Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkonto einrichten
Konten - Hallo mal wieder, würde gern ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, was ja eigentlich nicht schwer ist. Nur finde ich unter c:/Dokumente und Einstellungen gleich 4 Konten: 1. Administrator 2. Mein eigener 3. All Users 4. Default User
Alles rund um Windows
Outlook Express Zeitlimit für mails!
Konten - Hallo, ich habe bei meinem OE mehrere email Konten integriert...manche von Arcor, manche von web.de...bei web.de ist es so, dass man nicht jede minute mit OE nach Mails aktualisieren kann, bei arcor jedoch schon... ..nun, wenn ich auf aktualisieren klicke, dann stoppt OE schonmal beim ersten...
Alles rund um Windows
Trojaner und mehrere Benutzerkonten
Konten - Hallo, ich habe mir einen Trojaner "Download.trojan" eingefangen.Er wird immer gefunden im "Temp" Ordner und ist wahrscheinlich auch in der Startdatei . Er startet und mein CPU hat eine Auslastung von 100 %, er ist jetzt nach einiger Zeit auch aktiv wenn ich offline bin. Also alles Schei......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adminkonto sichtbar! warum?
Konten - Hi, bei meinem PC ist komischer weise nach der XP Prof. Installation immer das Administrator-Konto, welches ja normalerweise unsichtbar ist, von meinem anderen Benutzer-Konto aus sichtbar, kann sogar unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\usw. dann Dateien löschen. Andersherum geht das...
Alles rund um Windows
PIN und TAN abgeschrieben, was kann passieren?
Konten - Hallo Leute, mir ist folgendes passiert: Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab meine Schlüssel meinem Kumpel gegeben, damit er Blumen gießen und nach dem rechten schauen kann. Jetzt komm ich zurück und mir fällt auf, dass jemand meine Bank - Unterlagen durchsucht hat und meine TAN-Liste und ´der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
> thunderbird <
Konten - hi @ all 1 frage: weiss jemand, wie ich meine konten und einstellungen von outlook express komplett in thunderbird einbinden kann ??? :confused: alles neu einzugeben is ne menge arbeit, aber ich waere heute/morgen sehr gerne sicherer als gestern ... gruss Zappel
Alles rund um Windows
.net passport Konten löschen auf dem PC
Konten - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht. Mit der Windows oder...
Alles rund um Windows
Mozilla - Favoriten übernehmen
Konten - Hallo zusammen folgender Sachverhalt: habe mehrere Konten in Win XP Home. In Konto-A, habe ich im Mozilla div. Favoríten/Lesezeichen gesetzt und Unterordner angelegt Frage: Wenn ich in Konto-B Mozilla starte, werden die in Konto-A angelegten Favoriten hier nicht angezeigt. Wie kriege ich es...
Alles rund um Windows
EMail Programm
Konten - Guten Abend liebe fleißige Helfer. Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht welches EMail Programm ich am besten nehme. Im Test hatte ich schon ein paar aber ich brauche ein Programm das EMails von mehreren Konten in einem Posteingang empfängt so wie bei Outlook Express. Ich lese hier oft mit und...
Alles rund um Windows
AntiSpamWare 1.1 Filterfunktion
Konten - :confused: Hallo, Bemerkung: Zuerst habe ich versucht mit dem Support von ASW mein Problem zu lösen. Am Anfang waren sie recht freundlich und habe alle Tipps die sie gegeben haben verwendet, aber als das Problem weiter bestand schrieben sie mir - ich würde alles falsch machen und ich soll...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenscann
Konten - Hi Boarders, da ich nun 2 Konten unter xp professionel hab, eines als Administrator und eines mit eingeschränkten Rechten, wollte ich mal fragen, ob es reicht nur unter einem Konto (z.B Adminkonto) den PC zu scanner, oder muss ich beide nacheinander scannen, damit der komplette PC gescannt wird?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
Konten - Hi, gibt es eine Möglichkeit installierte Dienste auf einem W2K-Server nachhaltig zu konfigurieren? Wie kann man herausfinden, ob die Dienste laufen, regelmäßige Updates durchführen? Ich weiß, daß man die Möglichkeit hat über MMC auf die Dienste zuzugreifen und dass man Konten (Admin und...
Alles rund um Windows
Was versteht man unter VDF-Update
Konten - Hi, im Zusammenhang mit den Diensten eines W2K-Servers hätte ich gerne gewußt was 1. Ein AntiVir-Service Dienst macht, wie man die versch. Konten einrichtet, mit denen man den Dienst automatisch od. manuell starten kann. 2. man unter dem automatischen VDF-Update von AntiVir /2KS versteht. ...
Alles rund um Windows
POP3 Probleme
Konten - Ich hab es jetzt schon mit zwei verschiedenen E-Mail Programmen versucht und trotzdem gelang es mir nicht meine beiden E-Mail Konten (T-Online und Yahoo) abzufragen. Ach ja, ich erhalte vom Outlook Express in diesem Zusammenhang die folgende Fehlermeldung: Beim Datenaustausch mit dem Server ist...
Netzwerk und Hardware
Konten
Konten - Hi Leute! 1. Ich habe Win XP. Ich habe dort drei Konten eingerichtet. Alles drei Konten sind auf Administrator gestellt. Wieso erscheinen dann bei allen drei Konten nicht die gleichen Icons auf dem Desktop und nicht die gleichen Programme wenn man auf Start --&gt; Programme geht? Und wie kann man...
Alles rund um Windows
W32.Nimda.enc
Konten - Hallo zusammen... Aaalso , ich habe mir den W32.Nimda.enc eingefangen. graemlins/headbang.gif Immer wenn ich Outlook starte meldet mir NAV den Virus , entfernt ihn angeblich aber wenn ich Outlook erneut starte dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Bei einem kompletten System Scan findet...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.