Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner und mehrere Benutzerkonten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.08.2005, 17:24   #1
fotorosa
 
Trojaner und mehrere Benutzerkonten - Standard

Trojaner und mehrere Benutzerkonten



Hallo,
ich habe mir einen Trojaner "Download.trojan" eingefangen.Er wird immer gefunden im "Temp" Ordner und ist wahrscheinlich auch in der Startdatei .
Er startet und mein CPU hat eine Auslastung von 100 %, er ist jetzt nach einiger Zeit auch aktiv wenn ich offline bin. Also alles Schei...
Jetzt sind auf dem Rechner mehrere Benutzer angemeldet und bei denen läuft alles völlig normal und es wird auch kein Virus gefunden. Es waren alles Konten mit Adminrechten.(Mache ich auch nicht mehr , dank eurer tipps)

Frage:
Kann es sein das der Trojaner nur ein Konto angreift? Was passiert wenn ich das infizierte Benutzerkonto platt mache ? Oder ein neues Konto aufmache?
Danke für eine Antwort
fotorosa

Alt 30.08.2005, 18:07   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Trojaner und mehrere Benutzerkonten - Standard

Trojaner und mehrere Benutzerkonten



Installiere cleanup, rufe es auf und setze den Haken bei alles löschen und dann Löschen drücken.
http://www.clearprog.de/

Danach HJT-Log posten.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner und mehrere Benutzerkonten
aktiv, angemeldet, auslastung, benutzer, benutzerkonten, benutzerkonto, cpu, datei, greift, infizierte, konten, konto, mehrere, neues, nicht mehr, offline, ordner, rechner, rechte, starte, startet, temp, tipps, trojaner, virus, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Trojaner und mehrere Benutzerkonten


  1. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  2. Win 7 Benutzerkonten verschwinden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (0)
  3. Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2011 (1)
  4. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  5. Verschiedene Benutzerkonten in Win7
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (1)
  6. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  7. Benutzerkonten + Netzzugriff
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (3)
  8. Trojaner und unbekannte Benutzerkonten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (5)
  9. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (18)
  10. welche firewall für mehrere benutzerkonten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2006 (2)
  11. Benutzerkonten bei WinXP
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  12. 2 Benutzerkonten - Gleiche Einstellungen ...?
    Alles rund um Windows - 27.01.2006 (4)
  13. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  14. Suchfunktion/Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 15.02.2005 (2)
  15. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  16. Probleme bei den Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 08.06.2004 (4)
  17. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 14.06.2003 (4)

Zum Thema Trojaner und mehrere Benutzerkonten - Hallo, ich habe mir einen Trojaner "Download.trojan" eingefangen.Er wird immer gefunden im "Temp" Ordner und ist wahrscheinlich auch in der Startdatei . Er startet und mein CPU hat eine Auslastung - Trojaner und mehrere Benutzerkonten...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und mehrere Benutzerkonten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.