootkit finden nichts. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x PC fährt von alleine hoch
Keine funde - Hallo! Ich habe ein Problem und bin für Hilfe sehr dankbar: Mein PC ist in den letzten Tagen zwei oder drei Mal von alleine hochgefahren. Beim letzten Mal kam zudem die Meldung, dass das Windows Passwort zur Anmeldung falsch eingegeben wurde. Ich befürchte, dass irgendjemand versucht hat,...
Mülltonne
Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
Keine funde - Wie bereits im Thema geschrieben, hat Desinfect 2012 (von DVD) bei der Suche mit Clam AV die o.g. Trojaner gefunden. Avira Antivir meldet keine Funde, Bitdefender und Kaspersky bekomme ich leider nicht ans laufen. Hier die Logfiles (da sie zu lang sind, habe ich gezippt):
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.TF.2 Trojaner gefunden
Keine funde - Grüßt euch! Mein Echtzeitscanner von Antivir hat mir gestern einen Trojaner angezeigt. Dabei handelt es sich um den TR/drop.Agent.TF.2 Zu diesem Trojaner gibt es aber weder Foreneinträge noch gibt es in den Infos zu den Viren einen Eintrag. Nachdem dieser in die Quarantäne flog, hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
Keine funde - Hallo, ich habe mein Problem auch schon bei anderen hier gelesen. Wenn ich mit Google Seiten suche und dann auf die Suchergebnisse klicke werde ich umgeleitet auf andere Seiten (Groupon usw,) Hab mal Malwarebytes drüber laufen lassen. Keine Funde! Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail delivery failed" häuft sich im Posteingang
Keine funde - Hallo, auf dem Mailaccount meiner Eltern (t-online) häufen sich Mails mit folgendem Inhalt: Davon landen laut Aussage so ca. 10-15 täglich im Eingang. Jetzt hab ich die Befürchtung, dass es möglicherweise nicht nur "fake" mails sind. Malwarebytes hat bei einem Quickscan keine Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet "EXP/2012-1723.FD" - was ist zu tun?
Keine funde - Hallo, mein Antivr hat soeben folgendes gefunden "EXP/2012-1723.FD" Es wurde in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht. Nach einem erneuten Scan mit Avira scheint das System wieder clean zu sein, es wurden keine Funde gemeldet. Bin ich von dem Schädling befreit?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
Keine funde - Hallo, wie der Titel schon sagt war(ist?) mein PC mit diesem Trojaner verseucht. Gelöscht wurden eine Exedatei im Verzeichnis c:\Program Files mit Hilfe des FileAssasinprogrammes dass beim Malwarebytesprogramm dabei ist. Weiters eine Textdatei und ein Ordner mit Grafiken für die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Keine funde - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
GMX versendet "eigenständig" Mails mit suspektem Link
Keine funde - Hallo, nachdem ihr mir letztens super geholfen habt. Muss ich mich jetzt mit einem Problem von meinem Dad an euch wenden! ich bekam gestern über seine gmx addy ein mail mit einen suspekten Link. er hat nichts verschickt hat er mir versichert. Im Postausgang war aber das mail an mich nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen?
Keine funde - Hallo zusammen, habe mir gestern scheinbar einen GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor ein paar Tagen gemacht, Desktop ist jetzt wieder "frei". Vollständiger Scan von Malwarebytes zeigt keine Funde, ESET aber schon. Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner
Keine funde - Hallo ich habe gestern einen Bka Trojaner auf meinen pc bekommmen. Betriebssystem ist Windows 7, 64 bit habe bereits mit malwarebytes gescannt, bringt aber keine Funde auch nicht beim vollständigen Scan. Ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg. andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antie-Malware
Keine funde - Guten Abend! Ich habe ein Frage und zwar: Ich habe heute einen scan mit diesem Programm in der Überschrift durchgeführt und es hat mir dann auch einen Fund angezeigt! Ich klickte dann auf entfernen und eine Meldung kam das der PC dann neugestartet werden soll, ich wollte das aber nicht sofort...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aol.Acc gehackt Vollscann keine Funde bisher
Keine funde - Hallo zusammen, mein Aol.Acc. ist heute Nacht offenbar gehackt worden und es wurden mit meiner Mail.Adresse Mails mit Links verschickt, die wohl zu einer mit Viren verseuchten Seite führen. Habe heute morgen gleich mein Passwort geändert. Sitze jetzt seit drei Stunden hier und habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Zeichen in der Rgistry.
Keine funde - Wie es der Titel schon sagt, hat mir heute der CCleaner diese seltsamen Registryeinträge angezeigt. Ich muß dazu sagen das ich gestern ein Upgrade auf ein Bildbearbeitungsprogramm installiert habe, und die Vorgängerversion deinstalliert habe. Ich habe mal Malwarebytes laufen lassen. Ohne Befund....
Alles rund um Windows
Frage zu "Facebook Virus"
Keine funde - Hallo an alle, es kommt ja gelegentlich vor, dass man von seinen Freunden im Facebook Nachrichten, in der ein Link steht. Man wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der man dann eine Datei runterladen soll. Reicht es nur auf diese Seite zu gehen, oder muss man diese Datei auch runterladen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Hunter findet drei Trojaner - wie weiter vorgehen? Empfehlenswerte Software?
Keine funde - Hallo! folgende Situation. Trojan-Hunter findet drei Trojaner auf einem Laptop. Avira und Malwarebytes zeigen keine Funde an. Trojaner-Hunter fordert mich dazu auf, die Vollversion zu kaufen, um die Trojaner zu entfernen. Wie gehe ich weiter vor? Wie gut ist die Software? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Sicherheitscenter-Meldungen, verschicke ungewollt Spammails, ...
Keine funde - Hallo liebes Trojanerboard-Team, nachdem ich mir auf eurer Seite oft Tips zu anderen Problemen holen konnte, hab ich nun selbst ein Problem, das ich weder hier noch in Google finden kann. Angefangen hat es damit, dass ich seit ca. einer Woche ständig merkwürdige Meldungen des Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guard hat Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden?
Keine funde - Hallo, Gestern (09.02.2011) beim Surfen und öffnen einer Website zu einer Serie (www.mentalfloss.com/blogs/archives/16821; Inhalt:6 Bizarre Explanations from the set of Roseanne) meldete sich der Avira Guard 2 Mal mit um 21:26 Uhr: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Keine funde - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, es kommt bei Malwarebytes die Meldung, dass ich mir PUP.Dealio eingefangen habe. Das ganze ist passiert (Antivir sprang an, worauf ich dann Malwarebytes laufen liess und noch andere Funde angezeigt wurden), als ich Black Mirror 3 gespielt habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Funde - aber Taskmanager und Antivir sind "aus"
Keine funde - Hallo, folgendes ist heute eingetreten: Rechner an und Antivir startet den Guard nicht. Das scheint lt. Antivir-Forum derzeit so oder so ein Problem. Es starten auch die Antivir-Updates nicht mehr. Das Forum dort gibt aber nicht viel an Informationen her. Sollen Trojaner/Backdoors daran Schuld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.FKM.Gen' [trojan] in C:\Users\Elvis\AppData\Roaming\29388\mscjm.exe
Keine funde - Guten Tag liebe Leute, ich habe mir anscheinend einen/mehrere Trojaner eingefangen und bin beim Googlen auf Euer Board gestoßen. Ich dachte eigentlich mit dem Computer umgehen zu können, habe aber dann gemerkt, dass meine Fähigkeiten lange nicht ausreichen um dem Problem Herr zu werden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall? Ich benötige Hilfe von einem Profi !
Keine funde - Hallo Trojaner Board Profis, ich habe seit heute folgendes Problem: Windows öffnet mir ständig nach beendung eines Programms eine Fehlermeldeung (Windows hat ein Problem festgestellt und muss die Anwendung schliessen). Ich habe Malewarebytes mal drüber laufen lassen, keine Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.