Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Malwarebytes Anti-Malware

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.03.2014, 20:37   #1
Xenon63
 
Malwarebytes Anti-Malware - Lächeln

Malwarebytes Anti-Malware



Hi ,
ich hab da mal eine Frage

Bei Malwarebytes steht bei mir , dass meine Testversion in 4 Tagen abläuft : deinstalliert sie sich dann oder kann ich dauerhaft die kostenlose Version , die ich über FilePony bekommen habe nutzen ?

Danke für jede Antwort !!

Alt 22.03.2014, 20:44   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Servus,



du kannst Malwarebytes' Anti-Malware selbstverständlich weiterhin kostenlos verwenden, nur hast du dann in 4 Tagen keinen Echtzeitschutz mehr zur Verfügung.
__________________

__________________

Alt 23.03.2014, 09:53   #3
Xenon63
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Guten Morgen !

Dann ist ja gut , es geht mir eher darum , mein System regelmäßig zu scannen , da ich viel im Netz unterwegs bin und leider nicht alle Seiten clean sind
__________________

Alt 23.03.2014, 10:41   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Servus,


ja dafür ist MBAM ganz gut. Mach ich persönlich auch so: einmal die Woche updaten und scannen lassen, Quick Scan reicht aus, da werden 99,9% der Schädlinge erkannt.
__________________
Gruß
M-K-D-B



Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 23.03.2014, 13:00   #5
Xenon63
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Ok , danke für deine schnellen Antworten


Alt 21.05.2014, 18:24   #6
Xenon63
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Hallihallo ,

heute hat sich MBAM von selbst von V 1.75 auf 2.x geupdatet , da habe ich ein paar Fragen :
1. Kann ich die Testversion auch später noch aktivieren, wenn ich sie zuvor abgelehnt habe ?
2. Speichertdiese Version auch noch die Logs ?
3. Sind die Logs von MBAM V 1.75 unwiderbringlich verloren ?
4. Warum ist in der Freeversion der Quickscan (Hyper Scan) abgeschafft worden ? (diese frage ist eher unwichtig , nur die lange Laufzeit nervt eib bisschen ...)

MfG , Xenon

PS : Ich weiß , dass ich in ein altes Thema poste , aber ich habe Zeit

Alt 21.05.2014, 18:32   #7
Darklord666
 
Malwarebytes Anti-Malware - Standard

Malwarebytes Anti-Malware



Der Quickscan wurde nicht abgeschafft. Er heißt jetzt Threat Scan.

Der Hyperscan hieß vorher Flashscan (PRO-only).

Der Threatscan ist der normale,empfohlene Scan und sollte eigentlich nicht sehr lange dauern. Höchstens 20-30 Minuten (für 600 GB). Der Threatscan ist ohne Rootkit-Scan, den man über den Custom-Scan aktivieren kann.

Alle Details dazu hier.

Die Free-Version reicht i.d.R. aus.

Alt 21.05.2014, 19:23   #8
Xenon63
 
Malwarebytes Anti-Malware - Icon24

Malwarebytes Anti-Malware



Danke Darklord für die schnelle Antwort , aber :

Zitat:
Zitat von Xenon63 Beitrag anzeigen
2. Speichertdiese Version auch noch die Logs ?
3. Sind die Logs von MBAM V 1.75 unwiderbringlich verloren ?
MfG , Xenon

__________________
Schön, die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig ?"

Antwort

Themen zu Malwarebytes Anti-Malware
anti-malware, antwort, dauerhaft, deinstalliert, filepony, frage, kostenlose, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, nutze, nutzen, tagen, testversion, version



Ähnliche Themen: Malwarebytes Anti-Malware


  1. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (43)
  2. Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.03.2015 (2)
  3. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  4. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  5. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  6. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  7. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  8. Bericht von Malwarebytes Anti-Malware.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (30)
  9. Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  10. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  11. Malwarebytes Anti-Malware -hat mir geholfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (24)
  12. Probleme mit Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2010 (4)
  13. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)
  14. 7 Funde von Malwarebytes' Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (9)
  15. Frage zu Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2009 (1)

Zum Thema Malwarebytes Anti-Malware - Hi , ich hab da mal eine Frage Bei Malwarebytes steht bei mir , dass meine Testversion in 4 Tagen abläuft : deinstalliert sie sich dann oder kann ich dauerhaft - Malwarebytes Anti-Malware...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Anti-Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.