Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fbcdn-dragon-a.akamaihd.net
Konten - Freunde von mir haben folgendes Problem: Wenn sie sich in einem ihrer facebook Accounts einloggen möchten, dann erscheint die Fehlermeldung: Your Computer needs to be cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo account verschickt links an Adressen aus dem Adressbuch
Konten - Hallo, zunächst mal, ich habe wenig Ahnung. der Laptop wird mit drei verschiedenen Konten genutzt, i.d.R. ohne Administratorenrechte. WAs die einzelnen Familiemitglieder da so alles machen will ich garnicht wissen. Seit ein paar Tagen versendet die Yahoo-Adresse meiner Frau Links auf...
Log-Analyse und Auswertung
Super-Gau nach phising mail
Konten - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
Konten - Hallo, seit gestern bekomme ich beim Login auf Facebook die Meldung: Dein Computer muss gereinigt werden. Zugleich ist dieser Hinweis mit diesem Text versehen: Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte hunderte Mail-Delivery-failed Mails - was kann ich noch tun?
Konten - Hallo, seit Freitag bekomme ich auf einem meiner Konten jeden Tag hunderte von Mail-delivery-failed Mails. Zunächst habe ich gedacht, dass mein E-Mail-Konto gehackt wurde. Ich hab dann alle erdenklichen Zugangsdaten geändert. Das Passwort der E-Mail, das Passwort vom Host-Account, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahren durch Windows XP ?
Konten - Hallo, eine Bekannte hat noch XP auf Ihrem PC, surft im Internet (u.a. Online Banking), ruft Mails ab usw. Was kann im Endeffekt passieren,wenn man mit XP (seit April ja ohne aktuelle Updates) ins Internet geht?Können Konten leichter gehackt werden, kann man sich leichter Plagegeister...
Alles rund um Windows
Frage zur Passwortsicherheit
Konten - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
Konten - Hallo! Ich habe leider das Pech, das meine EMail-Adresse zu den kürzlich in den Nachrichten durchgegebenen gehackten Konten gehört. Mir wurde nun vom bsi empfohlen, nach Trojanern etc. auf meinem Rechner zu suchen. Kann mir bitte jemand sagen, was genau ich jetzt tun sollte und mit wlchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Dropper.Generic8.CCQM
Konten - Guten Abend ich bin´s mal wieder, Irgendwie habe ich mir wohl was eingefangen, habe einach mal ein Virus scan gemacht(AVG Free). Hatte vorher einen BSI(Wegen E-mail konten hack) test gemacht, und leider ist meine mail adresse mit dabei gewesen,sprich hatte eine antwortsmail bekommen. daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto wurde anscheinend gehackt
Konten - Guten Morgen, leider musste ich feststellen, dass einer meiner E-Mail Konten gehackt wurde. Und das komische dabei, ich verwende diese E-Mail sogut wie nie :wtf: Es ist meine aller erste E-Mail Adresse, die ich erstellt hatte (ca. 2009), und ich auch nur damals verwendet habe. Um genauer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
Konten - Habe auf meinem PC einen Trojaner und werde wohl nicht drum rum kommen Windows neu zu instalieren. habe dazu im Moment allerdings kaum Zeit, nun meine Frage. Ich habe noch einen Laptop, besteht von diesem Trojaner auf dem PC aus eine Gefahr für meine Konten etc. wenn ich mein Internetkabel an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Konto vom Rechner wurde vom Interpol Virus befallen
Konten - Hallo Trojaner Jäger Auf meinem Rechner wurde ein Konto vom Interpol Virus befallen. Sobald ich mich mit dem entsprechenden Konto anmelde, poppt ein Fenster auf bei dem ich gebeten werde zu bezahlen. Andere Konten funktionieren noch. Es handelt sich um ein Windows7 Home Premium 64bit Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX KOnto - Mails im Gesendet Ordner an unbekannte Empfänger/Mail Deamon failure Nachrichten
Konten - Hi! Ich bekam gestern mehrere Mailer Deamon Failure Nachrichten über "unzustellbare" Mails an mir unbekannte Empfänger (nur 5 oder 6) auf meinem GMX Konto. Gleichzeitig fand ich diese Mails im Gesendet Ordner, die ich natürlich nicht verschickt habe. Ich hab als allererstes mal LiveMail...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[WIN8] GMX Konten gehackt / Einkäufe bei Amazon getätigt
Konten - Hallo, vorgestern schaute ich zufällig in mein GMX Postfach und stellte fest, dass für 200€ bei Amazon eingekauft wurde. Hab das PW bei Amazon geändert sowie auch bei GMX. Am nächsten Tag hatte ich garkeinen Zugriff mehr auf das GMX Hauptkonto und hab mir mit Hilfe des Supports eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist KeyPass sicher?
Konten - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PWS:Win32/Zbot.gen!AM auf dem Notebook
Konten - Moin Moin, mein Name ist Annette und ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich seit zwei Tagen einen Trojaner auf meinem Notebook habe. Gefunden wurde er vom Microsoft Security Essentials. Allerdings kann ich diesen Trojaner nicht los werden und nach jedem Neustart ist er wieder da, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
Konten - Hallo, was ist die beste Bankingsoftware wenn ich mehrere Konten und Depots bei verschiedenen Banken verwalten will ? Gibt es eine gute Empfehlung ? Gruß Walter
Diskussionsforum
Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
Konten - Guten Tag, Ich habe mich extra für das schon häufig angesprochene Thema des UVP Virus angemeldet.An sich scheinen mir viele Wege verständlich;vor allem das Booten mit der Windows CD selbst.Allerdings scheitert der Weg sobald es um die Angabe des Benutzerkontos und dessen Passwort geht. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit InstantSavings
Konten - Hallo Leuts, nachdem ich gestern eine Instatallationsdatei ausgeführt habe, hatte ich Probleme mit meinem FF 21 auf Windows 7. Meine Konten waren aus den Verknüpfungen entfernt und eine merkwürdige website hat sich immer mit geöffnet. Das habe ich soweit wieder in den Griff bekommen. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
White-Screen Trojaner - Was nun?
Konten - Liebe Community Mir ist folgendes passiert: Als ich eine Modifikation für ein Spiel gedownloadet habe, bekam ich einen White-Screen Trojaner. Beschreibung: Beim an-und abmelden sieht man kurz den Desktop-Bildschirm. Ich kann meine Maus frei bewegen. Das öffnen des Task-Managers ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Prozess winlogon.exe ein Virus, wenn er keine Details hat? Und was bedeuten diese Konten?
Konten - Hallo, ich habe heute einen Prozess gesehen. winlogon.exe Im Taskmanager kann ich nicht zum Dateipfad gehen, und auch keine Eigenschaften anzeigen. Ist es ein Virus, da ich nichts anfangen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer BKA Trojaner auf XP, DELL inspiron.
Konten - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, mein Fall BKA Trojaner, bei Anmeldung weisser Bildschirm, abgesicherter Modus nicht moeglich, faehrt dann sofort wieder runter, ausser, ich gehe als admin rein, diese auswahl der konten habe ich, entweder als admin oder ueber mein namen seifert. bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
Konten - Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem! Um ein anderes Problem bzgl meines CD Laufwerks zu lösen habe ich anhand eines Tipps im Internet die Upper und Lower Filter gelöscht. Nur hab ich dummerweise nicht nur die Filter von dem angegebenen Ordner sondern auch die Filter in den anderen Ordnern...
Alles rund um Windows
GVU trojaner auf win xp
Konten - hallo zusammen, ich habe ein problem und bräuchte eure hilfe. ich habe einen gvu trojaner aufm pc (win xp). ich kann meinen pc nicht mehr als normalen benutzer hoch fahren nur noch als gast, hab zwei verschiedene konten einmal mein normales und dann noch ein gast konto. wenn ich den pc im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Mail - Einstellungen und Konten von Admin auf Benutzer übertragen
Konten - Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich den Anwesenden! Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Pc sehr lang als Admin ausgeführt und demenstprechend auch alles auf dem Admin Konto installiert. Auch Windows Live Mail. Nun hab ich mich entschlossen ein Benutzerkonto anzulegen um einen besseren...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.