Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Malwarebytes' Anti malware Problem !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.11.2010, 00:06   #1
Ashachan7
 
Malwarebytes' Anti malware Problem ! - Ausrufezeichen

Malwarebytes' Anti malware Problem !



Hallo,

ich hab hier ein großes Problem mit einen Trojaner namens Think Point.
Wie es dazu kommt,kann ich nicht wirklich beantworten,da es die Schuld meiner kleinen Schwester ist,die will nicht mehr dazu äußern,seitdem ich sie gescholten hab. Nun ist mein Laptop total im Eimer,da wir ein reiner Mädchenhaushalt sind, liegt es an mir das Problem zu beheben.
Ich hab als erstes bei chip -online den Malewarebytes' Anti malware heruntergeladen und laufen lassen(ich hab gegoogelt und bin zu dieser antimaleware gekommen),nach ca 3 Stunden konnte das Programm mir die Viren auflisten und ich hab den Button "Ausgewähltes entfernen" gedrückt. Unten erscheint ein grüner Balken,beinahe zu Hälfte voll und es stand dabei ,dass diese Objekte in die Quarantäne verschoben werden,aber er hängt nun mittendrin und es passiert nichts mehr,was muss ich tun damit alle infizierten Objekte entfernt werden können und kann ich jetzt den Vorgang gefahrlos abbrechen ohne zu riskieren,einen neuen Scanndurchlauf zu machen ?
Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht oder wurden sehr wichtige Dateien gelöscht.
Und falls ich den Vorgang abbreche, kann ich meine privaten Dokumente noch retten,indem ich sie auf eine externe Festplatte übertrage und auf den Laptop die Software neu installiere, oder ist eine Neuinstallation nicht notwendig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich danke schon im vorraus.

Alt 27.11.2010, 02:37   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Malwarebytes' Anti malware Problem ! - Standard

Malwarebytes' Anti malware Problem !



unterlasse es, themen doppelt zu erstellen...

hier gehts weiter: http://www.trojaner-board.de/93249-t...i-malware.html
__________________


 

Themen zu Malwarebytes' Anti malware Problem !
anti, button, chip, dateien, entfernen, externe festplatte, fehler, festplatte, hängt, infizierte, laptop, malware, malwarebytes, neue, neuinstallation, nicht mehr, problem, programm, quarantäne, scan, software, total, trojaner, viren, voll



Ähnliche Themen: Malwarebytes' Anti malware Problem !


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Malwarebytes' Anti-Malware stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (6)
  3. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  4. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  5. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  6. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  7. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  8. Malwarebytes Anti-Malware Einstellungen
    Alles rund um Windows - 10.01.2013 (0)
  9. USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2012 (3)
  10. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  11. Think Point - Problem mit Malwarebytes Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (7)
  12. Log-Auswertung (Malwarebytes' Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (1)
  13. Malwarebytes Anti-Malware hat was gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (26)
  14. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)
  15. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (1)

Zum Thema Malwarebytes' Anti malware Problem ! - Hallo, ich hab hier ein großes Problem mit einen Trojaner namens Think Point. Wie es dazu kommt,kann ich nicht wirklich beantworten,da es die Schuld meiner kleinen Schwester ist,die will nicht - Malwarebytes' Anti malware Problem !...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes' Anti malware Problem ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.