Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes Antie-Malware

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.07.2012, 23:36   #1
primabalerin
 
Malwarebytes Antie-Malware - Beitrag

Malwarebytes Antie-Malware



Guten Abend!

Ich habe ein Frage und zwar:
Ich habe heute einen scan mit diesem Programm in der Überschrift durchgeführt und es hat mir dann auch einen Fund angezeigt! Ich klickte dann auf entfernen und eine Meldung kam das der PC dann neugestartet werden soll, ich wollte das aber nicht sofort weil ich noch was gucken musste und habe ausserverhsehen es mit x weggeklickt , und jetzt wenn ich noch einmal Scan mache zeigt es mir keine Funde an War es sehr dumm von mir dieses weggeklickt zuhaben? Ich habe dann gesehen es wurde in Quarantäne verschoben und dann habe ich auf die Datei : Trojaner.agent. geklickt und unten stand löschen, dass habe ich dann geklickt und dann war es weg.. Ist der Trojaner jetzt gelöscht?

Danke im Vorraus
primabalerin !

Alt 09.07.2012, 15:22   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Malwarebytes Antie-Malware - Standard

Malwarebytes Antie-Malware



Kurz und knapp, Ja
__________________

__________________

Alt 20.07.2012, 11:57   #3
primabalerin
 
Malwarebytes Antie-Malware - Standard

Malwarebytes Antie-Malware



Wirklich? Also heißt es immer wenn mein PC ein Virus findet und ihn in Quarantäre verschibt udn ich auf löschen klicke sind die Viren NICHT mehr auf meinem Pc drauf?

Wenn das so ist mache ich das jetzt immer
Ich kenne mich nihct so gut mit Computern so gut aus und deswegen diese Frage :S

Gruß primabalerin
__________________

Alt 20.07.2012, 12:05   #4
KhaosKatze
 
Malwarebytes Antie-Malware - Standard

Malwarebytes Antie-Malware



Zitat:
Die ersten Schritte habe ich soweit durchgeführt, aber dann habe ich den nächsten Schritt nicht gut verstanden und ihn zur Reperatur gebracht...

Bezahlt habe ich 79 Euro. Meint ihr das war unnötig weil ich es selber hinbekommen hätte und jetzt 79 euro verloren habe?
Und ist jetzt der Virus vollkommen gelöscht?
Hast Du den Schädling nun selbst gelöscht oder war er zur Rep.?
__________________
LG
KhaosKatze

Hilfestellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen! Die Durchführungsverantwortung liegt letztlich jedoch beim Fragesteller!

Letzter Wunsch des Programmierers: "Bitte ein Bit."

Alt 20.07.2012, 15:32   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Malwarebytes Antie-Malware - Standard

Malwarebytes Antie-Malware



Zitat:
Zitat von primabalerin Beitrag anzeigen
Wirklich? Also heißt es immer wenn mein PC ein Virus findet und ihn in Quarantäre verschibt udn ich auf löschen klicke sind die Viren NICHT mehr auf meinem Pc drauf?
nur diese eine Kopie, der als Virus(teil) erkannten Datei, war erst in Quarantäne (noch auf deinem PC) und wenn du sie gelöschst hast, dann ist dieses eine Exemplar weg.
Es bedeutet aber nicht, dass nicht dieser Virus (dieses Programm in seiner möglichen Mehrfachheit) zwangsweise (komplett) weg ist. Der Fund (das gefundene Stück Software) sollte aber weg sein.
Die Quarantäne ist übrigens auch dazu da um Fehler, z.B. sogenannte false positives (fälschliche Funde), des AV-Programms abfedern zu können. Auch kann sich Malware an existierende ("gute") Programme und Programmteile anheften, so dass manchmal auch ein (gutes) Programm mit bösem Anhängsel in die Quarantäne verschoben wird.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Malwarebytes Antie-Malware
abend, angezeigt, datei, durchgeführt, entferne, entfernen, frage, fund, funde, gelöscht, gucken, guten, heute, keine funde, klick, löschen, malware, malwarebytes, meldung, programm, quarantäne, quarantänedateien, scan, sofort, stand, troja, verschoben



Ähnliche Themen: Malwarebytes Antie-Malware


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Malware von Malwarebytes gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (6)
  3. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  4. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  5. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  6. Softwareupdater.Ui.exe und Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2013 (27)
  7. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  8. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  9. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  10. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  11. Java Malware und Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (9)
  12. Malwarebytes' Anti malware Problem !
    Mülltonne - 27.11.2010 (1)
  13. Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (1)
  14. malwarebytes findet malware
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (15)
  15. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)
  16. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (1)

Zum Thema Malwarebytes Antie-Malware - Guten Abend! Ich habe ein Frage und zwar: Ich habe heute einen scan mit diesem Programm in der Überschrift durchgeführt und es hat mir dann auch einen Fund angezeigt! Ich - Malwarebytes Antie-Malware...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Antie-Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.